Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tresen und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Nov 11, 2011 12:51 pm

"Ach komm, war ja nicht bös gemeint. Wenn du mich nicht bemitleidest, bist du immer Herzlich Willkommen." Jesse sah Nicki an.".........du erinnert mich ein bisschen an ein Mädchen aus meiner alter Schule......sagt mal gehts dir nicht gut? Du siehst blass aus."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Nov 11, 2011 7:57 pm

"Hehe Nicht gut gehen hehe" lachte Nick kühl "Mir geht es blendent , Sieht man das nicht?!" der sakasmus in seiner Stimme war fast greifbar. "Mir gings noch nie besser. Alle meine Freunde sind irgendwie sauer auf mich, meine Mutter ist so fertig, das sie sich besäuft und dann nur mit Schlaftabletten einschläft, während deine Schwestern sich Horrorkillerfilme im Fehrnsen angucken. In der Schule werd ich runtergemacht. Mir geht super ehrlich, mir gings noch nie besser. " er atmete hefitg, um die Tränen zurrück zu kämpfen, doch er verlohr den Kampf, wurde zu einem Häufchen zitterndem Ehlend."Mir geht es beschissen. Ich will einfach nurnoch weg von allem..." schlurzte er leise und klammerte sich in seinen Pullover. Er fühlte sich so einsam. Allein mit alledem. Allen mit all dem Schmerz und all den Problemen. Ich muss die Dosis wieder erhöhen... dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Nov 12, 2011 9:51 am

Jesse legte seine Arme um Nicki."Ist ja gut." versuchte er ihn zu beruhigen."Komm, ich birng dich zu dir, zu mir, oder zu ihrgendwohin. Aber nur wenn du mit einem Frendem allein im dunkeln rumgehen willst." Ich krieg das mit dem Trösten nicht hin....hab ich noch nie.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Nov 12, 2011 2:58 pm

" Aha so geht das also....." Finn probiert sich grad an einem cocktail..... kibawo dem leichtesten einfach kirschsaft, bananensaft und wodka fertig naja wenn das so lleicht wäre mit dem schütteln.... finn hat nicht gut genug festgehalten und alles ist ausgekippt, für den job is er allemal NICHT zu gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Nov 12, 2011 8:36 pm

"Is schon okay. musste wohl einfach mal sein. Ich schlaf einfach nen bischen, bis du fertig mit der Arbeit bist. So wie ich Finn kenne ist er mit der Bar total überfordert." schniefte Nick und befreite sich aus Jesses Umarmung, weil.... Ja weil. Er schluckte. Ich bin definitiv neben der Spur. Das ist nur weil ich so fertig bin. er versuchte er sich selbst einzureden, doch im tiefsten innern seines Herzens wusste er das es gelogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Nov 13, 2011 3:57 pm

"Ich kann nicht fertig mit der Arbeit sein wenn ich nicht angefangen hab." sagte Jesse grinsend. Er ging kurz zu Dennis."Ich fang maorgen an, jetzt bring ich Nick nach Hause, ok? Dann ist ja gut." sagte er und ging wieder zu Nicki."Komm, ich bring dich zu: dir, mir, ins Krankenhaus. Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Nov 13, 2011 6:00 pm

"Zu dir, im Krankenhaus war ich heute schon...." sagte er und stand auf. "All zu schnell wird es nicht gehen, mir ist total schwindelig...." Nicht tragen, alles nur nicht tragen.... dachte er während er in die Bar taumelte, rappelvoll. Jayden Kingsley mit einem Klammerflaster an der Unterlippe, er stand in der Nähe der Eingangtür, auf ihrem Weg. NIck schluckte Gleich fang ich mit eine.... dachte er während er einen Fuß vor den anderen setzte, sein Herz schlug bis zum Hals und er hättegerne Jesses Hand gehalten, doch das war unmöglich. Sie kamen "The King" immer näher, Nick schloss die Augen. "Hey Gray!" sgte The King und stellte sich Nick in den Weg. "Siehst du meine Lippe? " er schnappte Nick vorne am T-shirt und schüttelte ihn "Siest du sie, dreckiger kleiner Emo?!" Wie eine schlaffe Puppe schüttelte er Nick hin und her und Nick ließ sich schütteln. er erschaffte in Jaydens Griff, Bewustlosichkeit ermächtigte sich seiner.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Nov 14, 2011 3:02 pm

"Mein gott jungs lasst nick in ruhe! Er ist doch auch nur ein mensch wie ihr und im übrigen is er wegen dir bewusstlos!!!" Mischt sich finn in die auseinandersetzung ein. "Komm nick wir gehen..." er versuchte Nick wegzuziehen, doch einer von The Kingss Schläger war schneller und Schlug ihm mit voller Wücht einmal auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 15, 2011 5:53 pm

"Lass das!" rief Jesse und zog den Schläger, von Finn, weg."Raus aus der Bar! Sofort!" sagte er sehr laut zu The King und seinen Schlägern.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 15, 2011 6:26 pm

Nick stüzte sich hoch und setzt sich auf. Er hatte auf dem Boden gelegen, Kingsley hatte ich geschüttelt... In seinem Kopf drehte sich alles. Da war Blut auf dem Boden. Sein Blut? Er verfolgte die Tropfen bis zu Finns Nase. Finns Blut also. Jesse brüllte die Schläger an, doch er verstand seine Worte nicht. Er fühlte sich wie eine Filmfigur um die herum alles schneller lief, während sie selbst eher Langsamer lief. Finn hielt sich die Blutende Nase, The Kindg holte zum Schlag aus. Dann kehrte sich alles um, aufeinmal war er der, der sich schneller bewegte als die anderen. Er sah nicht was geschah. Er sprang auf, stand vor Jesse, bevor The Kings Schlag ihn erreichen konnte und trat zu. Er traf Jayden Kingsley in die magengegend. Keuchend wich dieser zurrück, während Nicki spürte, wie ihn die nächste Ohenmacht in die Arme schloss und er in Jesses Arme fiel.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 15, 2011 6:46 pm

So und jetzt verzieht euch ihr hab bis auf weiteres hausverbot!!!" sagt finn ruhig zu 'The King' und seinem gefolge, obohl er unter der oberfläche brodelt und er ihnen allen am liebsten eine gehörig in die fresse hauen würde.
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 15, 2011 7:22 pm

Jayden krümmte sich. "Arschloch, das zahl ich dir sowas von Heim. War" knurrte er, seine Schläger scharrten sich um ihn.
Dennis, der mittlerweile auch was von dem Tumult mitbekommen hatte, kahm in energischem Schritt auf die Gruppe zu. und brütte Jayden und seine Kumpels an :"RAUS AUS MEINEM LADEN!!!! ALLE VON EUCH!!!!!!!" er atmete einmal tief durch und fuhr dann an die anderen gewant fort "Finn, du bleibst hier. Jesse du bringst Nick nach haus, oder sonst wo hin und fängst dann Morgen an zu arbeiten." er atmete langsam und seine Stimme klang als müsste er sich mit Gewalt beherrschen.Die Ader an seiner schläfe pullsierte und seine beachtlichen Muskeln waren gespannt. Er musste sich wirklich beherrschen nicht den ganzen Laden zusammen zu schlagen "Ich geh nen bisschen Boxen, bin im Keller falls was ist"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 15, 2011 7:23 pm

Jesse schrieb:
Jesse legte Nick behutsam aufs Sofa im hinteren Raum und gab Finn ein paar Taschentücher."Ich werde Nick mit zu mir nach Hause nehmen, kannst du das seinen Eltern sagen?" fragte er Finn.

Beitrag Editiert.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 16, 2011 7:11 pm

"Wow!" pfiff Jesse."Der explodiert ja fasst." Er drehte sich zu Finn."Ich geh dann mal. Komm mit Nick." Jesse nahm Nicki huckepack.
(=> Jesse´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Nov 17, 2011 8:27 am

Jo bye ihr beiden... ich muss ja eh noch arbeiten was ich aber weis ist das ich nie barkeeper werden kann...bin zu blöd dafür" grinst Finn dreht sich um und geht zu dennis " so was soll ich machen??? Den cocktail hab ich schon aufgewischt" er krazt sich am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Nov 20, 2011 1:00 pm

Nachdem finn nur scheiße gebaut hat fragt er dennis was für einen gehalt nick immeer kriegt, das nimmt er dann einfach von seinem konto weil er weiß das er für den job nicht zu gebrauchen ist und fährt nach hause
( ==> Finn's wohnung)
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Nov 24, 2011 6:43 pm

Es duerte einiege zeit bis Kira am Cafe angekommen war, weil ihr bein schmerzte, aber sie doch zu stolz war um zu humpeln. Das Cafe war noch geschlossen, also benutzte sie ihren Mitarbeiter schlüssel, den sie sich einfach (geliehen) hatte. Drinnen ließ sie sich hinter der Bar auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jan 14, 2012 1:28 pm

Als Jesse an der Bar ankam, war die Tür offen."Ich dachte die Bar wär noch nicht offen und Dennis hätte mir einen Schlüssel gegeben, weil ich die Bar vorbereiten sollte." sagte er und ging rein. Er klopfte sich den Schnee ab und hängte seine Jacke im Mitarbeiterraum auf, dann ging er zum Tresen und sah Kira."Hey....ähhh....Kira, oder? Was machst du denn schon hier?"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jan 14, 2012 4:24 pm

"Ich fang eben ein bisschen früher an" Sagte Kira. Ihre laune hatte sich wieder ins Minus gesenkt als er reingekommen war. "Du kannst wieder nach hause gehn, ich bin fast fertig und der laden öffnet erst in 1 1/2 Stunden" sagte sie und machte als sie gerade die Getränkeautomaten kontrollierte eine Abweisende Hand bewegung. "Ich muss eh nur noch unten im keller die vorräte prüfen" Sagte sie und stellte sich gerade auf dann ging sie zur kellertreppe und versuchte dabei das humpeln zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jan 14, 2012 6:17 pm

Aus seiner Kaputze kam ein seltsames Geräusch."Was ist den Grace, warum beschwerst du dich?" Die kleine Katze hörte auf und fing an zu schnurren. Jesse guckte zu überrascht zu Kira."Sag mal geht es dir gut?" fragte Jesse und stellte sich ihr in den Weg."Tut dir dein Bein weh?" Vorsichtig berührte er ihr verletztes Bein.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jan 14, 2012 7:49 pm

Kira zuckte einmal mit dem linken Auge, da ein stechender schmerz durch ihr linkes bein gegagen war. "Nein" zischte sie und musste sich zusammenreissen, ihn nicht zu würgen " Und ich rate dir eins, fass mich nicht noch einmal an!" sagte sie und schob sich an ihm vorbei, woraufhin sie die treppe runterging. anfänger ging es ihr durch den kopf. "Die gäste freuen sich sicherlich über haariegen eis und abgeschlabberter Milch im kaffee!" ärgerte sich sich und fluchte vor sich hin. (Kira normal: schrecklich, Kira krank oder verletzt: Das unerträglichste, was einen über den weg laufen kann)
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Jan 16, 2012 8:29 pm

"Die hasst mich woll wirklich sehr, oder Grace?" fragte er und lächelte. Ich habe grade das Gefühl, dass mein Schädel platzt. Ob ich es immer noch nicht überwunden hab? Er setzte sich hinter einen Tisch und legte den Kopf drauf, nachdem Grace aus seiner Kaputze rausgesprungen war."Glaubst du wir sollten Grandmom anrufen? Sie macht sich bestimmt wieder Sorgen, weil wir uns nicht gemeldet haben seit wir hier hin gezogen sind." Die kleine Katze miaute einmal und Jesse strich ihr über den Kopf."Stimmt. Wir sollten sie anrufen und dann besuchen kommen, Mom haben wir auch schon lang nicht mehr gesehen. Wir sollte Mom auch besuchhen gehn und ihr ein paar schöne Blumen mitbringen." Er machte die Augen zu. Aua, mein Schädel. Kurze Zeit später schlief Jesse mit dem Kopf auf dem Tisch ein.
Grace tippte ihm mit ihrer Nase auf seine, sprang von Tisch und lief zu Kira in den Keller. Grace setzte sich vor Kiras Beine und guckte sie an."Miau."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Jan 17, 2012 8:23 pm

"Was willst du?!" Fragte kira und sah die katzze finster an. Dann schlug sie sich generft die hand auf die stirn "Jetzt fang ich auch schon damit an mit der Katze zu reden!" Sagte sie über sich selbst verärgert.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Jan 18, 2012 3:35 pm

"Miiraau." machte Grace und sah Kira weiterhin an, bis sie sich undrehte und wieder hoch zu Jesse lief. Dort legte sie sich auf Jesse´s Schoß und starrte die Kellertür an.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Jan 18, 2012 3:57 pm

"blödes Viech" murmelte Kira und dachte an den Spaß, den es geben würde, wenn sie jetzt Jino holen würde. "Und der pennt, passt ja.." fügte sie hinzu und setzte sich auf einen Arbeiterstuhl hinter dem Tresen. "Na wenigstens steht er mir so nicht im Weg rum....Noch 20 Minuten.. Ich könnte gino noch holen, er muss sowieso noch raus.." Dachte sie aber sie hatte jetzt nicht mehr die Lust darauf, dass noch mehr menschen sie so sahen. Also griff sie zum Handy und las die Sms von Nicki durch. Mit geübten fingern tippte sie eine Antwort >Idiot, Ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass du dich nicht entschuldigen sollst! Was passiert passiert eben< dann schickte sie ab und lehnte sich müde auf dem Stuhl zurück.
Von einem piepsten wurde sie nach einiger zeit geweckt. Als sie die sms aufmachte sah sie nur kurz drauf und lies das Handy dann in ihre Tasche, die neben dem Stuhl stand fallen "Clear ist wieder da.. also brauch ich mich ja so lange sie da ist nicht mehr um nicki kümmern.." Murmelte sie und starrte dann auf die Uhr. Als sie sah, dass das Caffee schon in drei minutun öffnen würde, ging sie zu jesse und rüttelte ihn unsanft wach. "verlass entweder den laden, oder du reisst dich jetzt zusammen, sonst schmeiss ich dich raus!"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tresen und Bar    

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: