Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tresen und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Okt 12, 2011 4:11 pm

Dennis erschrak, als er jesse am Tresen sah, normalerweise waren um diese Zeit noch keine Gäste da. Er kahm grade vom Boxen unten im Trainingsraum und trug nur Shorts und ein Handtuch um den Hals. Bestimmt will der hier arbeiten oder Boxen...
"Hey, kann ich irgendwas für dich tun? " fagte er jesse locker "Ne Cola, Boxstunden, Nen Job, deine Kumpels, ne location um mal ne richtige Party zumachen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Okt 20, 2011 2:58 pm

"Boxen kann ich, Party machen auch, nen Kumpel war nett und am besten noch ein Leben." sagte Jesse und fing dann an zu lachen."Nen 'Sex on the Beach'. Hast du wirklich einen Job für mich, wenn ja dann bin ich unendlich dankbar."
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Okt 20, 2011 4:55 pm

"Ich brauch hier immer nen paar Leute und einer meiner Kellner fällt ne Weile aus, er hat ne Gehirnerschütterung, weil er nen Skatebord gegen den Schädel bekommen hat." sagte er und schob Jesse den Coctail herüber "Wann kannst du anfangen? Heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Okt 20, 2011 6:47 pm

"Klar, kann immer Geld gebrauchen." sagte Jesse und nahm einen Schluck von seinem Coctail. Er sah in sein Glas."Im moment haben echt viele Leute eine Gehirnerschütterung, aber mit nem Skateboard? Echt schräger Zufall. Ich bin seit 3 Tagen in dieser Stadt und an meinem ersten Tag hab ich Nicki, nem Kumpel von mir.....glaub ich, mein Skateboard versehentlich ins Gesicht geschleudert. Er lag mitten auf der Halfpipe und ich hatte ihn zu spät gesehen."
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do Okt 20, 2011 7:42 pm

"Einen Moment, Jesse" Sagte Dennis als das Telephon klingelte "Kira......" Sagte Er und hörte einen Augenblick zu "Due kommst in letzter Zeit sehr unregelmäßig............... Ja Jesse ist hier..........Du und deine Intuition aber du bist echt gar nicht schlecht..."lachte Dennis "..........Ok ich sags ihm.........Bis morgen." Sagte Dennis und legte auf.
"Ich soll dir sagen das das alles nicht so gemeint war bei Kira und das sie gerne nochmal von vorne anfangen will. Nickis Freunde sind auch Kiras Freunde, sie hats zwar nicht so gesagt,meint es aber so!^^ sie kommt morgen wieder arbeiten, dann kannst du alles mit ihr klären" lächelte er
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Okt 21, 2011 7:04 pm

"Wenn du willst kannst du schon heute Abend anfangen, ich habe jetzt nähmlich schon 2 Kellner Minus, Nicki hat ne Gehirnerschütterung und Kira.... Irgendwas anderes, Unterlaibsschmerzen villeicht...." sagte Dennist und genemigte sich eine Dose Rockstar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Okt 22, 2011 8:17 pm

"Also anfangen kann ich jetzt sofort, aber...." Jesse hollte Grace aus seiner Kaputze."Nur wenn Grace auch hier sein dürfte, sich macht auch nichts kaputt oder ihrgendwelchen Unfug. Geht das?"
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Okt 23, 2011 4:10 pm

"Klar, Nick hat eigendlich immer seine Ratten in der Hosentasche und Kira ist oft mit irhem Riesenwurm, oder dem schwarzgefärbten Hund oder beiden hier." sagte Dennis "Kannst du Coktails mixen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Okt 23, 2011 7:10 pm

"Nee, nur Soft Drinks mit Alkohol." sagte Jesse grinsend. Grace kletterte Jesse auf den Kopf und legte sich unter seine Kaputze."Ich bin übrigens Jesse Dearing.... ich weis nicht ob ich deshalb nicht Arbeiten kann, aber lieber sag ich es jetzt als das Sie es später von jemandem anderen erfahren. Ich bin erst 17 Jahre. Wenn ich trotzdem noch hier arbeiten darf, möchte ich ein paar Fragen stellen."
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    So Okt 23, 2011 8:05 pm

Hier dard jeder arbeiten, der Arbeit braucht, Nick ist auch erst 15." er lächelte "Also, frag los und vorab: Nein wir haben hier keine Strip liveshows und auch kein Tabledance, tut mir leid, aber wir haben trozdem ein Paar schicke Tänzerinnen, die die Stimmung unten in der Disco nen bisschen anheizen. Und zum knuffeln haben wir Nicki, er ist im momment der jüngste der Angestellten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Okt 26, 2011 5:49 pm

"Ok wenn das so ist." Jesse schaute sich um. Der Laden war sauber und nett eingerichtet. Er ging hinter die Bar und guckte welchen Alkohol es hier gab. Riesige Auswahl."Ich geh mal den Müll rausbringen." sagte er als er den Mülleimer gesehen hatte.
(=>Half Pipe)
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Okt 31, 2011 4:22 pm

"Da bist du ja wieder Jes.... Nick? Oh man, Jesse komm mit wir bringen ihn ins Hinterzimmer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Okt 31, 2011 5:12 pm

"Klar." sagte Jesse und trug Nicki ins Hinterzimmer der Bar."Der ist warscheinlich wieder kurz vorm Ohnmächtig werden." sagte Jesse zu Dennis, als ob Nicki nicht anwesend war."Der darf eigentlich nicht mal das Bett verlassen, nur wenn er gaanz dringend aufs Klo muss."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo Okt 31, 2011 6:15 pm

Nick öffnete sein linkes auge "Woher weist du das? Stalkst du mich??" knurrte er. Er lag wie eine Leiche auf der Bank, sein Pullover war an den Armen hochgerutscht und entblößste die Krazer an seinen Handgelenken. Dennis' Blick fiel auf die frischen blutigen Schnitte. "Wieder Stress mit Kira und Finn?" fragte er beiläufig. Nick nickte. (LOL Nick nickt nickich : D) "Ist schon wieder okay.... Halbwegs..." flüstete er mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 01, 2011 1:55 pm

Jesse guckte von Nicki zu Dennis und wieder zurück."Ich muss es nicht verstehen." sagte er zu sich selber und lehnte sich an die Wand."Und was ist meine aufgebe hier? Bis wann und wann hat der Laden auf?" fragte er Dennis.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 01, 2011 6:26 pm

"Bis 3. oder 4.... oder 5....oder Später..." sagte Nick und schob vorsichtig seine Ärmel Nach unten "Deine aufgaben sind verschieden. Ich arbeite meistens als Kellner oder mixe in der Disco Cotails für die Gäste, wenn wir Partys mit Gästeliste haben, Spiele ich auch manchmal Türsteher. Sonst kannst du noch Klos puzen, Boxlehrer sein, Tänzerin sein, Chef sein, aber das macht Dennis schon, dann kannst auch noch als Rausschmeißer arbeiten. Geld giebts jeden Sonntag, bar oder aufs Konto. Wenn du möchtest aber auch gesammelt am Monatsende. Das ist alles was mir im Momment einfällt. Noch fagen?" sagte Nicki mit geschlossenen Augen auf der Seite liegend. "Ach ja, Nicki Babysitten geht auch noch, im Moment machen Kira und Dennis den Job..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 02, 2011 9:46 am

"Apropo Nicki: Dein Skateboard gammelt noch bei mir zu Hause rum, Grace hat es schon zu nem Bett umfunktioniert." sagte Jesse."Und Rausschmeiser? Gibt es so was wirklich?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Nov 08, 2011 2:46 pm

" Jup. Aber nur wenns echt überhand nimmt. Ich hab auch schon mal rausschmeißer gespielt. und wegen meinem Bord, ich hols ab wenn mein Schädel nicht mehr auseinander fliegt vor Schmerzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 09, 2011 5:56 pm

"Klar. Dann musst du es Grace aber selbst wegnehmen, ich mach´s nicht." sagte Jesse grinsen."Also hab ich dann nen Job und kann meiner Oma sagen, sie soll aufhören mir Geld zu schicken."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 09, 2011 6:42 pm

"Deine Oma sittet also fern Baby??" fragte er und schnappe sich seine Kopfhörer, drehte die Lautstärke seines MP3 Players hoch und hängte sich die Hörer um den Hals.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Nickis Spint sieht auch manchmal so aus wie der im Vid.)

"Sorry, aber ich muss mich irgendwie von meinem Kopf ablenken...." enschuldigte er sich, er sah dabei auf seine Handgelenke. und vo menen Armen, die ich mir im Momment grade wieder aufkrazen könnte....
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 09, 2011 7:20 pm

Finn kommt in die bar gestürmt da er dennis nicht sieht geht er direkt ins hinterzimmer und sieht dort die drei " Oh hi leute ich übernehm mal nicks job bis es ihm wieder gut geht....der EIGENTLICH im bett bleiben soll!!!" Er starrte nick an und schüttelte dann den kopf " NA ja is ja auch egal... was soll ich machen???" Und damit ging er mit dennis raus um ihm nen paar cocktails bebrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Nov 09, 2011 7:49 pm

Jesse legte seine Hände auf Nicki´s Kopf und wuschelte ihm durch die Haare."Ja, meine Großmutter Babysittet mich sein 5 Jahren. Seid ich von meinem Vater abgehauen bin. Denn wenn man ein eigenes Kind mit der neuen Frau hat, ist es wichtiger, als das Kind von der ersten und toten Frau." sagte er grinsend."Ich verdanke meiner Großnutter viel, besonders weil sie mir Grace geschemkt hat." Jesse nahm Grace aus seiner Kaputze und hielt sie vor Nicki´s Gesicht.
Die Katze machte die Augen auf und leckte Nicki kurz über die Nase.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Nov 11, 2011 11:11 am

Nick sah Finn Kopfschütteld hinterher. "Spinner." Finn war quirliger als eine Rennmaus auf Ecstasy, nicht das er schon einmal eine gesehen hätte. "Niedliches Kätzchen...." sagte er, es war ihm mehr als schleierhaft warum Jesse so grinste. "Du musst keine Maske aufsetzen." brummelte er, LÜGNER. Dich Selbst anlügen.... mieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Nov 11, 2011 12:31 pm

"Ich hab keine Maske aufgesetzt." sagte Jesse und nahm Grace, aus Nicki´s Gesicht, in den Arm."Ich verdanke meiner Grandma wirklich ne menge, und ich bin auch froh, dass ich von 'Ihm' weg bin. Und da ich Grace hab, bin ich auch nicht einsam, oder was auch immer du meinst." Er schenkte Nicki ein erlichgemeintes Lächeln."Und nein, ich bin weder depri noch psycho und nein, ich belüge mich nicht selber." sagter er ernster und dann wurde er wieder gut gelaut."Aber dein Mitleid kannst du dir sonstwo hinstecken." Jesse grinste wieder."Mich bemitleiden schon die alten Omi´s aus meinem Haus."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Nov 11, 2011 12:43 pm

"Danke, das war genau das was ich grad brauche." sagte Nick sakastisch. Ein Schnitt direckt ins Herz. Man musste ihn nicht immer mit samthandschuen anfassen, aber zu sagen, das man ihn nicht braucht, er mit seinen Problemen nervt oder ähnliches war, besonders in dieser situaton, das falscheste was man tuen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tresen und Bar    

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: