Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tresen und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jun 23, 2012 10:52 pm

"Bestimmt. Ich bin Gleich wieder da." mit seinem servierlächeln verschwand er hinter der Bar. er spürte ichre Blicke im Rücken, während er ging. Das Bild auf dem Block... war er es gewesen? Er kannte das Mädchen nicht. Unvermittelt blickte er auf und lies die Milch fallen, der inhalt der PET-flasche ergoss sich auf die Fliesen. Heute war absolut nicht sein Tag. während er die weiße Flüssigkeit aufwischte, überlegte er ob er sie Irgendwo schonmal gesehen hatte... Nein. In Gedanken michte er die Milch mit dem Schokoeis, bis eine schaumige, leicht cremige Masse entstand, mit einem schwung aus dem Handgelenk füllte er sie in ein Glas, Strohlam und etwas sahne und Kakao drüber. Fertig. Automatisch nahm er ein von den tabletts und stellte das Glas darauf, dann ging er zu Sunny zurück und stellte das Getränk vor sie. Bei dem Gedanken, das sie das alles gleich trinken würde zog sich sein Magen zusammen. Mir ist immernoch nicht nach essen zu mute..... dachte er und lächelte sie an. "Bitteschön. Wenn du noch irgenwas willst, ruf mich einfach. Ich heiße Nick." er lekte sich über die Lippen " Du bist neu hier in der Gegend, kann das sein?" eine frage die er häufig Leuten stellte, die ihn scheinbar kannten, die er aber noch nie zuvor gesehen hatte. Meistens stelte sich herraus, dass sie auf seine schule gingen und ihn dort schon häufiger gesehen hatten. Hätte ich Jesse wohl das gleiche gefragt...?? fragte er sich, doch dan zwang er sich den gedanken zur Seite zu schieben Nein hättest du nicht, weil er dich selbst wenn ihr euch vorher schon begegnet wärt nicht beachtete hätte. Er hatte nur mitleid mit dir du Dummkopf. Mach dir nichts vor. zischte eine kleine, gemeine Stimme in seinem Kopf. Der gedanke traf den Riss in seinem Herz mit voller wucht, doch jetzt durfte er keine Trauigleit zeigen, es ging um den Laden. Er biss sich einmal kräftig auf die Zunge Und wenn schon... antwortete er der Stimme halbherzig.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Jul 03, 2012 9:29 pm



Alice schreckte etwas zusammen, als er ihre Hüften ansprach. Unwillkürlich blickte sie an sich hinab und auf die Knochen, die ihre Hüften ausmachten. In ihren Augen war dort viel zu viel, was sie schwächte. Sie wollte genug Disziplin aufbringen, auch dies zu entfernen. Aber wenn Dennis sie nur unter einer Bedingung nahm .. "Kein Problem.", sagte sie dann und nickte. Sie brauchte nur einen Bissen zu essen, dachte sie sich, und sie wäre schon wieder fett. Also würde das zunehmen kein Problem darstellen.
"Nein, ich bin froh, dass du mir hilfst.", sagte sie dann und ein erstes ehrliches Lächeln breitete sich auf ihren roten Lippen aus. Es war ein komisches Gefühl, ihre Gesichtszüge nicht selbst kontrollieren zu können. Ein Verlust von Disziplin. Aber es fühlte sich so gut an.
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Jul 04, 2012 5:52 am

"Hey, du lächelst ja." meinte der Mann, der troz seiner eher Bulligen gestalt freundlich und sanft aussah, auch er lächelte. "Ich zeig dir und deinem kleinen Hase kurz deine Wohnung, dann sehen sehen wir mal was dir hier im Laden am besten liegt." Er drehte sich um und bedeutete ihr mit einer Handbewegung zu folgen. Nick, der grade einen Schokomilchshake herstellte, klopfte er im vorbeigehen auf den Schmalen Rücken. "Nick, ich zeig Alice ihre Wohnung, du machst das hier ja... Und , heute Abend im Keller??" Nick sah auf und nickte "Geht klar."

Alice, O4A(^= Dennis) => Alice's Dachbodenschloss
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Sep 28, 2012 3:54 pm

Die Zeit war ihm lang vorgekommen. Obwohl er das Cafè das Café früher als sonst schloss waren kaum weitere Gäste gekommen. Der Riegel klickte metallisch und kalt, als er den Schlüssel im Schloss drehte. Er schluckte und zog den Schlüsselbund ab. Sein Handy Piepste. Dennis, eine einladung zum Essen. Bei dem blosn Gedanken an jedliche Nahrungsaufnahme verkrampfte sich sein Margen erneut,er schüttelte sich und machte sich langsam, mit Kopfhörern auf den Ohren auf den Weg zu Dennis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tresen und Bar    

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: