Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sizilias Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyFr Aug 05, 2011 10:24 am

angekommen zuhasue schleichte sie sich in ihr Zimmer, ihr Vater hörte sie schon schnarchen wie immer " puhh , war das n abdend" sgate sie sich leise as sie ihre Tür schließte. sie schmeißte sich prompt aufs Bett ,das eine alte zerfetzte couch war, und schlief ein, ohne über irgendwas nachzudenken.

[b]ihr Bett[/b]

Sizilias Wohnung Dsc05613


Zuletzt von Sizilia am Do Aug 25, 2011 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyFr Aug 19, 2011 10:43 am

Mitten in der Nacht wachte ich aufeinmal von einem lauten Geräusch auf Was ist denn los ? Ich sprang von meiner couch und lief ins Schlafzimmer meines Vaters der lag da in seienr eigen Kotze auf den boden. Wie wiederlich der hat sich mal wieder vollgesoffen.
.Sizilias Wohnung 6310

Ich schlißte die Tür und machte mich auf den weg wieder in mein ZimmerAls ich aus meim Fenster schaute sah ichjemanden von weitem vorbei gehen ist das nicht der Typ der vorhin der mit seinem Skateboard Nick getroffen und weggeschleppt hat? ach quatsch das is nur irgend son knabe. . Vor lauter Gähnen schmiss ich mich wieder aufs Bett und schaute auf die Decke.. schlafen konnte ich jezt nicht mehr ich war viel zu wach . In der Küche machte ich mir dann einen Tee. Irgendwann schlief ich wie ein Penner mit dem Kopf auf den Tisch ein und fand mich morgens auf dem Küchenboden wieder


Zuletzt von Sizilia am Do Aug 25, 2011 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyMo Aug 22, 2011 4:37 pm

Sizi setze sich auf und merkte das sie eine Kapuzzenjacke anhatte, die ihr nicht gehörte und dann erinnerte sie sich wieder ]ach ja, das ist nickis Jacke. mist schon so spät ich muss zur Schule , hoffentlich treff ich ihn heute um ihm die Jacke wieder zu geben...
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptySa Sep 03, 2011 6:33 pm

Sie ging noch shnell ins Bad, zog sich um, nahm ihren Rücksack und Nickis Jacke mit und flitze schnell, mit nur einer Überzogenen Strickjacke über ihrem Shirt und einer warmen selbstgestirckten Wollmütze, nach draußen. Sie steigte auf das gut erhaltene alte Fahrrad von ihrer Muter und fährt zur Schule sie war schon spät dran. Mist ,mann ist das Kalt ich hätte wohl den Wintermantel aus der Altkleidersammlung rüberziehn solln und die Handschuhe hab ich auch vergessen ..ich glaub meine Finger fangen an zu sterben.
das wichtigeste viel ihr dann aber auch ein .oh ch hab verfgessen für die Prüfung zu lernen... mensch ey schlimmer kann der Tag nicht werden. Wenns ne 3 wird bin ich tot ... es gibs nichts schlimmeres als ne 3...jez blos nicht runterkriegen lassen das pack ich doch locker. An den selbstmotivierten Gedanken und der Gedanke Nicki wieder zu sehen bekam sie gute Laune. Wiso sie von ihm gute Laune bekommt weiß sie auch nicht. Er hat etwas mega-anziehendes an sich. Sie hat sich bei ihm ganz anders irgendwie gefühlt...pudelwohl , befreiend, einfach ein gutes Gefühl.
]schluss jetzt mit der denke-träumereirei
noch einmal um die Ecke biegen und rechts in die Schulstraße rein.
(-Schule-Klassenräume-Klasse10b)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyFr Dez 23, 2011 8:32 pm

Es hat lange gedauert wegen dem schneesturm.Als Sie zuhause ankamen traute Sizi ihren Augen nicht gestern Abned hatte ihr Vater die gnaze Wohnng renoviert. fast überall neue Möbel.naja neue alte Möbel. Ihr Zimmer sah jez einigermaßen normal aus.Ein Holzbett mit Frischer Bettwääsche Sziz ließ sich drauf Fallen Traumhaft Ihr vergammelte Holzplatte als Schreibtisch war ein schöner Holzschreibtisch. Ein richtiger Kleider Schrank stand neben ihrer alten Komode wo ihre Klamotten gelagert waren . Jez waren ihr Nähutensielien und ihre privaten krimskramssachen dort verstaucht die früher einfach auf dem Bdenlagen ihr Nähmaschine stand immernoch am alten Platz sie . Ein nachttisch stand neben ihrem Bett darauf einn Weckeruhrradio und eine Tischlampe auf ihrem kalten Fließenboden war ein flauschiger Teppich platziert und vor ihrem Fenster waren marineblaue Vorhänge. "wie hat er das all nur geschaft? Ich glaub das ist nich mein Leben,Sie schaltete das Radio an. "wie praktisch die Schule fällt aus aber die hausaufgaben von gestern muss ich noch machen morgend muss ich die arbeit nachschreiben und finn die Jacke wiedergeben Ich hoffe nicki schreibt bald zurück und ich bekomm finns Numer. Ich glaube ich ruf Linn an und frag nach den Huasaufgaben (ist Linn n mädel odern Kerl?)
Sizi ging in die Küche wo ihr Vater Versuchte Spagethhi Bolognese zu kochen. Auch dort hat sich was verändert. ein neuer Tsich und 2 neue Stühle mit Lehne. " es wird ab jetzt alles besser Sizilia ich werd mich heute nach nem Job umsehn und der alkohol und die zigaretten sind weg , fürimmer, süße das tu ich alles nur für dich, " Sizi sah ihn nun mit anderen Augen Sie kochten zusammen und aßen zum ertsen mal so richtig zusammen. "heurte fällt die schule aus" "schön dann brauchst du dich nicht unnötig zu stressen ,ich hab dir schon de entschuldigung von gestern geschrieben und in der Schule angerufen wegen dem Unfall, dein Fahhrad ist so gutnoch heile es steht draußen im schnee wo es sonst immer stand hat nur n paar krtazer abbekommen. zum glück ich hab mich darum mehr sorgen gemacht als um mich " da sist ja nihcht so wichtig wie dein wertvolles Leben was ich dir schon kaputt gemaccht hat es ist einfach so weil ich ich allein keine kraft hatte ich hab zu sehr gelitten und so verlor ich mein Hoffnungsbild." das hätte sizi nie gedacht sie verstand allmählich Mein armer dad ohne mam an seienr seite fehlte ihm der halt im leben.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptySo Dez 25, 2011 11:01 pm

Sizi und ihr dad spülten zusammen ab und sizi ging in ihr zimmer während ihr Vater die kostenlose Zeitung ließt die er jede woche bekommt.
Sie schloss die Tür und genoß jeden Augenblick als sie ihr zimmer nochmal genau betrachtete. Dann kamen ihr aber wieder andere gedanken auf.Sie krame schnell wieder das handy aus ihrer tasche.[i]juhu neue nachrichtt" sie freute sich wieder so weil sie jez erst den spaß endteckt hat auf nachrichten zu warten. "da kann er beruhigt sein mein kopf fühlt sich grandios an oder ich wurde zu hartgetroffen und ich verliere den verstand, oh nein da muss er auch nicht besorgt sein mein vater ist so lieb gewesen der nimmt garantiert keine drogen ,das er mir das jetzt endlich gezeigt hat das ich das alles ignoriert hab und nie daran gedacht hab wie er sich durch mams tod gefühlt hat und wie das sein leben beinflusst hat ui schön finns nummer , die muss ich mir gleich einspeichern da kann ich ihm das auch sagen das seine jacke bei mir ist" sie merkte das sie seine jacke immernoch anhatte. "die jacke ist so schön warm... ich will mir auch so eine zu kaufen und sie richt so angenehm Sie verfiel in komische gedanken und dann merkte sie das sie die sms noch nicht zu ende gelesen hatte" bei jesse geschlafen,... irgendwie ist da was was ich nicht identifizieren kann ,ihm muss ich auch noch gute besserung wünschen ich muss ihn fragen wie die prüfung war ,.. oh was...." sizi hatte eine gedankenlücke "finn.... komisch... er.... sie war etwas durcheinander und wusste nicht was sie denken soll und speicherte erstmal finns nummer ein und schrieb nicki zurück

hey nicki meinem kopf gehts belndend du musst dir keine sorgen machen mein vater nimt keine drogen hat sich geklärt alles ist super ,wie war eigentlich die prüfung? danke für die nummer du musst ihm das nicht extra sagen ich kanns ihm schreiben,, aber ich bin gard irgendwei ein bischen durcheinander aber naja bin auch ziemlich hart getrofen worden ich verlier wahrscheinlich den verstand
wünsch dir auch gute besserung aja gehst du eigentlich gerne shoppen? mein dad hat mir geld gegeben damt ich mir n paar warme sachen kaufen kann ... wäre voll lieb wenn du mitkommst wenn du wieder gseund bist oder kennst du jemadnen der gerne shoppen geht und sich darin auskennt ? Smile


dann schrieb sie finn

hey finn nicki hat mir deine nummer gegeben ich hab deine jacke immernoch ....nicht das du frieren musst ,aber ich muss mir auch so eine jacke kaufen die ist toll tongue morgen komm ich wahrscheinlich zur schule wenn sie nicht wieder ausfällt und bring sie dir mit Smile
LG iziS cherry
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptySa Jan 21, 2012 6:48 pm

sie legte ihr handy auf ihren nachttisch und machte ihre Hausaufgaben von gestern und lernte für die prüfung ,währenddessen wartet sie jede sekunde auf eine Nachricht. Ihr handy pipste und Sizi lief spannungsvoll zum handy ...hm clear , ist wieder da? , ich hab doch nichts mit ihr zu tun wir haben nur einfachso mal unsere nummern getauscht und uns noch nie geschrieben, und aufeinmal schreibt sie mir,... das ist ja cool , und irgendwie komisch , alles ist komisch, naja es ist super , eindlich mal ein bischen abwechslung und ich glaube emos sind doch nicht so schlecht wie ich dachte , nicki ist ganz ok, er ist süß, aber ich denke er ist kein richtiger emo, er ist einfach cool, mist ich denke schon wieder son scheiß was hat nicki geschrieben , finn steht auf mich? finn ,finn , hm ... naja ich mag seine jacke und er ist eigentlcih auch ganz süß, emo... sizilia wurde von ihren gedanekn unterbrochen als ihr vater kam und ihr eine tasse mit heißem kakao brachte "wie fleißig du auch lernst"sagte ihr vater als sie sizilia sah mit dem handy in ihrer hand, er lachte leise
"nur eine sms ,ich hab schon gelernt und hausaufgaben gemacht , die prüfung wird schon daneben gehn"
"hmhmhm (hmhm-lachen) ja du schafst das schon, wie immer, hier ich hab dir ne heiße schokolade gemacht" "danke , das richt soo gut wie lange hab ich das nicht mehr getrunken. Aber die marschmallows und die sahne hätest du weglassen können. "du sollst ja mal bischen was auf den rippen bekommen, und du liebst es schon seit du dein erstes wort gesprochen hast; Naja ich will dich dann mal nicht stören , lass dir schmecken" "danke dad" ihr vater ging wieder raus. herrlich der geschmack,.. er hat sich dran erinnert , mein ertses wort war dad. sizi trank genussvoll ihren kakao und schrieb clear dann zurück
hi clear , schön , wie gehts dir denn so?

Sizi wollte einbischen frische luft schnapen und sagte ihrem dad noch bescheid ,er gibr ihr das kleingeldmt was in seine hosentasche war
.---cafe
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyMi März 07, 2012 4:39 pm

es war schon 10 uhr als sizi heimkam. "hey dad, bin wieder da" sagte sie als sie zur tür reinkam , doch keine antwort zurück ,. sizi machte das licht an und die ganzen möbel waren weg.... sie ging überalll durch die wohnung , alles weg .. mit der möbel auch ihr dad.... ihr zimmer, leer .... außer der küche und dem badezimmer ist alles weg, alles kahl und kalt " oh nein was ist hier nur passiert , wo ist dad und wo sind unsere sachen, wo ist mein zimmer geblieben. Ihr vater hatte kein handy ... sie hohlte ihr handy raus und fing allen leuten aus ihrer liste eine sms zu schreiben.
zuerst clear :
hey clear bin heimgekommen , und alles ist verschwunden , und damit mein ich wirklich alles , auch mein dad jetzt steh ich hier in meiner kahlen wohnung ,was soll ich jetzt machen ?"
dann nicki :
hi nicki , tut mir leid wenn ich dich jetzt wecke, aber ich weiß nicht was ich machen soll , in meiner wohnung ist alles leer und mein dad ist auch weg .... wegen heute ,... tut mir leid falls ich dir weh getan hab , ok?
dann finn:
du finn, ich hab ein problem , ich steh grad zuhaus und bin planlos, alles hier ist kahl und leer und mein dad ist auch nicht da... was soll ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
open4all

open4all


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 80
Ort : everywhere

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptyMi März 07, 2012 5:32 pm

"Schatz?" sagte eine tiefe Stimme, die eindeutig Sizis Vater gehörte. "Wr haben Jetzt eine Neue Wohnung, ein paar Blöcke weiter, die ist zwar etwas Teurer, aber ich bin dort Hausmeister, ich hab unsere Sachen mit meinen Jungs schon dort hingebracht. Ich wollte dich etwas überraschen. Los komm du bist sicherlich müde." Er schob seine Tochter aus der Wohnung und führte sie in die neue Wohnung "Da ist dein Zimmer Liebes. Schlaf gut." sagte er und ging in sein Bett.


WRITTEN BY ADMIN

Wenn das nicht Okay ist werde ich diesen Beitrag und deinen letzten Beitrag LÖSCHEN
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung EmptySo März 11, 2012 3:46 pm

"wow , das war aber ein schrecken , meine güte , es passiert so viel merkwürdiges in letzer zeit
, ..ich weiß nicht mehr was ich denken , soll ich bin so durcheinander

dachte sizilia als sie auf ihrem neunen bett lag,
mist ich muss noch meine schulsachen packen und morgen den test nachhohlen, ich hab wieder nicht gelernt dachte sie und stürtze sich zu ihrer schultasche sie machte alles fertig und schrieb allen noch das die sms ein missverständnis war und sie jetzt in einer neuen wohnung lebte eine straße weiter von ihrer alten. , sie packte noch die entschuldignung ein und zog sich aus , in dem kleiderschrank waren all ihre selbstgenähten klamotten , und sie legte clears klamotten auf den stuhl der vor dem schreibtisch stand, [i]clear ist so süß ,..ich hatte noch nie so eine freundin wie sie,.. die klamotten sind mir einwenig zu groß aber es ist so lieb von ihr,.. vielecith geht sie am wochenende mit mir shoppen, ah ja finns jacke liegt jez bei clear, und er sagte ich darf sie behalten, aber nein er darf nicht wegen mir frieren ich mss clear bescheid sagen dass sie ihm die jacke zurückgeben soll, ich kaufe mir selber eine und dann laufen finn und ich im partnerlook dachte sie wieder und lächelte ,sie kuschelte sich unter die bettdecke und schlief kurz darauf ein.


14 tage später -Zeitsprung:
um 6 klingelte ihr wecker, oh man , ich will weiter schlafen murmelte sie und dann kam ihr vater mit einer tasse Capuchino in ihr zimmer und brahcte es ihr ans bett "guten morgen , engel "sagte ihr dad und schaute auf die klamotten die auf ihren stuhl hingen "morgen dad, danke," "nun aber zackig aus dem bett sonst kommst du zu spät, machdich fertig und pack dir das brot ein was ich dir gemacht habe, es leigt in der küche, " sagte ihr dad und ging aus ihrem Zimmer , sizi kämpfte sich aus dem bett und ging in die dusche , nach dem duschen zog sie einige von den neuen klaommten an die sie am wochenende mit clear gekauft hatte an , eine enge jeanshose, ein süßes oberteil und eine warme blaue schlabber-kapuzenjacke -wie finn sie hatte, heute kriegen wir den test wieder dachte sizi sich aber machte sich nichts draus, (sizi weiß inzwischen das finn in sie verliebt ist , weil clear ihr das gesgat hat)
finn ist echt ein süßer , wenn er mich mag muss er es mir auch schon sagen , vielleicht würd ich sogar ja sagen wenn er süß fragen würde (machen wir es so das finn sie in der schule fragt ) sizi machte sich entgültig fertig und verabschiedete sich noch von ihrem dad.
sie stieg aufs fahhrad und huschte in die schule


-------Schule

Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sizilias Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sizilias Wohnung   Sizilias Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sizilias Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nickis Wohnung
» Jesse´s Wohnung
» Finns wohnung
» Eyles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: