Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunny´s Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Sunny´s Haus   Mi Apr 04, 2012 9:47 pm

"Sunny, stell deine Kisten in den Zimmer." rief Sunny´s Vater ihr aus dem Wohnzimmer, dass noch kein Wohnzimmer war, sondern noch eins werden sollte, zu."Mach ich etwas späte Dad." antwortete sie ihm aus dem zweiten Stock.
Sie sah aus dem Fenster in ihrem Zimmer auf denn Park, der direkt vor ihrem neuen zu Hause war, hinunter.Eyle. dachte Sunny und lehnte sich gegen die kühle Scheibe."Nach 5 langen Jahren sehe ich dich endlich wieder. Und zwar nicht nur über Skype, sondern in Fleisch und Blut." Sie legte ihre Fingerspitzen an die Fensterscheibe."Ich werde dich endlich wieder anfassen können." Auf ihrem Gesicht breitete sich ein breites lächeln aus."Ich werde dich wieder richtig schön ärgern können." sagte sie grinsend zu ihrem Spiegelbild.
"Oh, die Psychotante ist aus dem Irrenhaus geflohen. Wir brauchen schnell ein paar Pfleger um sie wieder einzufangen." Sunny drehte sich zur Tür."Danny! Du sollst nicht immer einfach so in mein Zimmer kommen!" rief Sunny ihrem Stiefbruder wütend zu."Ich bin nicht in deinem Zimmer. Ich bin im Flur." sagte er und zeigte auf seine Füße.
Er hatte die Türschwelle nicht übertreten.
"Du bist so ein Idiot, Danny." sagte Sunny und warf ein Kissen so an die Tür, dass sie zufiel und Danny wortwörtlich die Tür vor der Nase zuknallte.
Nachdem Sunny ein paar Sachen in ihre Umhängetasche packte, ging sie runter in die, fast, Küche."Dad. Ich geh noch zur Schule." "Sunny? Es lohnt sich doch gar nicht mehr dort hinzugehen. Du bist doch schon zu spät." sagte ihr Vater etwas irritiert."Ich will sie mir nur etwas angucken, weiter nichts." sagte sie, schnappte sich einen Toast und lief aus dem Haus.
(=> die Schule, Klassenräume, Wege zu den Klassen)
Nach oben Nach unten
 
Sunny´s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: