Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tresen und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Jan 22, 2012 12:44 pm

Sizilia stellte ihr fahrrad an den ständern ab undging zur Tür mist verschlossen, machen erst um 3 auf dann pipste ihr handy wieder und sizi musste die sms ja sofort lesen und war voll überrascht ui ich soll vorbeikommen? das passt jetzt perfekt , wie lieb sie ist, was würde ich jetzt lieber machen? sie stand vor dem Cafe und schrieb clear zurück
ich würde super gerne vorbeikommen , steh grad vor dem cafe das geschlossen hat und wusste nicht wohin, das ist echt leib von dir
dann stieg sie wieder aufs fahhrad und fuhr zu clear
--clears Villa
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 06, 2012 8:39 pm

"Ist ok Schatzi, ich bin wach." murmelte Jesse verschlafen und umarmte Kira. Sie wird mich gleich anschreien, oder mir eine reinhauen. Trotzdem bewegte er sich kein Stück von ihr weg, sondern legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 07, 2012 1:56 pm

"dreist bist du ja.." sagte kira in ironischen tonfall. Dann schlug sie ihm einmal mit der faust auf den Kopf "Und?? Wieviele freundinnen hast du schon.. Nur so zum Spaß, 5? 6?" Fragte sie verachtent "Bild dir ja nicht ein das du dich so leicht mit mir anfreunden kannst wie mit nicki, nur weil ich mich in seiner gegenwart etwas zurückhalte"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Feb 10, 2012 5:32 pm

Bei Kiras Schlag hatte Jesse leise"Au" gesagt, lies Kira aber nicht los."Ich hab überhaupt keine Freundin, nicht eine. Nur damit du bescheid weist." sagte er."Und ich weis, dass du mich hast, trotzdem, für mich......"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Feb 12, 2012 12:26 pm

"Und ich weis das du mich hasst.." Murmelte Kira ihm nach "Ich hasse Menschen, die vorgeben zu wissen, was ich denke und was nicht!" sagte im leicht wütenden Tonfall
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 14, 2012 3:48 pm

"Siehst du, du hast gesagte, dass du mich hasst." sagte er und drückte sein Gesicht an Kiras Bauch."Du kannst mir nicht sagen, dass du mich magst, weil ich gesagt hab, dass ich weis, dass du mich hast. Und du hast gesagt, du hasst Leute die sowas sagen."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 15, 2012 2:23 pm

"Das ist jetzt dein eigener verdienst" Sagte sie kalt "Hättest du die klappe gehalten, dann währe es jetzt nicht so" Sagte sie und schob ihn weg. Die ersten Gäste kamen in das Café
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 22, 2012 3:10 pm

"Ich weis...." sagte Jesse und ging in den Mitarbeiter Raum, in dem er sich umzog. Dann ging er hinter die Bar und bediente die Kunden, die sich nicht an die Tische gesetzt hatten, doch als Kira hinter die Bar kam, lächelte er sie an und ging die Gäste an den Tischen zu bedienen.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Feb 23, 2012 6:56 pm

"Heute bist du besonders schlecht gelaunt, was Kira?" Fragte Mike, ein Stammgast des Cafes. "Schon wieder ne neue Haarfarbe?" Fragte Kira mit eisiger Miene und deutete auf seine dunkelblau Haare, die vor wenigen Tagen noch roten gewesen wahren. "Tja, ich dachte du stehst eher auf blau, so wie du mich letztes mal weggeekelt hast... Passt auch eher zu deiner kühlen Art" "Danke für das kompliment.." murmelte Kira abwesent "So wie immer?" "Naja, dich würd ich mir auch gerne für heute reservieren.." "Also so wie immer" Sagte Kira auf seinen Kommentar gelangweilt. Daraufhin füllte sie ihm ein Bierglas voll und stellte es auf die Theke. "Wolln wir nicht zusammen trinken?" Fragte Mike grinsend "wiederlich, als ob ich so früh am morgen mit einem Perversen einen saufen würde.." "Wieso wirst du immer gleich so abweisend, wenn du mich siehst?" Fragte er. Kira füllte gerade einen Cappuchino ab und stellte ihn für Jesse auf den Tresen. Mike fuhr fort als sie seine feststellung ignorierte. "Letztes Mal hab ich nur meine Zigaretten rausgepackt und du hast mich schon rausgeschmissen." Als Jesse kam sah Mike ihn mit einem hinterhältigen grinsen an. "Ist es der neue? Was ist das denn für n Weichei?" Fragte er und leerte sein Glas. Kira füllte ihm ein neues ein.....wie immer.. "Dennis stellt keine Weicheier ein, und jetzt hör auf mir auf die nerfen zu gehen" zischte sie. "Mike.:" Murmelte plötzlich eine komplett schwarz angezogene Person. Sie hatte Augenringe und schwarz ummalte Augen. "Oh, Eyle auch schon wach ich dachte du wärst nachtaktiv?" Er szinierte ein schaudern "Wenn du da bist wird immer alles so kalt" grinste Mike. Kira rollte mit den Augen. "Wenigstens ein anständiger Gast heute im Cafe.." murmelte sie. "Was möchtest du, Eyle?" Fragte sie extra freundlich um Mike zu argern "Ein Eis bitte.." sagte er mit tiefer, leiser stimme. "Mit extra schokolade, okay" Sagte Kira und bemühte sich immernoch freundlich zu wirken. "Ey, du bist ja ein verrückter, um diese Jahreszeit eis? Emo" Lachte er. Eyle sah ihn mit blutunterlaufenen augen an. "Ein Bier um diese Tageszeit? Perverser" sagte Kira. Auf Eyles gesicht huschte für einen winziegen Augenblick ein leichtes Lächeln. Kira verzog keine Miene und stellte Eyle das Eis mit extra viel Schokosoße hin, der daraufhin in der hintersten ecke des Cafes verschwand. "Dieser! Ich sollte ihn...!" Sagte Mike und stand wütend auf "Sich auf meine Freundin einzulassen!" Sagte Mike sauer. Dann stapfte er Eyle hinterher. "Ich muss ihn wol wieder rausschmeissen und das Zahlungsgeld aus seinem Portmoney nehmen.." sagte kira "Warte mal kurz" Sagte sie zu einem Kunden und lief kurz darauf Mike hinterher.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Feb 24, 2012 6:10 pm

"Gibt es irgendein Problem, mein Herr?" fragte Jesse und stellte sich Mike in den Weg.!Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Feb 25, 2012 5:46 pm

"Was willst du denn? Das geht dich n scheiß an, man!" Sagte Mike und griff Jesse am Kragen "Es reicht, Mike" Sagte Kira gelangweilt "Was nimmst du den auch noch in schutz?" Mike wante sich wütend zu ihr. "Ich habe weder besonders viel inerresse an dir, noch an Jesse oder Eyle, dass einzige was dich von den anderen beiden unterscheidet, ist dass du mich jedes mal wenn du dieses Cafe betrittst, dich noch langweiliger machst" Sagte Kira generft. Mike ließ Jesse mit einem Ruck los, warf ihr einen 10€ Schein in die Luft und verlies das Cafe. "Wann kriegt er denn endlich Hausverbot" murmelte Kira und rollte mit den Augen. "Alles klar, neu.. Jesse?" Fragte sie mit einem Ironischen lächeln was soviel bedeutete wie: Ich komm schon klar, oder ich hab immernoch mehr erfahrungen als du.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Feb 26, 2012 7:53 pm

Claer offnete die Tür zum Café, es hatte ganzschön lange gedauert bis zu dem Lokal zu kommen und alle 3 waren ganz schön durchgefrohren. "Jetzt kann ich Kira auch noch Hallo sagen" freute sie sich und suchte nach dem stets etwas abweisenden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Feb 26, 2012 8:08 pm

Kira stellte sich wieder hinter die Theke und bediente den nächsten etwas schüchternden Gast. "Heute ist der Tag irgendwie so lang.." seufzte sie und setzte sich auf den Stuhl als niemand gerade an der Theke stand. "Heute ist irgendwie so viel los.." murmelte sie. Dann fasste sie sich an die stirn "Ich klinge ja fast schon verweichlicht" Sagte sie, stellte aber kein Fieber fest. "Das muss der einfluss von Jesse sein, dieser.." Sagte sie mit herausfordernden Blick. "Er versucht sich einzuschleimen, und hat sogar Eyle irgendwie dazu bestochen her zu kommen, wie sonst sollte er hierhergekommen sein?" Fragte sie sich selbst abwesend "Mich kriegt er nicht.."
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Feb 26, 2012 9:13 pm

wou wenn das dad erfährt , ...clear ist aber echt toll und finn ist auch ganz lustig , hey ist ja dieser blonde schwuli und diese kira die auch gestern auch im park war bevor ich missglückt bin. sie beobachtete kira um etas über sie feststellen zu können.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 1:45 pm

Einen Augenblick später trafen sich sisilias und Kiras Blicke. Kira sah sie etwas generft an. Normalerweise wichen immer alle diesem "Todesblick" aus, aber dieses Mädchen musste es wol noch lernen..
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 2:03 pm

hm sie scheint wohl nicht gut gelaunt zu sein sizi lächelte sie an und ging auf kira zu um ihr hallo zu sagen. "hi ich bin sizilia , und du bist kira richtig?, hab dich gestern im park gesehn , aber naja ich will dir nicht im weg stehn du scheinst einwenig genervt zu sein."
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 5:31 pm

Finn kam mit Clear ins cafe blieb strehn und murmelt" das darf doch nicht wahr sein was macht sizi da?" im inneren schreit es nur "lass sie in ruhe merkst du nicht das sie mies gelaunt ist" und macht sich ernsthaft sorgen um sie das angeschnauzt wird.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 6:12 pm

Während Finn Sizilia aufklährte schlich sie sich von hinten an Kira an und umarmte sie "KIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin wieder hier" quietschte sie und quetschte sie einmal sehr ,sehr kräftig. "Ich hab dir was mitgebracht, hier, ich fand es passt zu dir" Sie hielt ihr ein schweißband entgegen "In Frankreich gabs ganz viele davon "
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 6:19 pm

Kira seufzte. "Das weis ich" sagte Kira knapp und versuchte freundlich zu wirken. "Möchtest du irgendetwas bestellen..?" Fragte sie und sah sie an. Bei dieser Arbeit musste sie ((leider)) immer freundlich zu Gästen sein. Plötzlich zuckte sie zusammen als sie von hinten umarmt wurde. "Cleare.. Schon wieder da?" Fragte sie mit tiefer Stimme. Sie legte etwas zurückhaltend eine Hand auf einen ihrer Arme, die sie um sie geschlungen hatte. Kira lächelte leicht und nam "Gezwungenermaßen" das Geschenk an, weil sie wusste, dass sie Cleare nicht mit ihrer kühlen Art verscheuchen konnte. "äh.. Danke.." Sagte sie etwas hilflos, da nun jeder eine kleine schwäche von ihr gesehen hatte und ihr das etwas unangenem war weil sie das nicht gewohnt war gleich soviele Menschen auf einmal um sich herum zu haben.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 7:01 pm

"KIRAAAAAAA!" rief Jesse und umarmte sie."Guck nicht so böse, du machst mir Angst." sagte er grinsend und hielt sie fest, bis er von ihr geschlagen wurde. Dann lies er los und ging zu Sizilia."Ich weis was du denkst. Es steht dir pbers ganze Gesicht geschrieben. Und nein, ich bin nicht schwul." sagte er, grinste sie an und bediehnte einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 7:20 pm

Out of Topic DOCH BIST DU!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Feb 27, 2012 8:46 pm

"ou okay , sag mal liest du heimlich meine gedanken?" "wenn ja würd ich dir eine klatschen, obwohl ich nie gewalt anwenweil ich weis wie weh das tut," hm eine süße nase hat er dachte sizi und ihr blick widmete sich jesses nase
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 12:47 pm

Clear kicherte "Jetzt denkst du über seine Nase Nach." er sah Jesse ins Gesicht. "Du hast fast so einen süße Nase wie Nicki....." überlegte sie laut."Aber ihr beide habt nicht diese putzigen Sommersprossen wie Kira.... dann ist also Kiras Nase noch niedlicher...."plapperte sie weiter, ohne zu bemerken, das sie ihre Gedanken laut aussprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 1:37 pm

Nachdem Jesse bemerkt hatte, dass Sizilia ihn die ganze Zeit über anstarrte, ging er zu ihr und Claer."Sieht meine Nase so faszinierent?! fragte er Sizilia und sagte dann grinsend zu Claer."Schatzi, du sagst gerade alles, was du denkst."
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 2:39 pm

sizilia fing an zu lachen weil clear nicht bemerkt hat das sie laut denkt "clear du bist echt putzig, und jesse deine nasre ist wirklich spannend" sagte sie und stupste ihren zeigefinger auf seine nase.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tresen und Bar    

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: