Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Kiras Haus   Do Jul 14, 2011 5:23 pm

Kira hatte, wie normalerweise, die Nacht wieder zum Tag gemacht. Sie hob sie Schallosien ein Stück und sah, dass es leider schon hell war. Zuerst überlegte sie sich, sich nach dem Zähneputzen hinzulegen. Aber als sie die Tür auf schloss und sie sich daran erinnerte,, dass Ginos Frühstück leer war und das sie sich heute eigendlich vorgenommen hatte, neues zu kaufen, zog sie sich ein schwarzes Top und eine Knielange rote Hose an und nam Gino, der sie freudig begrüßte an die leine. Kira lächelte und strich ihm ein Paar mal durchs Fell als er sie ansprang. Dann öffnete sie das Terarium und die lange, aber schlanke würgeschlange schlängelte sich an ihrem Arm hoch und schlang sich dann locker um Kiras Hals. "Na Croly?" Fragte Kira und strich ihrer Schlange dann einmal über den Rumpf. Dann ging sie mit Gino und Croly richtung ausgang. "Kiraaa!" rief Ricki und rannte zu ihr. "Wir Frühstücken gerade, hast du nicht auch hunger?" "Nein" Sagte Kira und öffnete die Tür. Gerade da kam ihre Tante aus der Küche "Kira setz dich an den Tisch, du hast schon lange nicht me....." Sagte sie und kreischte dann plötzlich als sie die Schlange sah. "K..ki...ki..ra i..ich hab dir doch verboten die Schlange aus dem Terarium zu holen" Zuerst stotterte sie dann wurde ihre stimme immer pipsieger "Das lwird ein Nachspiel...." Sagte sie und hörte dan nur noch das Knallen der Haustür, die Kira zugeknallt hat. Gino zog ziemlich aber kira war es gewohnt, ihn richtig festzuhalten. "Vielleicht treff ich ja Nicki" Sagte sie als sie den Weg zum Tierladen ging. Die Sonne störte sie, weil sie zu sehr blendete.
(=> Tierladen)
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Jul 20, 2011 6:02 pm

Kira ging mit Nicki in ihr Zimmer so schnell wie möglich, damit die anderen sie nicht bemerkten. Dort , leinte sie den Hund los und füllte den Fressnapf, den sie in ihrem Zimmer gebunkert hatte. Der Hund stürtzte sich auf das Essen und in der Zeit holte sie Croly aus der Tasche und legte sie aufs bett. Dann schmiss sie sich ebenfalls aufs Bett. die schallosien wahren nur ein bisschen geöffnet, sodass man gerade nur noch sehen konnte, wo man lang ging. "Du hast doch nichts dagegen wenn ich ein bisschen Schlafe?"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Jul 20, 2011 6:08 pm

"Solange du meine Hand hältst." sagte Nicki lächend und setzte sich auf ihr Bett. "Sonst kirieg ich Angst."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Jul 20, 2011 6:21 pm

ira stöhnte generfz nam seine Hand und schlief ein. "Kira??" Fragte plötzlich eine kindliche stimme und öffnete die Tür einen Spalt breit. Es war ihre Cousine. Als sie Kira schlafen sah ging sie hastig wieder Weg, weil sie angst hatte ärger zu bekommen. Ihr kleines Kanninchen hoppelte währenddessen unbemerkt durch die offen gebliebene Tür. "Oh man" Sagte Kira ging zur tür und schloss sie. Dann ging sie wieder ins Bett und Croly kroch langsahm vom Bett runter auf das kleine Kanninchen zu. Dieses Stellte die Ohren auf und klopfte einmal. Dann rannte es schnell weg. Dicht gefolgt von Croly
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Jul 20, 2011 7:09 pm

Nicki seufzte, zog seine Hand aus Kiras, ging zu Croly und hob sie hoch. "Du willst dir doch nicht den Magen an dem rosa Puschelvieh verderben, oder?? Das Teil sieht ungenießbar aus." MIt einer schnellen Bewegung hob er das verängstigte rosa Tier auf und trug es aud dem Zimmer. "Hau ab du lebendige Zuckerwatte." rief er dem Tier nach und leget sich dann neben Kira. "Bitte." flüsterte er und schloss dann die Augen, kaum 6 Minuten später schlief er zusammengerollt wie ein Babyneben KIra ein. Croly hatte sich um die beiden geschlungen.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do Jul 21, 2011 6:31 pm

Ricki hob im Flur verwirrt ihr Kanninchen hoch "Was machst du denn hier?" Fragte sie verwundert und brachte es zurück in den Stall.
Nach einieger Zeit wachte Kira auf. Sie haute einmal auf den wecker um die Uhrzeit zu sehen. Dann erschrak sie. Sie musste in zehn Minuten schon mit der Arbeit beginnen, draussen war es auch schon dunkel. Sie nam Croly von ihren Bauch runter und zog sich schnell im Dunkeln um. Dann setzte sie sich wie immer, wenn sie arbeiten ging eine Sonnenbrille auf und kurbelte die schallosien hinunter. Mit eine Hand klatschte sie Nicki hastig ins Gesicht. Sie steckte die schlange in ihre Tasche und öffnete die Tür. "Wir müssen uns beeilen. Wir müssen in sieben minuten schon arbeiten."
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Fr Jul 22, 2011 10:26 am

"Ich war schon wach...." knurrte Nick und rieb sich die Wange. Draußen sprang er auf sein Bord. "Bye-Bi, wir sehen uns dann im Café Kiramausie." rief er ihr zu und raste dann davon, seine 2 Ratten steckten in seiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Fr Jul 22, 2011 11:09 am

"Blödmann" murmelte Kira generft und rannte dann los. Sie war verdammt schnell, fast wie ein gepard schien es Vor dem Kaffee guckte sie noch einmal in den Himmel. "Bald ist es endlich dunkel" seufzte sie und trat rein. Drinnen schmiss sie ihre Tasche hintern Tresen und setzte sich generft auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mo Aug 22, 2011 8:49 am

Kira knallte mit der Schlange in der hand die tür auf. Gino wedelte aufgeregt mit dem schwanz. "komm" Sagte kira und der hund folgte ihr in ihr zimmer "komm essen" sagte ihre tante doch kira knallte die tür zu. ihre tante öffnete die tür uind kira stand vor ihr. "mir reicht es langsam mit dirt. du setzt dich jetzt sofort an den Essenstisch!" "NEIN" sagte Kira wütend und viel zu laut. "SOLANGE DU BEI MIR IM HAUS WOHNST WIRST DU TUEN WAS ICH SAGE!!!" brüllte ihre tante als kira sich nicht von der stelle bewegte gab ihre tante ihr eine ohrfeige. kira guckte sie wutendbrannt an. Ihre wange war knallrot. "DU BLEIBST HEUTE IN DEINEN ZIMMER DU UNGEZOGENES GÖR!!!" Schrie sie und knallte ihr die Tür vor der Nase zu. Kira schloss ihre Tür ab und legte sich aufs Bett. Nach einieger Zeit viel sie in einen Unruhigen schlaf. Wie immer stand sie nachts wieder auf und blieb in ihren Zimmer. Und an Nächsten morgen legte sie sich wieder ins Bett um zu schlafen. Heute hatte sie keine Lust dazu aber morgen würde sie kündigen.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   So Sep 04, 2011 7:39 pm

Kira guckte auf die Uhr "Schulzeit.." murmelte sie. Von ihrer Tante hatte sie hausarrest bekommen, das hieß für sie: Nachts draussen rumgeistern und tagsüber schlafen. Sie legte für Croly noch eine Packung Heuschrecken ins Terarium, schloss dieses, und legte sich dann hin und zog die decke über den Kopf
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Fr Sep 23, 2011 7:14 pm

"Wo bleibt der denn? Der ist doch sonst immer nach der Schule. Tja.. Dann hat er jetzt pech gehabt" Sagte Kira, und schloss ihre Tür ab.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   So Sep 25, 2011 9:39 am

Nick klingelte, Kiras Tante öffnete und hätte ihm die Tür fast vor der Nase zugeschlagen, hätte Nick nicht seine Fuß Zwischen Tür und Rahmen geschoben. Mit einem Stoß offnete er die Tür und ging wortlos an kiras tante vorbei zu Kiras Zimmer Tür.
"Abgeschlossen??" murmelte er verwirrt als er bemerkte das die Tür sich nicht offnen ließ. "Kira mach auf oder ich Trete die Tür ein." sagte er. Nichts. "Du hast es so gewollt. " mit einem kräftigen Kick trat er die Tür ein. "Warum Machst du denn Nicht auf??" fragte er während er die Tür wieder einhängte. dann wurde ihm wieder schwindelig und er sakte auf die Knie.
Wen das hier so weitergeht, kippe ich noch mitten auf er Straße um...
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   So Sep 25, 2011 2:53 pm

Kira nam Nicki wortlos am Kragen und schleifte ihn aufs Bett, wo sie sich dann mit verschränkten Armen neben ihn setzte. "Du hast zimlich lange gebraucht und mich warten lassen.." Murmelte sie generft.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mo Sep 26, 2011 3:47 pm

"Tut mir Leid.... mir... geht es beschissen. Ich hab 4 Stunden gebraucht um hier hin zu kommen.... Ich hab mein Bord bei Jesse, ahm is nen Kumpel, vergessen.... murmelte er und hielt sich den Kopf "Hast du was zum kühlen da?? Mein Schädel tut verdammt weh..." stöhnte er und lehnte seinen Kopf an ihere Schulter. "Hab dich lieb."
Was labere ich hier eigendlich, ich fühl mich als wär ich besoffen....
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mo Sep 26, 2011 6:36 pm

"Ich hab dich nicht um eine ausrede gebeten" Sagte Kira etwas bissig, weil Nicki sie teilweise wegen diesen Jesse warten gelassen hatte..
Kira stand auf und zog eine Matdratze unter ihrem Bett hervor, auf der schon ein sauberes Bezogenes Kissen und eine Bettdecke lag. Sie zog Nicki auf das Bett und deckte ihn mitsamt Kopf zu. "Wenns dir schlecht geht dann schlaf" Sagte sie wieder etwas fürsorglicher. Das Bett hatte sie noch nie rausgezogen, es war eigendlich für Nicki gedacht aber er legte sich ja immer in ihr Bett. Du hast vergessen die Tür abzuschließen. Sagte sie und ging raus um Eis zu holen. Als sie wiederkahm war die Zimmertür offen und das Kanninchen ihrer Cousiene lief auf der Matdratze rum. Das kleine Biest selbst stand vor dem zugemachten Terarium und schimpfte vor sich hin "Böse Schlange! Böse Schlange!" Sagte sie generft und setzte sich dan neben Nicki. "Pinki mag dich! Magst du sie auch? Ich hab sie Pinki genannt weil sie Pink ist!" Sagte sie. Sie hatte die Decke von Nickis Kopf gezogen und rüttelte ihn. Komischerweise mochte sie Nicki und komischerweise stand Kira immernoch da ohne von ihr bemerkt worden zu sein. Kira holte einmal tief Luft. "JINO!" rief sie und fast im selben moment stand gino in ihrem Zimmer und das Kaninchen sprang voller angst im Zimmer rum. "Nimm dein Kanninchen und raus aus meinem Zimmer" sagte Kira generft. "Sonst holt Croly sie!" "Aber, aber" "Kein Aber!!!" "Ich krieg sie nicht!" Rief ihre Cousine mit tränen in den Augen. "So schwer kann das doch nicht sein dieses kleine Biest einzufangen!" Sagte Kira und versuchte das Kanninchen zu fangen. Machte sich dabei aber nur zum Hampelmann, da sie sich an der Bettkante stieß, über Gino stolperte und ein Paar mal auf Nicki fiel. "Jetzt reichts!" Sagte sie irgendwannmal entnerft und ging zum Terarium






Ps:Ich wollte mal was lustieges im Zusammenhang mit Kira schreiben, weil es einen sonst auf dauer langweilig vorkommt und jetzt wissen auch alle warum sie ihre Cousiene hasst: Sie macht sie ständig zum affen!^^
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mo Sep 26, 2011 7:29 pm

"Hey Peaches, mag dein Hoppelchen knisternde daschen??" fragte Nicki, als die kleine wie eine Bekloppte nickte knisterte er mit dem Schokoriegelpapier, das er noch in der Tasche hatte. Das dämliche Kanninchen hoppelte freudig auf Nicki zu, weil es dachte es bekäme etwas zu fressen. Blitzschnell packte er das Tier und gab es Jino. "Geh in dein Zimmer und gieb ihm was schönes, es hatte bestimmt angst vor dem Hund und Kiras Schlange." Er schob sie aus dem Zimmer und schloss b, dann ging er zu Kira griff ihre Handgelenke von hinten und umarmte sie. "Ich dachte immer meine Schwestern währen nervig... aber das Monster ist...ein Monster."


Zuletzt von Nicki am Mi Sep 28, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Di Sep 27, 2011 4:11 pm

"Das hab ich dir doch schon oft genug gesagt" Sagte Kira mit etwas weggedrehtem Kopf, weil sie immernoch etwas rot war, weil ihr die Aktion von eben peinlich war. Dann hörte sie ein Kratzen an der Tür. Es war Gino, der das Kanninchen im Maul in den Käfig gebracht hatte. Kira schloss die Tür auf und der Hund machte die Tür selbstständig auf und Kira schloss sie Daraufhin wieder ab. Dann ging sie zum Terarium und öffnete es endlich, weil sie vorher nicht dazu gekommen war. Als sie dies erledigt hatte warf sie sich aufs Bett und starrte die Decke an. "wo sind eigendlich deine Ratten geblieben? Sonst sind sie doch immer das erste was ich sehe, wenn du kommst.." Sagte sie. "Dafür hab ich Croly doch extra trainiert, dass sie die beiden in Ruhe lässt" murmelte sie weiter.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Di Sep 27, 2011 5:22 pm

"Schlafen in Meiner Hosentasche... Hatten Gestern ne spannende Nacht, fremde Gerüche, fremde Küche... Ach ja, ich hab bei Jesse gepenn, weil ich Ohenmächtig geworden bin, weil ich sein Bord ins Gesicht bekommen hab." sagte er lächelnd. "Gehen wir in den Central Park? Ich hab bock raus zu gehen, bevor ich in den Club muss. Iss sowieso bald dunkel." Er hatte eine der Ratten aus der Tasche geholt und streichelte das schlafende Tier während er redete.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Di Sep 27, 2011 6:48 pm

Kira guckte generft weg "Jesse, der sollte auch mal herkommen, dann zeig ich ihn was" sagte sie dunkel, böse. dann guckte sie nicki an. "erstens, ich hab hausarrest und zweitens keine lust!" Sagte sie plötzlich ziemlich agressiev "Wenn du da hin willst, dann geh"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Sep 28, 2011 1:02 pm

"Ich will aber nicht alleine gehen...." grummelte Nick "Willst du lieber schwimmen?" die Frage war eindeutig ironisch gemeint. Kira hasste schwimmen wie die Pest. "Entweder oder."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Sep 28, 2011 1:18 pm

"Ich will da nicht hin! du nerfensäge! Also lass mich endlich in ruhe mit diesem Mist" sagte sie generft mit verschränkten armen.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Sep 28, 2011 1:24 pm

"Okay" sagte er und zog sie auf das Bett "Ich hab sowieso Kopfschmerzen.... "
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Sep 28, 2011 1:29 pm

Kira zog verwundert eine Augenbraue hoch. "Gut, ich hab sowieso keine Ahnung warum du gerade heute mit diesem dämlichen Park ankommst, wenn es dir sowieso nicht gut geht.." Sagte sie Nachdenklich. "Heckst du irgendetwas aus?"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Sep 28, 2011 1:37 pm

"Ich will dich mit einem 58 Jährigen verkuppeln." sagte er leise und schmigte sich an sie. "Ich bekomm dafür jeden Monat nen Riesen^^"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do Sep 29, 2011 5:28 pm

"Dn will ich sehen, den will ich fertig machen!" Sagte Kira und öffnete das Fenster. "Du bist krank du bleibst hier" Sagte sie noch dazu.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiras Haus   

Nach oben Nach unten
 
Kiras Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: