Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Central Park NYC

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Central Park NYC   So Sep 25, 2011 7:07 pm

Es war Eiskalt aber das war ihr egal sei setze sich auf eine mit frost gefangener kalten bank und zog ihre Beine an sich und den kopf vergraben um sich warm zuhalten. Irgendwie schlief sie ein und merkte nichts was außenrum geschah
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mi Sep 28, 2011 7:00 pm

"Hey du da schläfst du??? Haaaaaaaallooooo ich rede mit dir!!!!"finn kommt auf sizi zugschlurft und setzt sich neben sie"Ey das gibts doch nich die pennt wirklich" er holt sein Handy aus der tasche und simst Nicki [b][i]"Hey du blödheinz wo bist du?? Bei Kira??? Ruf mich an wenn du im Blué bist ok?!. Dann komm ich vorbei!!! Finn"
Er steckt das Handy weg und brummelt"wie laaaaaaaaaaaangweilig keiner hat mehr zeit für mich das find ich scheisse." *seufz...*
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mi Sep 28, 2011 7:29 pm

"hey du , sagte sizi halbschlafend " sie schaute ihn von der seite an. schwarze haare mit roten Strähen mehr konnte sie nicht sehn , das ist doch finn aus ihrer Paralellklasse "Ich bin grad da und hab zeit ,ist dir nicht kalt?" fragte sie ihn obwohl sie sich selber fühlte als wäre sie stundenlang in einem Eisfach gewesen.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Sep 29, 2011 4:08 pm

Finn(in kurzem T-Shirt) "nee mir gehts ganz gut aber du siehst aus als würdest du frieren hier" re kramt in seiner Tasche(rot schwarz kariert hat sophia) und zieht einen dicken wintermantel raus und legt ihn sizi um die schultern"hier... du bist Sizilia aus meiner Parallelklasse oder???"
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Sep 29, 2011 6:17 pm

" nein bin ich nicht , ich bin izis aus deiner nicht parallelenklasse"sagte sie ironisch und grinste ihn an . Ihr wurde schön warm in der dicken Jacke ,deshalb sprach sie andersrum (eigentlcih ist ihr nie so warm und sie frieft ständig:D)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Sep 29, 2011 6:44 pm

Nick schlurfte neben Kira her und streichelte geistesabwesend Jakyll. Er liebte es enfach nur in ihrer nähe zu sein. Sie nahm in so wie er war, das wuste er. Sie gab ihm das Gefühl, dass er nicht allein war, das er nicht der einzige war der so tickte. "Hab dich lieb..." nuschelte er.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Fr Sep 30, 2011 7:03 pm

Kira grummelte >Es giebt hier gar keinen Opa der auf uns wartet..< dachte Kira seufzend. Aber sie wollte nicht nur immer das tun, was sie wollte außerdem war er ihr bester Freund und daher war es okay. "Ich hab dich auch lieb, und keine ahnung, was das hier soll" Murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Sa Okt 01, 2011 12:57 pm

"Ich will einfach nur mit dir hier draußen abhängen..." sagte er und griff nach ihrer Hand. "Mir ist schonwieder schwindelig..."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Sa Okt 01, 2011 2:56 pm

"abhängen.." sagte Kira nachdenklich. "Wenn wir uns hinsetzen, gehts dir vielleicht irgendwannmal besser!" Sagte Kira und setzte sich an einen Stein angelehnt hin. "Was ist das denn für eine" Fragte Kira und guckte auf das Mädchen neben Finn. "Wenn du die mit "alten Knacker" gemeint hast dann solln die gefälligst selbst herkommen, ich geh da nicht hin!" Sagte Kira generft davon, das sie gleich mit dem verrückten und der doof dastehenden rumhängen musste.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Sa Okt 01, 2011 9:19 pm

"Finn kommt schon wenn er will" sagte er und ließ sich neben ihr fallen, müde lehnte er seinen Kopf gegen ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Okt 04, 2011 5:02 pm

"Ah oki dann nenn ich dich ebn izis is dass ok??? Oh guck mal da vorne sind Nicki und das war ja mal wieder klar kira wegen der lässt der mich im moment immer hängen was glaubste bahnt sich da wohl was an??? Lass ma zu den beiden rüber gehn!!!" Finn steht auf und will sich in bewegung setzen da viel ihm ein "Ach sorry einer dame hilft man ja auf ich vergaß 'Macho =D' " er ging zurück und hielt izis die hand hin "My lady..."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Okt 04, 2011 6:28 pm

"Was macht er da??" Fragte Kira generft sauer. "Egal, er ist zurück gegangen, vielleicht hat er mich gesehen und es sich anders überlegt" lächelte sie
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Okt 04, 2011 6:56 pm

"Ist doch egal, lass hingehen." sagte er und zog sie mit sich.
"Na du Kavalier."grinste Nick, boxte Finn feundschaftlich gegen die Schulter, dann umarmte er Sizi "Hey, na gehts besser?" Dann Zog er Kira zu sich."Da du ehöst jetzt Finn, eigendlich sollte der 53 jährige hier sein, aber er ist auch okay." er sah zu Finn und streckte fordernd die Hand aus "Cash?"
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mi Okt 05, 2011 3:23 pm

"wie wo was??? Was wollt ihr von mir??? Ich versteh nur bahnhof!!!"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mi Okt 05, 2011 4:17 pm

"Ich wollte Kira eigendlich an einen 53 jaährigen verschacher, aber der ist nicht da, also kaufst du sie und ich will jetzt Cash sehen. Aber eine Kreditkarte mit passender nummer gehtauch!" sagte Nick grinsend, nachdem er sich neben Sizi gesetzt und kira neben sich gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mi Okt 05, 2011 7:50 pm

Da alle durcheinander redetens, war sie auch verwirrt "Was geht hier eigentlich ab ?fragte sie verwirrt und ruhig. Sie war vorhin irgednwie abwesend und ha tnicht realisiert was gradeeben passiert ist Was macht auf einmal Nicki hier dahcte sie Und wer ist dieses Mädchen?
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 11:52 am

Jesse kam mit Grace in den Park."Schön hier nicht wahr, Grace?" fragte er die Katze auf seinem Kopf. Die kleine Katze hatte sich unter seine Kaputze gelegt und schaute raus."Hierher könnten wir öfter herkommen, wenn du magst." sagte er und rannte versehentlich in ein Mädchen."Sry, war nicht absichtlich." sagte er dem Mädchen.
Sie hatte braun-schwarze Haare, blaue Augen und viele Sonnersprossen. Süß. "Tut mir wirklich voll leid."
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 4:39 pm

als wenn ICH DIE da kaufen würde für wie doof hälst du mich eigentlich???
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 4:54 pm

"Das hätte ich jetzt nicht gesagt...." sagte Nick und schaute zu Kira "Du scheinst echt lebensmüde zu sein, Finn"
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 5:47 pm

mit einem schnellen Handgriff nam sie finns hände hinter seinen Rücken und hielt sie mit einer Hand fest. Ihren Fuß drückte sie auf seinen Rücken und hatte ihn so fest im Griff. "zu dir komm ich gleich" sagte sie dunkel zu finn, dann nam sie jesse am Handgelenk und guckte ihn kalt an " Pass gefälligst besser auf, du denkst doch nicht das mir eine entschuldigung reicht, wer bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 5:51 pm

Jesse schaute sie überrascht an. "Hi ich bin Jesse" sagte er und lächete Kira an. "Was machst du so?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 6:05 pm

"Ich kann dich nicht leiden" Sagte Kira mit ihrem eisblick. Wie immer schien ihr Gesicht kalt.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 6:10 pm

"Oh Hi, Jesse, lang nicht gesehen." sagte Nicki, sein blauer Fleck begann wieder weh zu tuen und in seinem Kopf drehte sich alles.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 6:29 pm

"ich würd dich nichtmal kaufen, wenn sonst die welt untergehen würde würde ich dich auch nicht kaufen" Sagte kira, stand auf und drehte sich um "Mir werden das hier zu fiele leute" Sagte Kira "Nicki, du hast ja jesse, und sizi du hast finn, ich bin hier überflüssig" Sagte sie und ging.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Do Okt 06, 2011 6:37 pm

Er seufzte. "Ohh mann und jetzt hab ichs wieder versaut. Ich glaub echt ich mach alles falsch." traurig sah er zu Boden. Die gewohnte Traurigkeitsübelkeit stieg in ihm auf, nur ein wenig, ein unangenehmes gefühl in der magengegend, sonst nichts, das Schlimme waren die Kopfschmerzen,die mit jedem Herzschlag stärker wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central Park NYC   

Nach oben Nach unten
 
Central Park NYC
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: