Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do Sep 29, 2011 6:38 pm

"Du kannst mich doch nicht mit Peaches alleinlassen." sagte Nicki und stellte sich hinter sie dan klingelte sein Handy, die ersten Töne von This is war. "Von Finn... "Murmelte er während er die Antwort eintippte. Gehe mit Kira in den Central Park, hab mein Bord bei dem blonden Typen liegen lassen. Komm in den Park. LG Nicki
Kira war aus dem Fenster gesprungen und er sprang hinterher, als er aufkahm hatte er das Gefühl sein Schädel würde platzen, in der nächsten Sekunde hätte er sich beinahe übergeben.
"Ab in den Park" sagte er, nachdem er wieder halbwegs sicher auf beiden Füßen stand und schob sie vorwärts.

(=> Cental Park Kira, Nick )
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Sa Okt 08, 2011 6:41 am

Als Kira bei sich zuhause ankam legte sie sich auf ihr Bett. "Niewieder, werde ich mitkommen, wenn wir uns mit irgendwelchen idioten treffen!" Sagte Kira wütend
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Mi Okt 12, 2011 5:36 pm

"Hm.." Machte Kira nach einieger Zeit als sie sich abgeregt hatte. "Am besten ich seh mal nach ihm, den kann man keine fünf minuten allein lassen ohne dass er sich selbst verletzt oder andere dazu bringt ihn zu verletzen" Sagte sie und stand auf. Sie hatte noch immer ihre Schuhe an "Komm Croly" Sagte sie und ging, als die schlange sich um ihren Hals geschlungen hatte. "Gino muss auch mal wieder raus" Seufzte sie und nam ihn an die leine. Dann verließ sie die Wohnung
=> Nickis Wohnung
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   So Okt 16, 2011 5:26 pm

Als Kira nach hause kahm, traute sich bei dem Blick, den sie mitnahm, noch nicht einmal ihre Tante sie anzusprechen. Pinki, die durch die Wohnung lief rannte in Hacken in Peaches Zimmer und liese machte schnell die tür zu. Kira knallte so laut ihre Zimmertür zu, das die Wand für einen kurzen augenblick bebte, und daraufhinschlug sie gegen die Tür sodass ein Faustabdruck in ihr blieb. Kira stieß sich mit dem Knie an der Bettkante und daraufhin trat sie einmal mit dem anderen Fuß gegen das Bett. Jino saß mit angezogenen Ohren in der Ecke des Zimmers und jaulte einmal kurz und leise. Kira ließ sich aufs Bett fallen weil ihr Knie höllisch weh tat und legte ihre Hand auf den Schmerz "Scheiße verdammt" Fluchte sie sauer.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Di Okt 18, 2011 1:05 pm

Kira legte ihre Hände auf das schmerzende Knie. Als sie das Handy piepsen hörte lehnte sie sich zum Nachttisch. Als sie sah das es Nicki war, der geschrieben hatte, legte sie es in die Schublade. >Auf den hab ich im Moment überhaupt keine Lust< Dachte sie. Sie war nicht mehr sauer, wollte aber im Moment nichts von der Welt wissen. Kira nam verbandszeug aus der Schublade und verband ihr Knie unter höllischen Schmerzen. >Ich glaub es ist nicht gebrochen< versuchte sie sich in gedanken zu beruhigen. >Sonst könnte ich es gar nicht mehr bewegen.. Morgen ist es besser.. Morgen geh ich wieder zur Arbeit<
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do Okt 20, 2011 7:29 pm

Kira nam ihr Handy und rief irgendwannmal im Cafe an.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do Nov 24, 2011 6:40 pm

Am nächsten Morgen zog sich kira für die arbeit an. Die schmerzen hatten so wie es sich anfühlte nicht nachgelassen, aber Kira zog sich einfach eine Lange schwarze Hose und ein T-shirt an und stand dann mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Sie zog ihr Handy aus der schublade und steckte es in ihre Tasche. "Wenn mir Nicki was zu sagen hat, soll ers mir ins Gesicht sagen" Murmelte sie und ging möglichst nicht humpelnd aus dem Haus. Es war noch ziemlich früh, aber sie hatte die ganze nacht kein Auge zumachen können.
(=>Szenencaffee)
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   Do März 01, 2012 7:46 pm

erschöpft lies Kira ihre Tasche auf den Boden fallen. "Was ist denn los heute?" Fragte sie und wischte sich kalten schweiß vond er Stirn. "Liegt wol irgendetwas in der Luft" Seufzte sie, zog sich eine weiche schwarze Hose und ein eges Schwarzes Shirt an und legte sich schlafen..
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Haus   So März 11, 2012 1:25 pm

Kira wachte auf, als ihr Wecker klingelte. Müde schaltete sie ihn aus und drehte sich auf die andere Seite. "Ich schlaf heute aus und schwänze.." murmelte sie müde und zog die warme Decke hoch zu ihrer Nase. In dem Moment klopfte es an der Tür. "Kiraa, Mama hat gesagt, du sollst aufstehen und gefälligst zur Schule gehen, damit sie nicht noch einmal wegen dir zur Schule muss und mit deinem Lehrer reden muss, sie sagt dass sie keine Lust hat wegen dir die Zeit zu verschwenden.." Sagte das Mädchen leise. "Du redest zu viel, also halt die Klappe und sag der alten Furie, dass sie mich gefälligst mit ihrem Scheiß in ruhe lassen soll" Sagte Kira laut und generft. Wenn man sie weckte, war sie immer überaus schlecht gelaunt. "Mama" sagte das nerfiege Mädchen plötzlich vor der Tür, so liese, als wenn Kiras Tante direkt neben ihr stehen würde. Dann zitierte sie alles, was Kira gesagt hatte. nur wenige Sekunden knallte es gegen ihre Tür, "KIRA DU KOMMST JETZT AUF DER STELLE RAUS, MACHST DICH FERTIG UND GEHT ZUR SCHULE, DAMIT ICH DICH HIER NICHT MEHR ERTRAGEN MUSS" schrie sie wutendbrannt. "Sei endlich still du blöde Kuh.." Mürmelte Kira mit verschlossenen Augen müde. "SONST SPERR ICH DICH FÜR NE WOCHE LANG IM BADEZIMMER EIN, UND DU KANNST DEN KONTAKT MIT NICKI ODER DEM EMOJUNGEN VERGESSEN!" brüllte sie. Kira stöhnte und setzte sich auf. es war sinnlos liegen zu bleiben. Ihre Tante würde das wirklich machen, da sie ja zwei Badezimmer hatten. "VERDAMMT" schrie Kira einmal laut und packte ihre Sachen, dann schloss sie die Tür auf und verschwand für einige Minuten im Badezimmer. Ihr Tantenmonster war schon wieder mit der kleinen Beschäftigt, deren Kanninchen gerade in Kira zimmer rumlief. Kira stampfte einmal generft wenige Zentimeter von dem Vieh auf und schon war es weg. Gino begrüsste sie fröhlich und mit wedelnem Schwanz. In Ihrem Zimmer angekommen, setzte sich Gino auf ihr Bett und sah ihr beim Umziehen zu. Als sie sich angezogen hatte, nam Kira ihre Tasche und ging => Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiras Haus   

Nach oben Nach unten
 
Kiras Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: