Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wege zu den Klassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:27 pm

Passiert etwas auf dem Weg zu den Klassen?? => Hier hin damit <=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:29 pm

"Also, wann hast du vor umzukippen?" fragte Jesse ernst und sah Nicki mit festem Blick an.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:34 pm

"Jetzt...." sagte Nicki und klammerte sich an Jesse.Seine Knie knickten ein, ihm wurde zu 3 mal heute schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:37 pm

Schnell hielt Jesse Nicki fest und sackte mit ihm zu Boden."Soll ich dich ins Krankenhaus bringen oder zurück ins Krankenzimmer tragen?" Er guckte Nicki an."Bist du noch bei Bewusstsein?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:45 pm

Zitternd hoben sich Nickis Lieder. "Ich war nur kurz weg,können wir weiter zur klasse?? ....Falls ich laufen kann...." fragte er

PS: Nimmst du Portobello market/ Street??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:49 pm

"Warte, ich werde dich tragen." sagte Jesse und hob ihn hoch."Ich glaub aber nicht, dass du in deiner verfassung eine Arbeit mitschreiben kannst."

PS: weis nicht, klingt aber interessant
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 5:52 pm

"Lass mich runter! Ich bin doch kein Mädchen. " sagte er schwach und shloss wieder die Augen. "Die denken noch sonst was, wenn du mich so trägst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Sep 09, 2011 6:20 pm

"Bevor wir in die Klasse gehen werde ich dich absetzen. Früher nicht." sagte er und ging mit Nicki im Arm weiter.
(=>Klasse 10b)
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So März 11, 2012 4:12 pm

Sizilias Wohnung=>
sizi stellte ihr fahrrad an den Fahrradständern ab ,und war grade dabei das Fahhrad abzuschließen als, sie von hinten von jemanden umarmt wurde, "wuahhh!" erschreckte sich sizi und drehte sich um , es war finn ,und sizi umarmte zurück, " meine güte, finn, musst du mich so erschrecken?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi März 14, 2012 12:12 pm

"natürlich sonst sonst regst du dich doch nicht so süß aus" antwortete er und gab ihr einen Schmatzer auf die Backe "na los komm sonst kommen wir noch zu spät ich hab schon genug stress wegen zu spätkommen" sagte noch grinsend und zog sie mit sich in ihre klasse (--> Klasse 10b)
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Di März 27, 2012 11:50 am

Als sie die Tür zugeschlagen hatte, lehnte sich Kira an die Wand und sah Nicki mit durchdringendem Blick in die Augen. "Er ist weg?" Fragte Kira etwas dunkel, da sich die beiden deshalb Tagelang aus dem Weg gegangen waren.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Di März 27, 2012 12:17 pm

Er nickte nur stumm und schmiegte sich wieder an sie. "Ich dachte er wäre mein Freund..." flüsterte er. Nicks ganzer körper zitterte, die Krazer an den Handgelenken hatten wieder angefangen zu bluten und die Ärmel seines Pullovers farbten sich dunkel. "Warum? Was hab ich falsch gemacht, das er sowas tut?"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Di März 27, 2012 4:59 pm

"hmpf" machte Kira einmal nachdenklich. kurz verengten sich ihre Augen verärgert. Zögerlich legte sie einen Arm um ihn. Dann sah sie auf seinen Arm hinunter. "Ich bringe dich erstmal nach Hause." murmelte sie. Das war fürs erste die beste Idee. Keine nerfiegen Ärzte die zufiele Fragen stellten.. Keine neugieriegen Schüler.. Und vor allem Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Di März 27, 2012 6:50 pm

Er schüttelte den Kopf. "Ich brauch nur 10 Minuten." murmelte er und schmiegte sich noch enger an sie. "Tut mir leid, ich hab dich in letzter Zeit ganzschön vernachlässigt... Hab dich lieb.."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Do März 29, 2012 3:42 pm

"Ich hab gesagt, dass ich dich nach Hause bringe" wiederholte Kira. War sie ihm ind er Zeit so fremd geworden, dass er noch nicht einmal wusste, wie Kira darauf reagieren würde? "Du brauchst keine zehn Minuten du braucht ersteinmal Abstand zu den Leuten hier." Sagte Kira. Obwol sie ziemlich generft von ihm war, klopfte sie ihm auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr März 30, 2012 2:13 pm

"Ich war 2 Wochen nicht da. Das reicht." flüsterte er und löste sich von ihr, dann wischte er sich übers Gesicht und lächelte sie an. "Ich glaub ich brauch nen neuen Pullover"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr März 30, 2012 3:48 pm

"du bist total bescheuert" sagte Kira in wütendem Ton, da er ihren stolz sichtlich verletzt hatte. Sie wollte noch etwas hinzufügen, hielt sich dann aber noch sichtlich angestrengt zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr März 30, 2012 4:09 pm

"Ich bin unaushaltbar oder?" fragte er traurig und schaute auf seine blutgetränkten Ärmel.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr März 30, 2012 4:43 pm

"Du bist ziemlich tief gesunken.. Du bist mir fremd geworden." sagte Kira die ihm in die Schwachen Augen sah.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr März 30, 2012 7:34 pm

"Ich..." begann er, brach dann ab und schaute zu Boden. "Ich geh nach Hause. Ich hab keinen Bock mehr irgendjemanden zu sehen." Wieder lächelte er sie auf diese verkrampfte, falsche Art an. "Da sauf ich mir den Kopf zu und penn dann um nicht zu hören wie der Typ nebenan meine Mum misshandelt." seine Unterlippe zitterte, dann flüsterte er "Mir ist kotzübel."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So Apr 01, 2012 4:47 pm

"Dann geh aufs Klo, ich geh in die Klasse zurück." zischte sie. Wegen dem Streit von vorher und dem jetziegen Verhalten von Nicki, hatte sie selbst nicht den Nerf dazu, ihn aufzumuntern, geschweigedenn ihn auch nur annähernt zu trösten.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So Apr 01, 2012 5:57 pm

Eine Sekunde schaute er sie mit einem verletzten Blick an, dann verhärrtete sich seine Miene. "Fuck!" knurrte er und schlug den Kopf gegen die Wand "Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße!" er drehte sich von ihr weg "Was kann ich denn dafür, dass ich mich in den nächsrten dahergelaufernen Typen verliebe, der mir sein Skatebord vor den Kopf knallt und mir auch noch einbilde ich hätte irgendwelche Chancen?! Was kann ich dafür, das ich vor Liebeskummer eingehe, seit ich diesen scheiß Zettel an der Scheiß Haustür von diesem Scheiß Kerl gelesen habe. " brüllte er. "Was kann ich bitteschön dafür?! Was?" sein Gesicht wurde verlezlicher, seine Stimme immer leiser, bis sie nurnoch ein wimmern war. Er sank in sich zusammen. "Was hab ich getan...?" sein Körper zuckte unter den Schlurzern, er zitterte wieder. Geh weg, lass mich hier sizen...bleib hier... Ich....
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mo Apr 02, 2012 7:51 pm

"Geh zum Psychologen oder ähnliches" Sagte Kira und sah ihn mit ihrem wolbekannten verschwinde Blick an. "Ich kann mich nicht immer um dich kümmern, mich habe auch eigene Probleme." sagte sie und sah ihn kurz mit einem endschuldiegendem Blick an, der nur kurz Blitzte und dann wieder verschwand. Sie drehte sich um und ging wieder in die Klasse zurück. Verdammt. Ich bin so schwach!
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 04, 2012 7:07 pm

"Scheiße. Ich komm da nicht raus...." flüstere er sich selbst zu, dann stand er auf und wischte sich über die Augen Hatte ich mir nicht geschworen nie wieder zu heulen? Er biss sich auf die Lippen. Schluss jetzt. Ich geh einfach nach Hause und nehm nen Paar von Moms Tabletten. Er hob seine Tasche vom Boden auf und schwang sie sich auf den Rücken. Er schon die Hände in die Hosentaschen, weiches, warmes Fell, dann ein kleiner, gemeiner, stechender Schmerz. Jakyll oder Hyde hatte ihn gebissen. "Ach ja, euer Futter, also erst zum Laden."
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 04, 2012 9:54 pm

(<=Sunny´s Haus)

Sunny lief über den Schulhof und sah sich etwas um. Das Gebäude ist wirklich sehr...., sie brach ihren Gedanken an.Das ist eine Schule! Schulen sind nur sehr LANGWIELIG!! führte sie ihn dann doch zuende. Als sie dann durch den Flur lief, blieb sie vor einem Mädchen mit schwarzem Haaren stehen."Entschuldigung. Kannst du mir vielleicht mal helfen? Ich suche die Klasse...ähm...11a." sagte sie, nachdem sie auf den Zettel gesehen hatte, den sie von der Sekretärin bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   

Nach oben Nach unten
 
Wege zu den Klassen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Verschmelzung der Klassen
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Zwei-Klassen-Gesellschaften bei Arbeitsagenturen
» Sams S-Klassen Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Klassenräume-
Gehe zu: