Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tresen und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 6:19 pm

Kira seufzte einmal laut auf, dann schob sie alle etwas weiter von dem Tresen weg. Eyle stand da und gab ihr das leere Schälchen wieder. "Ich möchte noch ein Eis" Sagte er und lächelte leicht "Was ist los mit dir, Eyle? Ich hab dich noch nie lächeln gesehen" Sagte sie und füllte ihn ein neues Eis ein "ich hab dich noch nie so fröhlich gesehen" Sagte Eyle und Kira hielt kurz inne. Sie wurde leicht rot im Gesicht. "Das nennst du fröhlich?" Fragte sie und drehte sich wiedfer um und überreichte ihm das Eis. "Es fällt dir blos schwer es zu zeigen" Sagte er und drehte sich um. "Eyle" Sagte sie noch. "Sag ,mal ist meine Nase wirklich süss?" Fragte sie etwas schüchtern. Eyle lächelte und nickte. Sein Gesicht strahlte nun nicht mehr diese Einsamkeit und Finsternis aus, wie sonst. Aber Kira wusste dass sich das bis morgen wol wieder änderte. Eyle verschwand wieder in seine Ecke, von dort aus er sie beobachtete. Kira sah zu den anderen dreien. "So viele Menschen auf einmal machen mich nervös.." Murmelte sie ganz leise. "Am liebsten würde ich mich jetzt nach da hinten zu Eyle setzen.."
>Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich zu ihnen rübersehe< Dachte sie und sah aus dem Seitenblick zu Sizilia, Jesse und Clear. "Jesse, wenn du so weiter machst fliegst du bis morgen wieder raus, es warten einige" Sagte Kira und ihre Miene war wieder versteinert wie immer. Mit runtergehaltenen Armen wechselte sie die Schweißbäder mit denen von Clear aus und steckte ihre alten in ihre Tasche, die auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 7:53 pm

"Na los arbeite, du Faulsack!" sagte Claer und schubste Jesse sanft in Richtung der Tische. "LOS!" dann hopste sie zum tresen. "Kira? Bist du verlie...." sie stockte und schluckte "Ähhmm ich meinte Kann ich euch irgendwie helfen. Kellnern, Nicki ist ja krank... Und du siest auch etwas müde aus und dieser Jesse kannt sich ja noch kaum aus. ICh bin eine richtig Gute Kellnerin, blos sachen hinbringen muss Jesse, sonst fallen die mir nur runter.... Sizilia und Finn lasse ich am besten ein bisschen alleine, Finn ist nähmlich..." sie beugte sich verschwörerisch zu Kira und flüsterte ihr zu ".....In Sizi verliebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 8:09 pm

"Überhaut nicht auffällig, Claer." sagte Jesse und holte ein Tablett mit Getränken ab."Die beiden merken es auch nicht, wenn du erst zu ihnen, dann verstohlen un dich guckst und dich dann so auffällig zu Kira beugst und ihr was zuflüsterst." lachte er guckte Kira entschuldigend an und bediente schnell die Gäste.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Feb 28, 2012 8:27 pm

"Ehrlich gesagt bin ich wirklich etwas müde." Sagte Kira und lächelte Clear an "Ist es okay, wenn ich heute ein bisschen eher schluss mache, es war ein anstrengender Tag.." murmelte sie leicht erschöpft. "Und nein, ich bin nicht in Eyle verliebt, ich bin nur ein wenig verwirrt über sein verhalten. Wir sind nur über das Cafe befreundet" Sagte sie. Dann ertappte sie sich, wie sie Eyle ansah und blickte zu Clear. "Wie geht es Nicki?" Fragte sie so leise, dass niemand ausser Clear sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 2:58 pm

"Nicht so gut. Er scläft viel, hat Kopfschmerzen, ist leicht reizbar und ..... Er macht nen verwirrten eindruck. Ist er verliebt??" fragte Claer ebenso leise. "Wie ist es bei ihm zu Hause, weist du was?"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 3:25 pm

"hm." Machte kira nachdenklich. "Nein, ich sehe ihn seid neulich nicht mehr, ich kann momentan seine komische art nicht ab" Sagte sie und guckte etwas finster.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 6:31 pm

" an ihr zwei hübschen wie gehts wie stehts???"sagt finn zu den beiden mädchen am tresen insgeheim denkt er aber:"[i] sizi ist soo niedlich das ich sie fast auffressen könnte"[/i]
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 7:31 pm

Claer guckte Finn böse an "UND wer kümmert sich jetzt um Sizilia? Soll die Arme hier ganz alleine stehen?!"
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 8:10 pm

sizi war gard dabei eine sms an ihren dad zu schreiben , dass sie freunde getroffen hat und jetzt ein noch einwenig zeit im cafe verbringen wird. sie hörte wie clear über sie sprach und ging zum tresen wo sich clear , kira und finn unterhalten. " hey leute, hab ich da grad irgendwas über mich gehört? , oder bin ich immer noch benommen im hirn ?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 8:38 pm

"Nein, nein, Süße, ich hab gesagt Finn soll sich mehr um dich kümmern. Keine Sorge." beruhiget Claer sie lachend.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 8:49 pm

"Ich mach dann mal feierabend, danke Clear!" Sagte Kira und nam ihre Tasche. "Ausserdem wird mir das hier ein bisschen zu viel.." Murmelte sie als sie an den dreien vorbeiging
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Feb 29, 2012 9:19 pm

"achso ,okay ,... was?" sagte sizi etwas verwirrt " ähm tschüüüüssi kira!!" rief sizilia ihr noch nach , aber kira war schon zur tür raus und hatte es wahrscheinlich nicht mehr gehört
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do März 01, 2012 7:47 pm

=> Kiras Haus
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa März 03, 2012 9:33 pm

"tja , ich dachte sie verabschiedet sich wenigstens , kann ich eine heiße schokolade mit extra milchschaum und marschmallow haben ? sagte sie zu jesse " du arbeitest doch hier"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mo März 05, 2012 8:24 pm

Finn gähnte und sagte "hey leute sory bin volll müde geh nach hause bb" und damit war er weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di März 06, 2012 12:49 pm

"Bye Finn." sagte Jesse und widmete sich Sizilia."Klar, warte ich geb dir eine." Er machte ihre Bestellung fertig und bediente die anderen Gäste. Nach einigen Stunden waren fast alle Gäste weg."Ich würde jetzt gern Feierabend machen. Bitte kommt zum Ende und geht dann nach Hause." sagte er, ging zur Tür und drehte das 'Open' auf die 'Close'-Seite.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di März 06, 2012 1:08 pm

Hey Jesse. Ich geh dann mal. Sizi ist auch grad nach Haus..... Nett dich kennengelernt zu haben." sagte Clear und durückte dem blonden Jungen einen Kuss auf die Wange. "Bye!" sagte sie und verschwand aus der Tür, dann kam sie allerdings nochmal rein. "Ich warte lieber drin auf den Chaufeur...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Do März 08, 2012 7:14 pm

Nachdem der Chaufeuer Claier abgeholt hatte, verabschiedete sich Jesse von ihr und schloss den Laden. Dann ging er zu Fuß nach Hause.
(=> Jesse´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Mi Mai 30, 2012 5:42 pm

"Ich bins" rief er und sah sich nach einem Platz um an dem er die Kleinen abladen konnte. "Ich hab verstärkung mitgebracht!" "Kommt durch" rief die Stimme eines Jungen Mannes hinter der Bar hervor.
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Di Jun 05, 2012 1:26 pm

Sunny machte leicht zögernd die Tür auf. Sie war noch nie viel in Cafes, nur in Restaurant´s mit ihren Eltern und ihrem Stiefbruder. Meistens fiel sie immer sehr wegen ihren orangenen Haaren auf. Sie kam rein und setzte sich in die Ecke hin.
Es sah alles wie in einem normales Cafe aus dem Fernseher. Sunny entspannte sich auf dem Stuhl, holte einen Block aus und fing an zu zeichnen. Sie zeichnete den Raum und fing dann an die die Kellner zu zeichnen.
Sunny war eine richtig gute Zeichnerin, und das wusste sie auch. Doch sie zeichnete nur wenn sie Lust hatte und nie in der Schule. Ob ich mir was bestellen soll?
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Jun 08, 2012 8:27 pm

Alice sah sich zögernd um. Ob man sie auch nehmen wollte? Und ob sie den Sünden widerstehen konnte? Es gab so viel Verlockung und sie war an einem Punkt angekommen, an dem ihr Körper nach Nahrung schrie. An ihrem Kopf lag es gar nicht mehr - sie mochte den Hunger, sie fühlte sich der Freiheit nah ; aber ihr Körper rebellierte und irgendwann würde er zusammen klappen, wie eine Puppe. Sie wusste nicht, wie lange sie ihr Freiheitsgefühl halten konnte.
Trotzdem ging sie Nick hinterher und hielt den jungen Hund fest in ihren Armen. Sie hielt ihn von dem Essen fern und strich dem Mischling mit dem Wolfskörper über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jun 09, 2012 7:35 pm

"Alles okay mit dir??" fragte Nick und berühte sie vorsichtig an der Schulter, "Du siehst fast blässer aus als ich..." Ein mann tauchte hinter einem Regal auf "Na kleiner alles Okay bei dir?" er klopfte Nick auf die Schulter und musterte ihn, Nick nickte nachdenklich "Ja, ja alles super...bestens..." Dennis lächelte und sah dann das fremde Mädchen an "Wen hast du mir mitgebracht?? " er ging auf das Mädchen zu und streckte ihr die Hand entgegen "Dennis, mir gehört dieser Laden. Du brachst nen Job? Ich hab einige zu vergeben."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jun 09, 2012 8:11 pm

"Alice.", sagte sie und ignorierte die Bemerkung von Nick, sie sei blass. Sie war schon immer blass, das war nichts Neues. "Und das ist Hase.", sagte sie mit roten Wangen, als der Welpe an der Hand des Mannes leckte. Sie hoffte, er würde den Hund nicht vor die Tür setzen. "Und ich suche einen Job. Ich bin momentan ziemlich pleite und wohnungslos." Sie verwendete mit Bedacht das Wort Obdachlos nicht, schließlich wollte sie sich von all den Pennern und Irren auf den Straßen distanzieren.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Fr Jun 22, 2012 10:56 pm

Nick lies Dennis Und Alicce stehen und brachte seine immernoch dösenden Schwestern in einen Kindgerecht eingerichteten Raum, der in der Nähe des Tresens lag. Vorsichig legte er sie auf die Matraze, die uf dem Boden lag und deckte sie zu, dann Küsste er beide auf die Lockigen Köpfe. Das haben sie von ihrem Dad..... dachte er und strich sich durch das kohlschwarze Haar. Die Haare waren von seinem Dad, wer auch immer er war. Nachdem er sich im Bad ein halbwegs glaubwürdiges Lächeln antrainiert hatte ging er in den Vorderen Teil des Clubs. Er Schnappte sich einen Block und einen Kulli und ging mit einem höflichen Fake-lächeln auf das Mädchen zu, das allein an einem der Tische saß. "Hey, sorry, dass du warten musstest, ich hab nicht mitbekommen das du gekommen bist...Naja...Was kann ich für dich tun?" Er mussterte das Mädchen, schnell und unauffällig. Er hatte sie nie zuvor gesehen.

Dennis nickte. "Gut, nen Job hast du, aber ich will, das du was auf die Hüften bekommst, wenigstens nur ein bisschen. Ich möchte nicht, das du mir bei der Arbeit kollabierst." sagte der junge Mann mit ernstem Blick. "Wegen der Wohnung überleg ich mir noch was, zur Not hab ich noch einen Dachboden mit ein Paar Möbeln und nem Minibad, da Könntest du auch wohnen, iss hier um die Ecke... Sonst irgendwelche fragen, brauchst du irgendwas??"
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Sa Jun 23, 2012 1:51 pm

Sunny schreckte hoch. Etwas verdutzt sah sie Nick ins Gesicht. Einen Moment lag verstand sie nicht, was Nick von ihr wollte. Als sie den Block in seiner Hand sah, verstand sie, dass er ein Kellner sein musste. Zu ihrer Überraschung, war das der Junge, den sie gerade zeichnete. Hat er bemerkt, dass ich immer wieder zu ihm geguckt hab und ist deshalb gekommen? fragte sie sich."Ähm..habt ihr hier Schokomilchshakes?" fragte sie und drehte ihren Block, mit seiner Zeichnung schnell um. Ob er´s gesehen hat? Hoffe mal nicht."Oder Schokotorte? Irgendwas mit Schokolade ist in Ordnung, kann auch teuer sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tresen und Bar    

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: