Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claers Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 1:23 pm

"achso , dan ist ja gut", aufeinmal stürmten finn und clear wieder rein und clear hielt ne pallete donuts in de hand
finn kaute mit offnem mund einen donut "ich glaube du isst grade einen schokidonut mit samatries" sagte sie und lachte
"darf auch einen schokidonut mit smarties haben?
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 4:42 pm

"Tu dir keinen Zwang an, die beiden essen sowieso immer mehr Donuts als es ihnen gut tut." sagte Nick und schnappte sich ebenfalls einen Donut, starrrte ihn für einige Sekunden geringschätzig an und biss dann hinein. Nachdenklich kaute er. "Keine Ahnung wonach das schmecken soll... Senf???"
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 5:35 pm

"ich denke das ist kein senf" sagte sizi und hiekt ihre nase an nickis mund
"eindeutig vanillie" sie schnappte sich den vorletzen schokidonaut mit samrties
und steckte ihn finn in den mund der immer noch kaute und nahm sich dann den letzen schokidounat mit smarties und biss genussvoll ab. "mhmhm" mehr konnte sie momentan nicht sagen
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 7:08 pm

"Schmeckt wie Senf...." mirmelte Nick stur und began ebenfalls zu lachen, als Claer aausgelassen zu lachen begann. Er hatte lange nicht mehr wirklich gelacht. Er war komisch wieder zu lachen, er hörte schnell wieder damit auf, villeicht etwas zu schnell...
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 7:01 pm

"mann nick lach doch mal richtig und iss mehr hier" sagt finn und stopft ihm nen erdbeer donut in den mund ( dieses scheiß rechtschreibprogramm verwirrt voll pale pale )
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 7:52 pm

"Danke für deine Fürsorge Mama." sagte nich und sah Finn mit einem Gesichtausdruck, der eher nach kannst mich mal aussah an. "Aber wenn es nichts zum Lachen giebt, lache ich nicht. Ist einfach so..." er lächelte "Aber grade gehts mir bis auf Kopfschmerzen und Donutvergiftung eigendlich ganz gut....." Er zuckte mit den Schultern und leckte etwas Guss von seinem Donut. Wie lang hab ich nicht mehr so einen Scheiß in mich reingestopft??? Muss ewigkeiten her sein.... Im Sommer glaub ich... Er steckte sich wieder auf dem Bett aus "Ich hab euch alle echt lieb..." murmelte er und gähnte.
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:02 pm

"Jaja wir haben dich auch alle ganz doll lieb" sagt Finn und grinst " schlaf mal du siehst echt nicht gut aus....... na egal hier" und stopf ihm noch nen Donut(wie wird der kak geschrieben??? Das Rechtschreibprogramm treibt in den Wahnsinn!!!) in den mund
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:43 pm

Nick nam das klebrige Teil aus seinem Mund und steckte es in Claers. "Bäh.." machte er und schmollte, dann lachte er und sah zu Finn "Noch einen und ich kotz' dir auf den Schoß."
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 5:37 pm

"oki doki artischoki" sagt Finn lachend und legt sich auf sofa
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 2:34 pm

"Artischoki??" lachte Clear und quietschte vor Freude "Finn du bist ein sympatischer Spinner "
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:27 pm

" das weiß ich schon Läääääääängst" sagt er und grinst Clear an an Sizi gewandt "die jacke kannst du im moment behalten brauch sie grad nicht" und drhte sich um und nickte weg
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 9:06 pm

"Schlafmütze...." brummelte Nick und legte sich neben seinen Kumpel. "Ich schlaf dann auch noch mal ne Runde..."
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 9:19 pm

"Wie süß. Kuschelde Jungs ♥ " quietschte Claer "Hab ich nicht recht Sizi?? Also was veranstalten wir jetzt? Masken, Schminken,Wellness?? Hört sich doch gut an??"
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 10:29 pm

"wou, meine güte das sind ja ein haufvenn verückter vögel, wie süß die beiden männer da kuscheln!" sagte sie clear gewannt "wie wärs mit..." und schmiss sich volle kanne auf nicki und finn drauf. "WRESLING!!!"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:10 am

"Au! Kopf! Weh! " meckerte Nick. "Spinnst du?! Ich hab ne Gehirnerschütterung. Und bin nicht maso!" Doch eigendlich schon, aber das müst ihr alle nicht wissen.... Er schwang die Beine aus dem Bett. "Ich gehe." knurrte er und verschwand aus Clears Zimmer, wenig später knalle die Haustür.

=> Nickis Wohnung.
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:29 pm

"seit ihr doof oder was??? Ich will SCHLAFEN!!!!!Und NICHT Wreslen!!! Na eal alle auf sizi brüllt er und schmeist sich auf sie drauf"
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:27 pm

"au , warte ich hab nicki verscheucht , jetzt ist er bestimmt sauer auf mich , naja ich glaub er ist grad total genervt
" sie versuchte zu atmen und irgendwie vielfs ihr schwer weil finn auf ihr lag " sie veruscht ihn abzuschütteln und dann lag sie auf finn und drückte seine hände weg , " du willst ne herausforderung?" sie lachte und die beiden sahen aus wie 2 kleine kinder die wresling spielten und dann viel sizi irgendwie vom bett runter. blöderweise leidete ihr kopf wieder und sie bekam kopfschmerzen, "oh mist, mein kopf, hab die gehirnerschütterung voll vergessen, ich darf mich eigentlich nicht großartig bewegen" sie fasste sich an kopf, der immernoch mit dem unschicken verband umwickelt war.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 7:57 pm

"du dummi" sagt finn zärtlich und drückt sizi an sich zu clear gewandt " haste vielleicht nen kuhlpack??? ich glaub sie könnte eins gebrauchen..."
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 11:32 pm

"Klar." Clear verschwand in richtung Küche und kam einige Minuten spätermit einem Kühlpack zurrück."Hier, ich hoffe das hilft, sonst hab ich dir noch ne Asperin mitgebraht." sagte sie und reicht Sizi das blaue Paket.
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 1:57 pm

" dankeschön" sagte sizi und hielt sich das kühlkissen an die stirn. "aber ich denke ich brauch keine tabletten, aber trozdem danke" sagte sie und wollte clear umarmen, für ihre fürsorglichkeit doch dann kam finn und hielt ihr ein glas wasser vor ihren mund " ui da fällt mir ein das ich am verdursten bin, danke" sie ließ sich von finn mit dem wasser "füttern" cler musste kichern weil es merkwürdig aussah
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 5:50 pm

"was gibts da zu lachen?" fragt er clear beleidigt" siehts so schlimm aus???" und drückt sizi an sich " du gehörst mir"
Nach oben Nach unten
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 1:29 pm

"Nichts,nichts" sagte Claer mit seinem Spizbübischen Lächeln auf den Lippen. als Finn Sizi umarmte, ginste sie und warf ihrer neuen Freundin einen wissenden Blick zu."Den wirst du jetzt nie wieder los, ich würd ihn an deiner Stelle direckt heiraten."
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : wo waren wir noch mall???

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 2:58 pm

"haha seeeehr lustig.... dann müsstest du aber nicki heiraten aber oh warte er mag dich ja gar nicht so doll und wer sagt das ich sizi so sehr mag das sie mich gleich heiraten müsste??? Ich hab sie einfach umarmt" kontert finn und lässt sizi los
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:06 pm

irgendwie hatte sizi das bedürfniss was mit ihren armen machen wollte und finn direkt vor ihr stand. sie umarmte finn ,sizi dachte es fühlte sich irgendwie richtig anwas mache ich da , bin ich jetzt völlig bescheuert? sie löste sich wieder von finn un umarmte clear genauso wie finn. " hey clear du und ich , marry marry , gleich heute nacht?" finn lachte diesmal
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

Claer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : HEHE.........;P

Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 7:31 pm

"Lass mal, Finn hat recht, Nick hat absolut kein Intresse an mir...." murmelte sie traurig, "Danke Finn, das du mir grad wieder ins Gedächtnis gerufen hast, dasich keine Chance habe." sie schaute ich vorwurfsvoll an und verschränkte die Arme. "Und mein Lieber, ich bin nicht blöd."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claers Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claers Villa   Claers Villa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Claers Villa
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: