Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Finns wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Finns wohnung   Di Sep 06, 2011 1:10 pm

altmodische Villa
5 Bäder 3 Gästezimmer finns zimmer kino schwimmbad 2 küchen 1 esszimmer
1 riesen ballsaal
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Di Sep 06, 2011 1:13 pm

"Gähn... oh shit es ist schon acht uhr ich komme zu spät zum unterricht"
er springt auf rennt ins bad zieht sich an nimmt sein portemonaie(wird das so geschrieben?) und sein Skateboard und fährt los dabei frühstückt er
=>klassenzimmer


Zuletzt von Finn am Mo Okt 17, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Sa Okt 15, 2011 2:03 pm

Gähnend und müde kommt Finn zuhause an schliesst die tür auf geht in sein zimmer ist was und pennt schließlich mit einem bild in seiner hand ein
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   So Okt 16, 2011 9:47 am

Nach einem schlimmen albtraum wacht er schweisgebadet wieder auf, sein zimmer ist dunkel und er fragt sich was er wohl geträumt hat. Da fällt es ihm plötzlich wieder ein er hat geträumt das sizi entführt wird und er es mit eigenen augen sieht er rennt ihr hinterher aber er hat das gefühl statt ihr näher zu kommen entfernt er sich nur noch weiter von ihr. Auf einmal schiesst ihm ein gedanke durch den kopf: Warum denk' und träum' ich immer zu von sizi??? Kann es nicht sein dass ich... in sizi... er fällt wieder auf Bett und schläft unruhig und traumlos wieder ein.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Mo Okt 17, 2011 5:17 pm

Und wieder wachte er durch ein piepsen seines Handys auf ( er hatte es wieder an gemacht) und sah das eine sms von nicki angekommen ist er öffnete, las und schrieb ihm: also eigentlich bin ich ja beleidigt aba oki... stress mit kira oder warum fragst du sie nicht??? stichelte er aber dann machte er sich mit seinem skateboard auf den weg zu nicki.
(=> Nicki's Wohnung)
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Sa Okt 22, 2011 6:50 pm

Finn schmiss sich wütend auf sein bett und beräute schon was er gesagt hat und schrieb nick ne sms: sorry nick wollt das nit, ich bin im moment eifach nur scheisse drauf und ich weis nit was mit mir los is BB Finn PS: Wehe ich WARNE dich du gehst jetzt nich mit deiner gehirnerschütterung arbeiten kriegst doch eh nur stress mit den heinzis!!! ich geh jez ins blue und wenn ich dich da igendwo sehe setzt es aba was!!! Ach damit ichs nich vergesse ich übernehm deine schicht... den gehalt bekommst naturlich du versteht sich ja!!! er schickte nick die sms, sprang auf sein skateboard und fuhr zum blue.
=> café blue
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Mi Nov 23, 2011 2:48 pm

( <= Cafe)
Finn ging in das esszimmer und trank einen schluck Whiskey nah die flasche mit auf seinem zimmer, guckte fernsehn und gab sich ordentlich die kante bis er schließlich besoffen einpennt. Bevor er wegkippte dachte er nur:" Ich glaub ich hab mich in sizi verknallt das darf ich aber nicht, sie wird eh nie auf mich stehen deshalb sollte ich es aufgeben!!!"
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Di Dez 20, 2011 8:38 am

Nach einer sehr kurzen nacht wacht Finn wieder auf und denkt:" Mein gott hab ich gesoffen ich hab richtig kopfschmerzen soo geh ich garantiert nicht in die schule!!!Er schaut aus dem fenster raus " oh... es schneit.... hmmm was mach ich denn jetzt???" Finn guckt auf sein handy und sieht eine SMS von nicki aufblinken.... Hi Finn wollt nur bescheid sagen das Claer heut wieder kommt und ich sie jetzt am Flughafen abhole BB Nick
beleidigt denkt er" ach so schreibt mir ne SMS aber fragt nicht ob ich mitkommen will".... belustigt fügt er hinzu" naja ich kann mir schon vorstellen das sie sich erst kreischend um seinen hals schmeist, er dann sagt sie soll von ihm runter und sie dann nen "kussi" von ihm will!!!" ( =DD) " naja ich schreib mal zurück.." HI Nicki sag clear das ich zu ihre villa komme... kann mir voll vorstellen wie sie sich an deinen hals schmeißt und dann einen kussi verlangt =DD Bis gleich bei clear
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Sa März 10, 2012 2:01 pm

(--> Café)
Gähnend kommt finn ins Haus sagt seinen Eltern die im Salon sitzen gute Nacht und geht hoch auf den Dachboden in sein zimmer, zieht sch um geht ins bett und schläft sofort ein.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Sa März 10, 2012 2:03 pm

Mitten in der Nacht bekommt er plötzlich einen schlimmen Asthma anfall, er steht auf und nimmt sich das spray danach legt er sich schlafen grübelt aber die ganze restliche nacht über sizi nach und ob sie zusammenpassen würden
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Finns wohnung   Mo März 12, 2012 7:50 am

(2 wochen teitsprung)
Finn's wecker klingelt um 6 uhr und er haut drauf damit er aus geht. Stöhnend stand er auf und mekert vor sich hin:mann warum muss ich immer so früh aufstehen naja ist ja auch egal ich mach mich dann mal fertig für die schule er zog sich an nahm sein board und fuhr zur schule(--> schule)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finns wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Finns wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: