Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nickis Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Nickis Wohnung   Do Jul 14, 2011 2:21 pm

Zimmer:2,5 +Küche+ Bad mit Dusche 9. Stock
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Do Jul 14, 2011 2:41 pm

Nick wurde von den Zwilingen gewckt, es war 8 Uhr morgens. Sie sprangen auf seinem "Bett", das eigendlich eine Matraze war, auf und ab , zogen an seinen schwarzen Haaren und brüllten wie am Spieß. "Mel,Amy! Hört auf mit dem Scheiß Es ist Wochenende und ich will schlafen! Raus! Geht zu Mam! " sagte er gereizt und sand langasm auf. Hyde seine Ratte hatte sich zum Glück vor den kleinen auf den Schrank flüchten können. Glück gehabt. Genervt schnappte er sich die Handgelenke der Zwerge und setzte sie Kurzerhand vor die Tür, dann schloss er ab. " ....und ich wollte ausschlafen....." murmelte Nick, werend er sich anzog. "Komm Hyde wir gehen dir nen Kameraden Kaufen" sagte er und setzte sich die Ratte auf die linke Schulter. "Ich bin weg!" rief er bevor er die Tür zuschlug. Auf der Straße sprang er auf sein Skatebord und fuhr zum Tiergeschäft. In seiner Tasche steckten 30 Doller, er hatte sie für eine Ratte und etwas Futter und Streu eingeplant. Fröhlich summend fuhr er duch die Straßen. Villeicht treffe ich ja Kira im Tiergeschäft.... dachte er.

(=> Tiergeschäft)
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Mi Aug 03, 2011 7:46 pm

22.30 Uhr
An Nickis t[r klopft es... Finn steckt sein kopf durch die t[r rein ,, Nicki Question Bist du da Question Sorry das ich zu spaet bin mir ist noch was dazwischen gekommen,, Finn grinst verlegen ,, Tut mir leid Smile ,,
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Do Aug 04, 2011 4:30 pm

"Nicki iss Abeibe..." sagte ein kleines, lockenköofiges Mädchen, das auf nackten Füßen zur Tür gerannt war. "Sßpielst tu mit uns??" lispelte sie und zog Finn an der Hand. Mel und Amy liebten Finn und spielten am liebsten Mutter, Vater Kind mit ihm oder Hund.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Do Aug 04, 2011 8:31 pm

sorry ihr kleinen ich kann gerade nicht!!! Tut mir echt leid muss weg!" antwortet er verabschiedet sich und geht zur halfpipe wo er nicki vermtet...
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Fr Aug 05, 2011 9:07 am

==> Halfpipe
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Di Okt 11, 2011 6:54 pm

Nicks Mutter hatte den Taxifahrer bezahlt, von ihrem gesparten... "Was hast du nur wieder angestellt? " seuftzte sie als sie die wohnungstür aufschloss, der Fernseher lief. CSI. Die kleinen Saßen davor. "Mam sie sollen das Zeug nicht gucken! Sie sind zu klein dafür!" Er schaltete auf das Kinderprogramm. Spongebob Squarepants, auch nicht besser, aber immerhiin kein Blut. "Ich geh schlafen." sagte er und knallte die Tür zu seinem "Zimmer" zu, es war Platz für eine Matratze auf dem Boden und eine klapprige Kommode, ein Fenster oder eine Heizung gab es nicht, die nackte Glühbirne schwankte und warf Flackernde schatten an die Schwarzen, besprayten Wände. Dan war ein Guter Sprayer. Nick legte sich unter "Sleeping Refuge", löschte das Licht und lag noch lange in Gedanken wach, bis er von Träumen geschüttelt schlief. Alpträume.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Mi Okt 12, 2011 5:49 pm

Als sie bei Nicki ankahm trat Kira gleich nach einem "Hallo" An seine Mitbewohner mit Gino ins Zimmer von Nicki und lehnte sich an seine Wand. Von dort aus beobachtete sie Nicki. Gino kannte sich in diesem Haus schon bestens aus und lief freudig, mit der Klirrenden Leine, die er hinter sich herzog durch die Wohnung. Croly starrte zuerst auf Nickis Ratten dann kroch sie zu Nicki ins Bett. "Nicki aufstehen" Sagte Kira mit betont hoher stimme. Sie merkte das er Albträume hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Do Okt 13, 2011 3:51 pm

Mit einem Schrei schreckte er hoch. "Ich bin nicht schwul." sagte er verschlafen und fasste sich dan an den Kopf "Ahh mein Schädel... Kira was machst du denn hier??"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Do Okt 13, 2011 5:47 pm

"Dich kann man keine fünf Minuten allein lassen..Und....Ich bin nicht schwul??? Was soll das heissen?" Fragte Kira verwundert. Dann legte sie ihm eine Kugel Schnee von draussen auf die Stirn. dann setzte sie sich ans Bett.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Fr Okt 14, 2011 12:03 pm

"Kaalt." sagte er und zog die Schultern hoch. "Wie nicht schwul ?? -oh, ich hab geträumt, dass Kingley was mit mir anfangen wollte... Und ich bin jetzt schon länger als 5 Minuten alleine und ich hab ne Gehirnerschütterung...." er sah in ihre Richtung," Willst du dich nicht auf den Boden setzen oder das licht an machen, ich kann nichts sehen."

@ Kira In seinem Zimmer sind keine Fenster, oder eine Heizung. Es ist kalt und dunkel.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Fr Okt 14, 2011 6:12 pm

Kira grummelte etwas und versuchte auf dem Weg zum Lichtschalter so viel zeit zu schinden wie möglich. Als das Licht an war, kniff sie die Augen etwas zu. "Ich hasse Licht" Sagte sie generft ging schnell zu Nickis Bett und zog sich die decke übern Kopf "Ich geh nicht auf den Boden" Sagte sie generft. "Ich sollte mir hier noch eine Matdratze anschaffen.."Seufzte sie "du brauchst auch ne neue, ich Spür die Federn"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Fr Okt 14, 2011 8:26 pm

"Das mit eine Matraze für dich ist ne Scheißidee, die passt nicht in meine Abstellkammer und ich weis das ich ne neue Matraze brauche, aber wir haben im Momment echt kein Geld dafür. Die Kleinen wachsen schneller als du gucken kannst und außerdem gehen bei uns grad alle möglichen Sachen kaputt." sagte er und lehte seine Stirn an sie. "Bist du mir noch böse..." fragte er besorgt und zug sich den hochgerutschten Pullover wieder über die Handgelenke.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Sa Okt 15, 2011 3:21 pm

"Nein." Sagte Kira immernoch etwas bissig "Ich besorg dir dann eine große Matdratze, ob du willst oder nicht. ich hol dir dann mal was zu trinken.. " Sagte sie und stand auf. Heute musste sie sich irgendwie zusammen reißen, weil ihr irgendetwas an der Art von Jesse und Nicki in seiner Nähe nicht gefiel
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Sa Okt 15, 2011 8:41 pm

"Aber ne größere Matraze passt hier auch nicht rein" sagte er als Kira die Tür hinter sich geschlossen hatte und begann mit einem Bleistift ein neues Piece an der Wand zu entwerfen "Love is sweet poison" Croly hatte sich um seinen Oberkörper geschlungen, sein weißes Langarm T-shirt war etwas zu groß, es verhüllte wie dünn er eigendlich war. Extra Small. Er sah an sich herunter. ich hab im Moment echt garnichts auf den Rippen... naja, aber zunehmen funktionier irgendwie nicht. Irgendwann sehe ich noch aus wie Croly.... er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Irgenwas war anders,anders seit 2 Tagen. Etwas war da an dem er unbedingt festhalten wollte, aber was? Sizi war süß, Jesse war ein netter Kerl und Finn und Kira seine besten Freunde, Jayden Kingsley ein Arschloch, Peaches eine kleine Barbie und in Kiras tante war auch eine schreiende, nervige Schabracke, wie immer.
Was war das in seinem Herz, wieder eine neue welle von es geht mir scheiße??

Mel und Amy saßen immernoch vorm fernseher und sahen sich clips an, die bestimmt nichts für unter 18 Jährige geeignetb war, Seine Mutter lag schlafend auf dem Sofa, auf dem Tisch stand eine leere Flasche Rotwein, die Packung Schlaftabletten und das Handy, mit der SMS von ihrem seit heute Ex-Freund lag daneben. Ihre Wimperntusche war verschmiert und das Weinglas hatte sie immernoch in der vom Sofa hängenden Hand. Wein, der daraus Tropfte bildete einen roten Fleck auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 3:22 pm

Kira stöhnte leise als sie das Caos sah. Sie ging leise zu Nickis Mutter und nam ihr das Glas aus der Hand, was sie auf den Tisch legte. Sie deckte sie ordentlich zu und steckte ihr dann vorsichtig einen hunderter Schein in die Tasche. Sie goss Nicki ein Glas wasser ein und auf dem Weg zurück schaltete sie den Stom an der Leitung ab. Es war nicht gut für die Mädchen. Weder das ständiege Fernsehen, noch die Sendungen die sie sahen und unter dem Stomverbrauch mussten sie alle leiden. Und Nicki brauchte nicht unbedingt Licht, sie sah genug im dunkeln und die Mutter konnte so hoffendlich ein klein wenig besser schlafen. Wie gerne ich doch nur noch eltern gehabt hätte. Dann müsste ich jetzt nicht mit diesem kleinen Biest und dieser abscheulichen..... Kira brach ihre Gedanken ab, weil es nichts brachte sich darüber aufzuregen. Mit dem Glas wasser in der Hand ging sie wieder in Nickis Zimmer. Sie musste sich ein Lächeln unterdrücken, weil er im Dunkeln Saß. Sie griff in ihre Tiefschwarze Tasche und holte ein Feuerzeug und eine Kerze heraus. Sie mochte sonnenlicht nicht aber liebte das Licht von Kerzen. Sie Zündete die Kerze an und stellte sie in die Ecke ins Zimmer. Dann gab sie Nicki schweigend das Glas.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 4:03 pm

"Creepy" war sein einziger Kommentar, er lächelte und nahm das Glas Wasser und nahm einen Schuluck. "Irgendwas ist anders seit Gestern" sagte er nachdenklich und biss sich auf die Lippen. Und damit meine ich nicht das ich seit gestern abend Kopfschmerzen habe" Er sah sie an. und lehnte sich an ihre Schulter. "Ich glaub ich hab mich verliebt.... "
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 4:52 pm

Kira nam sofort abstand zu Nicki "Hast du jetzt auch einen Knall? Dann geh ich!" Sagte sie schlecht gelaunt und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 5:13 pm

"Bleib hier, verdammt!" fachte er und packte sie am Arm. "Ich wei im Moment echt nicht was ich denken soll. " er ließ den Kopf hängen "Ich weiß nicht mal wen ich liebe.... Ob ich wirklich verliebt bin.. Ich weiß garnichts!" seine Augenbrauen zogen sich zusammen "Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist! Manchmal brauche auch ich jemanden zum quatschen, aber wenn du gehen willst dann geh! Ich liege dan herum und grübele solange bis mir der Schädel Platzt." er ließ ihren Arm los. "Na los, hau ab."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 5:17 pm

Kira warf ihm noch einen verachtenden Blick zu dann drehte sie sich um und ging aus den Raum. Croly folgte ihr
=> Kiras Haus
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   So Okt 16, 2011 5:22 pm

"So ein Mist...." wimmerte er. "Andauernd verkacke ich. Ich bin echt der beschissenste Freund der Welt.." Er vergrub seinen Kopf im Kissen....
Irgendwann schlief er ein, er schlief unruhig, träumte das Kira aus einem Fenster stürzte, Sizi starb bei einem Autounfall, Finn wurde gekidnappt und erschossen und Jesse... Jesse hasste ich einfach nur, aber er war der einzige der noch da war...

Als er aufwachte war ihm kalt, sein Athhem hing in weißen Wolken in der Luft. Er nahm sich sein Handy und schrieb ein SMS an Finn
Ich brauche DRINGEND!!!! jemand zum reden. Komm vorbei. BITTE!! Nick
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Mo Okt 17, 2011 6:30 pm

Das piepsen seines Handys, weckte ihn aus seinen Gedanken. Er kommt.... dachte er irgendwie erleichtert.
Mit Kira kann man schlecht über soetwas reden.... Es giebt einfach sachen, die man von Mann zu Mann besprechen : ) Mir geht's im Momment nicht so.... Bye Nick
Nachdem er die SMS an Finn geschuckt hatte ging er ins Wohnzimmer. Er schaltete den Strom ein. Schwindel. Ihm Wohnzimmer schliefen die die KLeinen auf dem Boden vor dem Fernseher, seine Mutter lag auf dem Sofa. Schlaftabletten. Rotwein. Handy. Ein Typisches Bild. Er hob die Kleinen Hoch und trug sie in ihre Betten. Übelkeit. Dann setzte er sich neben seine Mutter,schaltete den Fernseher aus und strich ihr die wirren blonden Haare aus dem Gesicht. "Dir gehts nicht gut Mam..." sagte er sanft und Küsste sie auf die Wange. Dann schrieb er eine Kurze SMS an Kira.
Danke, das du dich um Mam gekümmert hast, Hab dich lieb. Tut mir leid wegen eben, ist wohl der Schlag gegen den Kopf... Love Ya Nicki
Ich lüge viel zu viel.... Ich sollte sie nicht anlügen, nur damit sie mich nicht hasst.... Er stand auf, alles drehte sich. Er legte sich in sein Bett und wartete bis sich alles weniger drehte, dann setzte er sich auf und betrachtete die zitternde Kerzenflamme, während er auf Finn wartete.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Di Okt 18, 2011 1:32 pm

Eine viertel stunde später kam finn in nickis zimmer und fragt ihn" Schieß los was haste??? Ach und nimm deiner mutter mal die schlaftabletten weg, das is nicht gut, meine tante ist an schlaftabletten gestorben... Sad !!!"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Di Okt 18, 2011 4:05 pm

"Ihr gehts schlecht, und schlaftabletten sind besser als noch mehr Alkohol. " sagte er gereizt. "Ich weis nicht was im Momment mit mir los ist, wenn ich ne Frau währe würde ich sagen: Ich glaub ich bin Schwanger." sagte er bitter. "Und was hast du? Wenn du beleidugt bist, lässt du dich doch normalerweise 3 Tage lang nicht blicken. Also was ist los??" fordernt sah er Finn an "Und sez dich, ich hab keinen Bock immer hoch zu gucken.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   Di Okt 18, 2011 5:00 pm

Weisst du was 1. bin ich STINKSAUER auf dich und 2. ein kumpel macht halt was für seinen kumpel, und hängt mit dem ab was du ja im moment nicht tust du machst ja ständig was mit Kira!!! Aber wenn du willst kann ich auch wieder gehen ich muss eh noch zum frisör und du müsstest eig. zum blué oda hast du frei???"
( Hab eine woche pc und fehrnseh verbot Crying or Very sad Crying or Very sad kannst du für mich weiter schreibn???
BITTTTTE!!! Ach und bring mir bitte das spile von katz und maus rüba und die anderen ich kann ja nit ins I-net =(((( BB Finn)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nickis Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Nickis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: