Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Central Park NYC

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyDi Mai 01, 2012 8:23 pm

Alice vergrub ihr Gesicht in seine Schulter. Sie wollte nichts mehr hören, nur leben. Nicht denken, nur leben. "Nur leben. Leben.", wiederholte sie ihr Mantra.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyMi Mai 02, 2012 7:46 am

Er nickte. "Nur leben und den ganzen verdammten Rest vergessen."
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:55 pm

Alice riss sich von Nick los und ergriff seine Hand, während sie aufstand. Sie drehte sich und ihn im Kreis, stürzte sich mit einem Anflug von Lachen auf ihn und sie fielen unsanft zu Boden. "Dann lass uns damit anfangen.", lachte sie und spürte, wie kleine Pfoten auf ihren Rücken trommelten. Der Schnee wirbelte auf und vergrub die beiden unter einem zarten Leichentuch.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 3:27 pm

"Ich versuchs, wenn du es versuchst." sagte er. er lag auf dem Rücken im Schnee, sen dukeles Haar hob sich davon ab. "Bedeutet das wir im hier und jetzt leben und nicht in unserem eigenen Wunderland?" fragte er irgendwann leise, kurz darauf sprallten seine Schwestern mit dem Ausruf "WESSLIK" auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 7:08 pm

Lachend rollte sich Alice zur Seite und ließ den kleinen Hund gewähren, als er über ihr Gesicht leckte. Das eine kleine Mädchen riss sie mit sich und dessen Körper, fiel auf ihren Magen. Schwärze überkam sie, doch immer noch lachte sie und drückte dem Mädchen einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 7:42 pm

"Ruter ihr Zwergemonster-Undertaker!" knurrte er und rappelte sich auf, die beiden kleinen Kreischten und versuchten wegzurennen, er trabte ihnen einige meter hinterher, dann bückte er sich und hob etwas Schnee auf presste ihn leicht zusammen und warf Mel den lockeren Ball an den Rücken. Sie quetschte und lies sich fallen "IS PIN TOT"
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 6:00 pm

Alice lachte. "Oh nein, du hast sie umgebracht!", rief sie und stürzte sich auf Nick. "Wir rächen dich, kleines Mädchen!" Sie drückte Nicks Körper nach unten und umschlang ihn, ließ sich jedoch zur Seite fallen, sodass ihr Gewicht nicht auf ihm lastete.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptySo Mai 06, 2012 9:35 am

"Ade du schreckliche Welt...." sagte er teatralisch und schloss die Augen. Er. Schnell öffnete er die Augen wieder. "Auferstanden um Rache zu üben" sagte er und nam etwas Schnee, den er über Alice Gesicht streute.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyMi Mai 09, 2012 2:43 pm

Alice kreischte und Schnee fiel in ihren Mund. Das saubere Weiß zerging auf ihrer Zunge, hinterließ jedoch einen scharfen Schmerz in ihrem leeren Magen. Sie wischte sich den letzten Rest aus ihrem Gesicht und probierte ein Grinsen aus.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyMi Mai 09, 2012 3:14 pm

"Hunger hast du nicht zufällig, oder? Ich kann kaum noch gucken, vor zuckermangel. und mein erschüttertes Hirn sagt Hi...." fragte er, nachdem er einige Minuten mit geschlossenen Augen im Schnee galegen und ausgesehen hatte wie eine Leiche.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyDo Mai 10, 2012 8:26 pm

"Ich .. will nichts essen.", sagte sie und stand aus dem Schnee auf. Ihre Kleidung war nass und ihr Haar durcheinander. Sie sollte wohl bald etwas Warmes finden, wo sie bleiben konnte, sonst holte sich ihr schwacher Körper den Tod.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptySa Mai 12, 2012 4:14 pm

Er nickte verständinsvoll Ich will nicht leben... Ich will nicht essen.... Ich will nicht mehr lieben , ist das nicht das gleiche??? "Ich glaub ich hab noch nen schokoriegel..." murmelte er kramte in seiner Tasche und schüttelte den kopf, dan schob er die schlanke Hand in die andere tasche und er lächelte. Ein Schokoei, klein und rund, eigendlich nichts. "Das reicht fürs erste." sagte er , nachdem er sich die kleine Sünde in den Mund geschoben hatte. "Was hälst du davon wenn wir uns jetzt erstmal um deinen Job kümmern. Denn is musst jetzt eigendlich schon im Club sein." er lächelte sie hohl an, als hätte er sich eine Maske aufegsetzt, ein Lächeln leer wie seine Stimme. Die sache mit Jesse nahm ihn mit... doch si wollte seine Tränen nichtsehen, weil sie nicht wusste wie sie mit ihenen umgehhen sollte. "und dann... überlegen wir uns wo ihr pennt."
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptySo Mai 13, 2012 9:50 am

"Du weißt, dass du das nicht tun musst. Ich kann dir kaum etwas zurückgeben.", sagte sie und schüttelte den ganzen Schnee von ihrer Kleidung. Sie nahm Hase auf den Arm und strich ihm über die Ohren. Der kleine Hund nieste und sein ganzer Körper zitterte dabei.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptySo Mai 13, 2012 10:13 am

"Ich kann einfach nicht anders. Außerdem Sucht Dennis eigendlich immer Leute, er selbst kann kaum arbien, weil er sich um seine Frau kümmern muss und sie arbeitet sonst auch da... Mona, du wirst sie Mögen." sagte er Sie hatte ein ähnliches Problem, eigendlich das gleiche wie du. Sie wollte leichter als ein Engel sein.... " Außerdem. hilft es mir mich besser zu fühlen, wenn ich andere nicht nur verletze.... Wie ich es sonst immer tue." er sah zu Boden "Es sieht villeicht nicht so aus, aber ich bin ein scheiß Freund. Ich kann meinen Freunden nicht gerecht werden, verlange aber im gegenzug viel zu viel von ihnen. Lass uns gehen ja." er rief Mel und Amy zu sich, die sofort angelaufen kamen und sich darum stritten wer von ihnen von Nick getragen werden sollte, letztendlich trug er eine von ihnen auf den Schulten, die andere auf dem Arm.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 5:56 pm

Alice hätte gerne selbst angeboten, einen der Mädchen zu tragen, aber selbst Hase, dessen nasses Fell auf ihrer Jacke Flecken hinterließ, war bereits zu schwer für sie, weswegen sie ihn immer mal wieder absetzen musste. "Danke.", sagte sie dann, ohne Nick anzusehen, aber ihrer Stimme war die Rührung anzuhören.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 6:10 pm

"Iss Schon gut..." murmelte er. und pustette einer seiner Schwestern in die blonden Locken. "Dann mal los, wenn du nen Pause brauchst sag bescheid."

Alice, Nicki => Straßen und Wege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Central Park NYC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Central Park NYC   Central Park NYC - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Park NYC
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Central Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: