Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jesse´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 2:07 pm

Jesse stellte die letzte Kiste ab und lies sich auf sein Bett fallen. Er sah sich um. Überall Kisten, überall seine Sachen."Für nen Umzug ist es doch gar nicht so unordentlich, oder Grace?" fragte er die Katze, die sich neben ihn gelegt hatte und schnurrte."Ich sollte mir die Stadt ansehen, und Hundefutter kaufen. Nen Job brauch ich auch noch." Er nahm eine Umhängetasche und packte einige Sachen, wie etwas zu Essen, ersatz Klamotten, sein Handy, einen Block und Stieft ein. Er machte seinen MP3-Player an, nahm sein Skateboard und zog sich die Kaputze seines Pullovers an."Bin weg." sagte er und verlies die Wohnung. Dann sprang er auf sein Board und fuhr los.

(=>Half Pipe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 7:00 pm

"Ich bin wieder da." sagte er als er in seine Wohnung trat. Er hörte ein Glöckchen und sah dann Grace zum Eingang laufen."Miau." "Sorry, hab noch kein Hundefutter gekauft." sagte er zu der Katze und legte Nicki dann in sein Bett."Ich geh für ne Weile raus Grace. Pass aus unseren Gast auf." sagte er und ging weg.

(=>Tierladen)
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 7:12 pm

Es roch fremd, als Nicki aufwachte. Nach Katons und Holz. Er drehte sich auf die Seite und Stöhnte leise. Er lag in einem fremden Bett, in einer fremden Wohnung. Müde schloss er die Augen und schlief ein, er schlief unruhig und träumte schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 8:13 pm

Als Jesse nach Hause kam, saß die Katze vor der Tür."Na Grace." sagte er und nahm sie auf den Arm. er ging in die Küche und machte für Grace eine Dose Hundefutter auf. Er ging in sein Zimmer und setzte sich vors Bett."Ob der wohl bald aufwacht?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 8:20 pm

Schritte, dann wieder Stille. Langsam öfnete Nick die Augen. "Wo bin ich...?" murmelte er verschlafen, strich sich die verwuschelten schwarzen Haare zurück und versuchte sich aus dem zu großen T-shirt zu befreien, in das er sich heillos verhäddert hatte. Er schlief noralerweise nur in Boxershorts, sonst wurde ihm nachts zu Warm. Ich hab mit den Piercings geschlafen... durchzuckte es ihn und er zog sich die Ringe aus der Unterlippe. Er hatte den Vorfall mit dem Skatebord vergessen. Dann bemerkte er Jesse. "Oh... Hallo ich bin Nicki und wer bist du???" fragte er etwas Unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 8:57 pm

"Ahhh....auch schon wach?" Jesse drehte sich zu Nicki."Ich bin der Kerl, desen Skateboard du in die Fresse bekommen hast: Jesse." sagte er grinsend."Tut mir nochmals leid. Willst du was essen oder nach Hause? Ich hab dein T-Shirt gewaschen." er stand auf und holte es aus dem Bad. Dann legte er es aufs Bett und setzte sich Nicki gegenüber.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 04, 2011 9:12 pm

"Ich will...." begann Nicki "Wo sind Jekyll und Hyde?!" fragte er und begann sich panisch im Zimmer umzusehen, davon wurde ihm wieder schwindelig und sein Kopf sakete auf seine Brust. "Ich glaub ich werde dir diese nacht wohl am Hals hängen...Sorry... Ich kann mich an kein Skatebord in der Fresse erinnern. Muss wohl nen ziemlicher Bumms gewesen sein.... Hast du irged ein Sofa auf dem ich Pennen kann?? Ich will nicht dein Bett besetzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Fr Aug 05, 2011 12:39 pm

"Ich hab nen Sofa, aber da las ich dich nicht pennen. das Sofa ist für dich unzumutbar. Aber du kannst mein Bett ruhig in beschlag nehmen, will sowieso noch weg." Jesse machte den Schrank auf, zog sich um und packte seine Tasche."Ich geh raus, Grace." sagte er und fuhr weg.
(=> Half Pipe)
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Fr Aug 05, 2011 3:38 pm

Er wollte noch irgendwas sagen, doch Jesse war schon weg. Müde kuchelte er sich wieder in die Kissen und schlief kurz darauf tief und fest er. Der Geruch des Bettzeugs wirkte irgendwie beruhigend und auf eine fremde Art vertaut.Während er schlief verhädderte er sich wieder in T-shirt und Decke. Er schlief immernoch unruhig wie ein Kleinkind, auch wenn er sich nicht an bewegte Träume erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 4:58 pm

Jesse machte die Tür auf und wurde von Grace begrüßt."Hi Süße." sagte er lächelnd. Er guckte zu Nicki und setzte sich wieder vor sein Bett.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 5:19 pm

Als Jesse kam hatte Nicki sich heillos in seine Decke und das T-shirt verhäddert und schlief in einer sehr unangenehm aussehenden Pose, sein Arm war so verdreht, dass man meinen könnte er wäre ausgekugelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 5:33 pm

"Ach du Heiliger. Ist der Sadist?" fragte Jesse und zog Nicki sein T-shirt aus.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 5:36 pm

Stöhnend öffnete Nicki die Augen. "Scheiße, mein Kopf, verdammte Kacke, Wie spät ist es überhaupt." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 5:46 pm

"So ungefähr 2 Uhr morgens." sagte Jesse und zog sich um."Willst du einen Wiski oder ein Aspherien. Ach ja ich muss um 6 weg, aber du kannst weiter schlafen, äh....wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mo Aug 15, 2011 5:51 pm

"Nicki..." brummelte er und hielt sich den Kopf "Und ich wollte noch lernen... Scheiße... na die Arbeit kann ich wohl vergesen..." schwanken setzte er sich aus und legnte seinen Kopf gegen die Wand. "Ohh man, was hab ich veranstaltet, ich glaub mein Schädel platzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mi Aug 17, 2011 9:26 am

"Du hast mein Skateboard ins Gesicht bekommen. Tut mir übrigens immer noch voll Leid." sagte Jesse und ging in die Küche."Also Nicki." Er brachte Nicki eine Tasse Tee."Ich weis ja nicht ob ich dir beim Lernen helfen kann, aber ich kanns ja versuchen. In welcher Klasse bist du den?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Mi Aug 17, 2011 9:37 am

"Im 2. Highschooljahr...." murmelte er und stönt. "Scheiße man mein Kopf... Dein Skatebord hatte ganschön viel Wumms... Oh mann.. Ich glaub mein Gehirn läuft mir gleich aus den Ohren..." Er trank einen Schluck von dem Tee, an dem er sich erstmal gehörig die Lippen verbrannte und schloss dan die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 18, 2011 5:54 pm

"Willst du vielleicht doch ne Schmerztablette?" frage Jesse und reichte Nicki eine Packung."Ich bin übrigens Jesse und im 3. Highschooljahr, wenn ich helfen kann, mach ichs gern. Ich schulde dir was, wegen dem Skateboard."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Do Aug 18, 2011 5:58 pm

"Schmerztablette hört sich lecker an.... Helfen hört sich gut und aussichtslos an... Ich bin scheiße in der Schule" sagte er müde, seufzte und setzt sich auf. Zum erstem mal sah er Jesse Richtig an. "So sieht also der Kerl aus dessen Skatebord mein Gesicht nicht gefangen hat. " bemerkte er trocken.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   So Aug 21, 2011 2:23 pm

Jesse und Nicki unterhielten sich noch, bis Nick einschlief Als er aufwachte lag Jesse schlafend neben ihm. "Jesse. du must in die Schule." sagte er und rüttelte ihn an der Schulter. "Wach auf."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Sa Sep 03, 2011 6:52 pm

Jesse zu wecken War anstrengender, als Nicki gedacht hatte. Erst hatte Jesse ihm auf den Kopf gehauen, was wahnsinnige Kopfschmerzen hervorrief, dann hatte er Nicki an sich gepresst und Hatte sich dann die Decke über den Kopf gezogen. Als Nicki sich endlich aus Jesses Klammergriff befreit hatte, war er schon spät dran. Eilig wusch er sich den Schlaf aus den Augen, betrachtete seine blaue Nase, wuschelte sich einmal Kurz durch die Haare Hinterließ die Nachicht :

Bin Weg! Danke das ich bei dir pennen konnte : )
Ps: Du bist zu Spät für die Schule

Und ging. Draußen war es arschkalt und er hatte seine Jacke nicht, Keine Schulsachen und kein Essen, naja Pech.
Haupsache er würde pünktlich zu dem Test kommen, obwohl er ihn genausogut nicht schreiben könnte. Juchu 5 Ich komme falls ich nicht zur 6 gehe! Sein Kopf tat verdammt weh, aber deswegen konnte er nicht einfach blau machen, denn er hatte vor heute Abend noch zu arbeiten und das Café wimmelte von Leuten aus der Schule.

(=> Schule, 10 B)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:29 pm

Als Jesse aufwachte, fiel ihm als erstes auf, dass Nicki nicht da war. Er las sich den Zettel durch und schaute auf die Uhr. 2 Stunden zu spät. Er stand auf, zog sich um, füttelte Grace machte Essen zum mitnehmen und packte seine Tasche. "Ich bin dann mal weg." sagte er in die Wohnung und ging los.
(=>Schule, Sekretariat)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   So Sep 25, 2011 5:34 pm

(<=Schule, Klassenzimmer)
Als Jesse nach Hause kam, saß Grace wartend vor der Tür. Normalerweise kam er später nach Hause, aber egal wann er zurück kam, sie wartete immer.
"Na, mein Mädchen. Wollen wir mal wieder zusammen raus?" fragte er Grace und hob sie hoch."Wir waren nicht mehr zusammen drausen, seit wir von Grandma ausgezogen sind." er stellte seine Tasche weg und ging mit ihr raus.
(=>Cafe, Half Pipe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   Sa Nov 19, 2011 5:00 pm

(<=Cafe, Tresen und Bar)
Als Jesse zu Hause ankam legte er Nicki, nachdem Grace aus seiner Kaputze gesprungen war, aufs Bett und deckte ihn zu.
Er hollte sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und ging ins Badezimmer.
Jesse zog sich aus und ging unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   So Nov 20, 2011 10:06 am

Nick kugelte sich in Jesses Bett zusammen. Er war wach, doch er behielt die Augen geschlossen, das machte die Schmerzen erträglich. Er lauschte auf die Geräusche, die Dusche, das ticken einer Uhr, die geräusche, die die herumwanderende Katze hervorrief. Das Bett roch nach Jesse. Dieses Gefühl, ein Herz, das wie wahnsinnig gegen den Brustkorb hämmerte Ich hab wohl doch ganzschön was abgekriegt , bei dem Schlag gegen den Kopf... dachte er und setzte sich behutsam auf und holte Hyde aus seiner Tasche. "was ist nur mit mir los? Was bringt mich so aus der Fassung??" flusterte er der verschlafen piepsenden Ratte zu und strich ihr mit dem daumen über den braunen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jesse´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Jesse´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: