Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Central Hospital

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Central Hospital   Di Okt 11, 2011 6:31 pm

Beste Medizinische betreuung von Kompetentem Personal und den besten Ärzten bekommen sie hier.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Hospital   Di Okt 11, 2011 6:39 pm

Nick betrat die Notaufnahme, sein Schädel wummerte wie verrückt, er hatte wieder Kopfschmerzen und ihm war Übel. Zudem wurden seine Beine auch wieder wackelig.
Dem arzt Viel die diagnose nicht schwer: Gehirnerschütterung, und das hieß stege Bettruhe für mindesten 5 Tage.
Seine Mutter holte ihn ab, mit dem Taxi, Geld was sie eigendlich nicht hatten, sie war wohl an ihre Mitkasse gegangen... Im Taxi rief er vom Handy aus im Café an und sagte Dan, dass er wohl die nächsten Tage ausfallen würde.
Nicks Mutter versuchte etwas mit ihm zu reden,aber sie merkte schnell das er nicht wollte. Nur auf die Frage: "Wo warst du letzte Nacht?" antwortete er leise "Bei einem Kumpel." Danach schwiegen sich die beiden an.

=> Nickis Wohnung
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Hospital   Mi Okt 12, 2011 1:28 pm

Sie wachte in einem fremden Raum auf .Es roch ziemlich nach Krankenhaus. Sie merkte das sie an einer Infusion hang und ihr Kopfmit einem fetten Verband umwickelt war. Die Krankenschwester sagte sie hätte sich eine großePlatzwunde geholt die vernäht werden musste zudem eine leichte Gehirnerschütterung , schlürfwunden und im linken Unterarm haben sie sich eine verstauchung gehohlt.. "sie sind zeimich unterernährt und sehr schwach, wir werden sie über nacht hierbehalten udn ihre Ehrziehungsberechtigten Anrufen. " sagte die Krankenschwester zu ihr.Sizila antwortete nicht , ihr linker Unterarm schmerzte und sie spürte aufeinmal heftige Unterleibschmerzen das sie leidende Geräusche von sich gab und krampfhaft zusammenzuckte.Oh mist nicht auch das noch jedes mal wen sie ihr tage bekommt hat sie unerträgliche Bauchkrämpe das sie dachte jemand sticht ihr ununterbrochen mit einem messer in den Bauch. Die Schwester gab ihr medikamente. es vergingen einpaar stunden die ihr wie tage vorkamen und plötzlich stand ihr Vater im Zimmer und sie lag regungslos da. Sie merkte er wahr nüchtern , doch keienr sagte was. Er setze sich auf den Stuhl. "Der Arzt hat mir bescheid gesagt morgen bleibst du zuhause. Die hausaufgaben hohlst du dir von einem Mitschüler du darfst das telefon benutzen." Sie war total baff . wie lange hat sie ihn nicht mehr so fürs rlich gesehn. Was ist blos in letzer zeit nur los ? Alles ist irgendwie anders als sonst: Sizis vater schaute sie mit einem leichtem lächeln an" Ich glaube du bräuchtest wareme wintersachen . 60 dollar müssten dir für alles reichen" Sizi konnste es nicht glauben, doch bevor sie es relaisieren konte redete er weiter. "Ich werd mir einen Job besorgen, Unsere Nachbarn die Burstens haben ausgemistet sie beitet uns ihre alten Möbel an. Da ist auch ein schönes holzbett mit matratze." so das reichte ihr sonst kiregt sie gleich ein herzinfakt sie musste dazwischen reden. "danke" sagte sie leise "ich brauch eine Entschuldigung da ich den halben tag im Krankenzimmer war". sie schauten sich an."natürlich alles was du brauchst sLolst du auch bekommen" Sizi glaubte plötzlich dahinter zu kommen. Vielleicht hat er jetzt mit harten drogen angefangen. Sie musste sich ab jetzt mehr sorgen machen .Ihr vater kam zu ihr ans bett ,küsste sie auf die verbundene stirn und ging " morgen holl ich dich ab Ich rufe deine schule an". Sie fand diesitutaion sehr ungewohnt er war eineseits aufeinmal total fürsorlich udn leib anderseits wirkte es alles gefühlslos . Er sagte es ausdruckslos ohne bedeutung.
Sizi dahcte noch lange so nach sie schlief ein und wurde am nächsten morgen von der Kraneknsschwester geweckt: Sie bekam frühstück ans Bett. Noch nie hatte sie so luxoriös geschlafen und gegessen.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Hospital   So Okt 23, 2011 8:32 am

Sie merkte das nebne ihrem Bett ihr Rucksack war und finns Jacke hing auf dem Stuhl neben ihr auf dem ihr Vater gestern saß. Sizi nahm den Rücksack und kramte das alte Handy aus das sie vor 2 Jahren auf der straße gefunden hatte. Es fnktionierte noch und es hat momentan noch geld drauf. Benutzen tut sie es nur als Musikanlage kopfhöher hatte sie aber nicht. Sie schuate aufs Display. Neue Nachricht von Nicki ,gestern. Cool meine erste empfangene Sms .Sizi musste lächeln und grinsen.
Wir haben wohl beide das gleiche schicksal mit dem umkippen und der Gehirnerschüterung, bloß das ich noch n paar miese sachen mehr hab und hier pennen musste, was sehr toll war.a Sie las weiter. hm ... omg ich glaub er ist in mich verknallt Sizi findete ihn ja süß und sie mag ihn a auch , aber über eine Beziehung mit einem jungen hatte sie nicht und noch nie nachgedacht Sie kann sich das einfacrh nicht so richtig vorstellen . Danach irgednwannmal gibts streit man geht auseinander und die Freundschaft ist zudem auch hinüber. Das will sie auf keinen fall und merket das sie jetzt zum 2ten mal darüber nachdenkt und sich in gedanken versprochen hat nie darüber nachzudenken und sie glaubt das ihre gedanken immer pessimistischer werden. Sie verändert sich, ihr vater ändert sich ihre soziales umfeld ändert sich und ihre gedanken ändern sich. Sie weiß echt nicht was los ist. Es ist seitdem ich nicki getroffen hab, hat er all dies verursacht?,hat er meinem leben einem sprung gegeben endlcih mal Freunde zu haben? Sizi glaubte die Antwort schon zu kennen. Und deswegen wollte sie wahrscheinlich keine Beziehung um diese Freundschaft nicht kaputt zu machen. hoffentlich ist mein Fahrrrad nicht kaputt sie schreb zurück:
Hey nicki , bin im Krankenhaus hab hier richtig toll geschlafen, bin mit fahhrad gestürtzt platzwunde gehirnerschüterung und noch so andere dinge. Mein vater hat mich besucht ich glaubt der nimt jez harte drogen,er will mich heute abhohlen hoffe mein Fahhrad ist noch heil.Morgen komm ich wieder zur schule und du? ich muss die prüfung nachschreiben . Ach ja kanst du finn ausrichten das seine Jacke hier bei mir ist oh du bist ja auch nicht iner schule , kannst es ihm bitte schreiben oder so hab seine numer nicht ...
ps: ich hab dich auch lieb aber das wäre mir zu riskant, tut mir ehrlich so leid , nicht böse sein ...hdl Like a Star @ heaven


(info nicki kan die sms erst am nächstn tag lesen weil sizi schon im nächsten tag ist und ja sie denkt das nicki in sie verliebt ist:D; ich schreib dann jez auch erst weiter wenn ihr alle auch im nächstem tag seit ok? dann hab ich pause:D)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Hospital   Fr Dez 23, 2011 7:52 pm

Als sizi ihr Handy wegpacken wollte kam ihr Vater zur Tür rein. "Hallo Schatz gut geschlafen? komm wir gehn jez nach hause pack deine Sachen" er sah irgendwie fröhlich aus. Drogen? fraget sie sich wieder "hi dad, die bestee nacht meines Lebens" "komm süße pack deine Sachen ich sag noch kurz unten bescheid und dann gehn wir. Er verließ den Raum . Sizi zog sich um und legte das Krankenhaushemnd auf das Bett. sie schnappte ihre Tache ihr Kopf hate immernoch den weißen Verband aber sie fühlte sich fit wie ein Turnschuh Arrow Sizilas Wohnung














Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central Hospital   

Nach oben Nach unten
 
Central Hospital
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapi Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: