Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 here in wonderland - Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

here in wonderland - Alice Empty
BeitragThema: here in wonderland - Alice   here in wonderland - Alice EmptySa Apr 21, 2012 6:48 pm

here in wonderland - Alice Aaaa

Lana Alaska | 15 Jahre | here in wonderland - Alice Leo
Fechter | Hobby - Fotografin
RPG's | Bücher | Musik

Ich liebe es in fremden Welten abzutauchen. Egal wo und wie. Ich bin schon in der Tram einige Stationen weiter gefahren, weil ich einfach nicht in der Realität war. Ich bin mal aufgedreht und redselig, dann bin ich ruhig und in mich gekehrt. Ich mache Probleme und hasse sie. Ich hungere, um mich okay zu fühlen. Ich liebe Basteln und Zeichnen, auch wenn ich es nicht kann. Ich nehme mich gerne selbst nicht ernst, hasse es aber, wenn andere Leute es tun. Ich kann Spiegel nicht leiden. Ich verliebe mich nicht, und wenn, dann ist es jemand, den ich nie erreichen werde. Ich liebe schwarze Sachen und Pinke. Ich mag Cosplays und New York. Ich bin dieses Jahr auf der Connichi und der Frankfurter Buchmesse. Ich finde 12-Jährige Mädchen mit Eyeliner und Absatzschuhe einfach nur lächerlich. Ich liebe lange Socken, weil sie die Waden schlank machen. Oversize-Pullis sehen nur auf Größe-0-Mädchen schön aus, deswegen sind diese auch total unnötig. Wenn ich mit Fremden rede, ist meine Stimme hoch und süß - wenn ich mit Freunden und Bekannten rede, zeigt sich meine echte Stimme. Mein Hund ist wie ein kleiner Bruder: nervig, will immer mit und dauernd muss ich mit ihm auf den Spielplatz. Wenn ich Geld spare, hält das zwei Tage lang und dann gehe ich ins nächste h&m und gebe das gesamte Geld aus. Ich liebe Computerspiele - bin aber kein echtes Zockergirl. Ich hab WoW gerade erst angefangen, finde es aber trotzdem toll. Ich möchte später ein Bücherregal haben, dass die ganze Wand einnimmt. Leute merken nicht, was mit mir falsch ist - oder sie sagen es nicht. Ich bin ziemlich faul. In der fünften Klasse konnte ich am schnellsten Tippen. Pokémon finde ich trotzdem noch toll, egal wie alt ich bin.

Wenn jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen. (:

Lana Alaska here in wonderland - Alice Quillpen

Nach oben Nach unten
 
here in wonderland - Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥Alice's Dachbodenschloss♥
» Alice's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Off-Topic Bereich :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: