Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straßen und Wege

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 6:10 pm

Hier kommen alle Straßen, Wege und Verkehrsmittel hin.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 6:15 pm

(Alice, nicki <= Centralpark)

Er schlepppte seine Schwestern die Straße entlang. Ich bin sie mit ihm auch schon gegangen.... dachte er und schubste das Mädchen auf seinem Rücken ein Stück nach oben. "Hast du schonmal als Kellnerin oder so gearbeitet??"
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 6:24 pm

"Kellner, Botin, Drogenkurier, Empfangsdame in Lusthäusern. Mein Lebenslauf ist .. bunt.", meinte sie und legte ein schiefes Lächeln auf ihre blassen Lippen. Nicht einmal die rote Farbe konnte eine Illusion von Gesundheit gewähren. Doch Alice fühlte sich gut. Hauptsache ihr Spiegelbild stand aufrecht und dünn vor ihr.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 6:47 pm

"Bunt... " überlegte er laut. "komm und ich mal dir ein hässliches Bild von der Wirklichkeit... in Bunt." er schwieg und schaute zu Boden. es gibtsoviel scheiß da draußen und ich heule wegen einem Typen..... armseelig.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 7:03 pm

"Musst du nicht, ich kenne schon die Schwarz-Weiß-Ausgabe davon.", meinte sie lachend und Hase bellte vergnügt, fing kleine Flocken mit seiner rosanen Zunge auf.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 7:09 pm

"Süß der Kleine." meinte er und schob die beiden Kleien Mädchen die beide eingeschlafen waren nach oben. "Bleibst du länger oder zieht ihr beide weiter? Oder Kletterst du aufs Empire State und springst ins Paradies?"
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 7:14 pm

"Ich werde ... mir irgendetwas ausdenken. Vielleicht werde ich mich irgendwann an irgendeine Organisation wenden, die mir ein sicheres Leben geben kann. Aber erst später. Jetzt möchte ich New York sehen und nach dem Prinzip von YOLO leben.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Do Mai 17, 2012 7:20 pm

"Du lebst nur ein Mal... Ist auch besser so.... nochmal die gleiche schießeund ich würd eingehen..." sagte er. "Machen wir ne Pause... Die Zwerge werden Schwer..."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Fr Mai 18, 2012 8:49 pm

Alice blieb stehen und lehnte sich an eine Mauer. "Du bist ziemlich pessimistisch, weißt du das?" Ihr Blick war freundlich, immer noch sanft. "Lächel mal ein bisschen, dann sieht die Welt schon besser aus."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Fr Mai 18, 2012 11:02 pm

"Hab ich verlernt..." murelte er "Schon lange.... und..." er seufzte " wenn ich nicht ständig unter Drogen stehen würde, hätte ich mich schon längst auf dem Schulklo erhängt." Er starrte die Mauer an. "Hast du ne idee wo man hier schlafende Zwerge zwischenlagert?"
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   So Mai 20, 2012 5:28 pm

Sie schüttelte den Kopf.
Langsam hörte es auf zu schneien und die Sicht wurde klarer. "Ist es überhaupt eine gute Idee, die beiden mitzunehmen? Vielleicht kommen wir erst spät wieder."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   So Mai 20, 2012 5:58 pm

"Ist kein Problem. Ich kann die beiden bei Mo abliefern." sagte er "Ich hab sie oft mit, sonst hocken sie den ganzen Tag vor dem Fehrnseher und gucken irgendwelchen Mist.... oder nerven Mam. Ich arbeite schon seit ich 12 bin da, seit ich wusste Mam mit den Kleinen schwanger war... da konnte sie ja nicht arbeiten..."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Sa Mai 26, 2012 4:45 pm

Alice nickte nur und die beiden liefen weiter. Hase hüpfte an seiner Leine voraus und beschnüffelte die Gegend. Auch Alice war das erste Mal hier und sie bemerkte, wie viele Leute nun hier waren, die es gewohnt waren, Teenager wie Alice und Nick zu sehen. Hier wohl keine Seltenheit.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Straßen und Wege   Mi Mai 30, 2012 5:13 pm

"Wir sind gleich da" sagte er und bod in eine Staße ein, die zu einem großen Club führte, dovor stand eine Halfpipe, er biss sich auf die Lippe." Scheiße... wie sol ich denn hier noch arbeiten, mit dem Ding vor der Nase." murmelte er, bevor er die Tür des Großen Gebäudes aufsties.

Alice, Nicki => Szenecafè, Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen und Wege   

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Wege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: