Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claers Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptyDo Feb 23, 2012 7:40 pm

"ach sag das doch nicht, nicki mach dich , aber vieleicht nicht auf diese weise, und eigentlich wär es doch viel zu schade die freundschaft damit aufs spiel zu setzten. Aber wenn du es wirklich willst , dann frag ihn mal einfach und trau dich es ihm zu sagen, .... er wird dich ganz bestimmt nicht einfachso kalt abweisen ," clear sah nicht überzeugt aus ".... überleg mal das wäre das größte komliment was du ihm machen könntest" sizi sah finn an " wie würdest du das sehen wenn ein mädchen dir ein unerwartetes liebesgeständnis machen würde und du aber nicht in sie verliebt bist sondern sie nur als gute freundin siehst?" sizi sah ihn immer noch an "würdest du sie eiskalt abweisen?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 2:14 pm

"Er weis es längst, keine Chance. Er sagte, sobald er irgendwas für mich empfindet sagt er bescheid.... Aber ich glaube er geht eher mit the King als mit mir......"sagte sie resignierend, wechselte dann aber kurzerhand das Thema und ihre Mine hellte sich sichtlich auf : "Auch egal, habt ihr villeicht Lust heute Abend auszugehen? Wir könnten im Szenecafé in die Disco."
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 8:10 pm

"the king ? , ein junge? , nicki ist schwul?" sagte sizi etwas überrascht " naja jedenfalls , disco ? ich weis nicht war ich noch nie , und ich hab meinem dad ur gesagt das ich ins cafe gehe um dort ne latte machiato oder so zu trinken und wenn ich ih jetzt schreibe das ich länger wegbleibe kommt im das schon komisch und lügen will ich nicht...."
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 8:26 pm

"na komm los hab dich nicht so du bist doch kein kleines kind mehr oder???" Finn ist ein bisschen nachdenklich fügt schließlich noch hinzu "sorry war nicht so gemeint aber im szenencafe ist es eigentlich ganz nett außer 'the king' und sein gefolge sind da" damit nimt er sizi und clear an die hand und zieht sie raus zum cafe
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 4:06 pm

Clear schrieb ihren Eltern noch schnell einen Zettel, dann verschwand sie mit Sizi noch kurz ins bad, beide Mädchen kamen partyfertig die Treppe runter. Clear hatte Sizi Klamotten geliehen und sie geschminkt. "Also los. Wir sind fertig! Wie sehen wir aus? Ach ja Sizi, die Sachen kannst du haben, ich schenk sie dir "
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 7:49 pm

"mädels ihr seht toll aus" antwortet finn lachend und denkt noch " sizi ist echt hübsch in den Anziehsachen, sollte sie mal öfters tragen..." er nahm beide an die hände und ging mit ihnen ins cafe
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 9:18 am

Clear begrüste kurz ihre Familie und huschte dann in ihr Zimmer. Zügig machte sie sich bettfertig und schlüpfte in die weichen Kissen. "Gutenacht..." murmelte sie zu sich selbst und schlief bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claers Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Claers Villa
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: