Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckie :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Steckie :) Empty
BeitragThema: Steckie :)   Steckie :) EmptyDi Jul 26, 2011 8:47 pm

Steckbrief von Sizilia
Aussehen:
Steckie :) Hesebe11

Name:Sizilia Termes
Alter:15

Körperbau:
schlank-dünn , flachbusig, nicht grade die größte, Fliegengewicht

Augenfarbe:
tiefes dunelblau
Haarfarbe:
rot-braun

Familie:
Wie sind deine Familienverhältnisse?
ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und sie wächst bei ihrem Vater auf , der sie seit sie klein ist schlägt und misshandelt
Vorlieben:
Was magst du? das Gefühl meine Mutter bei mir zu haben ,der duft der Natur, Das Gefühl etwas gutes Verbracht zu haben ,estwas Vollendet zu haben und Stolz darauf zu sein und ich liebe es überalles zu nähen und zu Stricken, das ist meien große Leidenschaft & ich liebe Tiere üpberallesund deshalb bin ich vegitarierin , aber ich hab nichts gegen Menschen die Tiere essen nur ich selber tu es nicht, das ist meine Angelegenheit , blos ich find es schade die Tiere tun mir leid sie sind Lebewesen wie wir nur die Leute denken zu wenig über solchen sachsen nach, sie sind egoistisch...tut mir leid so denk ich nun mal
Was kannst du nicht leiden? halbe Sachen, arrogante Menschen, möchtegern Leute, Falschheit, Deprimierte Leute- vorallem emo Tuerei,
Leute die kein Selbstvertrauen haben, Zicken , Tussen, Sturheit und Verantwortungslosigkeit, Leute die sichs zu bequem machen & Egoismus
Hobbys:
Was machst du in deiner Freizeit? Nähen , singen , nachdenken , spazieren, musik höhren, lesen, schreiben, kreativ sein,
Job:mehrmals in der Woche im Tierheim die Tiere pflegen,


Das ist Sizilia (sizi)
Sizilias Vater hatte sie seit iher Kindheit nicht wirklich um sie gekümmert. Er läst sie hungern, schlägt und misshanlet sie übelerseits. Davon aber ist ihr nichts zu erkennen . Sie wirkt nach außen hin glücklich doch tief in ihrem Herzen fühlt sie puren Schmerz. In der Schule ist sie ein Außenseiter weil die anderen sie komisch finden .Sizi hält sich eher im hintergrund, doch keinerseits ist sie schüchtern und hat keinen mangel an selbstvertrauen. Sie schafft es mit der Situation auszukommen und sie ist asßergewöhnlich mutig und stark . Strak im inneren Sie glaubt fest daran, dass ihre Mutter in ihr lebt und sie bei Kräften hält. Ihre Eltern haaten keine Geschwister und ihre Großeltern sind bereits gestorben . Somit hatte Sizi keine andere möglichkeit als bei ihrem kriminellen Vater zu leben. Sizis Vater lebt von Harz4 und sie waren schon kurz davor ihre kleien Wohnung in New York zu verlieren. Ihre Klamotten näht sie sich mit voller leidenschaft selbst , da ihr Vater ihr kein Geld gibt, doch sie sind Wunderhübsch und einzigartig . Das arme leben macht sie auch zum Außenseiter. In der Schule ist außergewöhnlich gut . Mit ihren guten Noten halten die anderen sie für einen Streber . Das Schulgeld bezahlt ein Verein "Bildung soll für alle möglich sein". Die Lehrer wissen nichts von den Misshandlungendoch sie wissen das sie arm ist. ImTierheim verdient sie sich ihr Taschengeld und kauft davon nähutensilien und anderes was sie nötig hat. Auch wenn sie etwas Geld für ein Kliedungstück hääte würde sie sich es trozdem selber nähen weil sie es überalles liebt zu nähen.Für ihren Vater hat sie auch so machne Klamotten genäht und gestrickt und viles anderes in der Wohnung sind kreativ von Sizi gestaltet
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Linn

Linn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25
Ort : Dort

Steckie :) Empty
BeitragThema: Re: Steckie :)   Steckie :) EmptyDi Dez 20, 2011 8:46 am

Name:Linn

Alter:13

Körperdaten:

Körperbau: Groß,Dünn,Muskulös

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe:Blond

Familie: Twisted Evil

Vorlieben: affraid

Hobbys:Snowboarden,trickskifahren
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

Steckie :) Empty
BeitragThema: Re: Steckie :)   Steckie :) EmptyDi Dez 20, 2011 1:06 pm

Hi Linn Schön das du dabei bist...
Schreib mir wenn dein Stecki fertig ist, oder schreib fett fertig drunter, damit ich ihn freigeben kann. Der ist im momment noch etwas sehr mager...
Nach oben Nach unten
https://real-life-ny.forumieren.com
Linn

Linn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25
Ort : Dort

Steckie :) Empty
BeitragThema: Re: Steckie :)   Steckie :) EmptyMi Dez 21, 2011 8:45 am

Name:Linn

Alter:15

Körperdaten:

Körperbau: Groß,Dünn,Muskulös

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe:Blond

Familie: keine familie( sind bei nem auto unfall ums leben gekommen)

Vorlieben: Snowboarden, skaten, mit Finn mist bauen

Hobbys:Snowboarden,trickskifahren, skaten


[b]FERTIG!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

Steckie :) Empty
BeitragThema: Re: Steckie :)   Steckie :) EmptyDo Dez 29, 2011 3:26 pm

Es Fehlt noch ein bisschen.. Also Der Text mit dem titel "das ist Linn" außerdem wäre ich dir sehr verbunden wenn du dich umbenennen könttest (Finn, Linn, Flynn....) Du wolltest ja ursprünglich sowiso Risto heisen (Oder???) Dann ist alles okay...
Nach oben Nach unten
https://real-life-ny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckie :) Empty
BeitragThema: Re: Steckie :)   Steckie :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckie :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Steckis :: Bewebungen-
Gehe zu: