Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tresen und Bar

Nach unten 
+5
Finn
open4all
Kira
Nicki
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMi Jul 13, 2011 3:12 pm

Alles was am Tresen und an der Bar passiert hier hin.
Geht zu Tresen und Bar (=> Tresen und Bar)
Nach oben Nach unten
https://real-life-ny.forumieren.com
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyFr Jul 22, 2011 11:23 am

"Auch schon da?" rief Nicki mit frecher Stimme. er lehnte am Tresen und trank eine Frasche von irgedeinem Mixgetränk. Er durfte noch keinen Alkohol trinken. er war erst 15.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyFr Jul 22, 2011 7:38 pm

"Du darfst noch kein Alcohol trinken!" Sagte Kira nam ihm die Flasche weg und trank selbst einen Schluck. Dann guckte sie auf die Tische "Ungewöhnlich das es um diese Urzeit schon so voll ist.."
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyFr Jul 22, 2011 8:12 pm

"Du bist nicht meine Ma." meckerte Nick, grabschte Kira die Flasche aus der Hand und trank sie in einem Zug leer. "Es ist wirklich voll... Das wir heute anstrengend...." murmelte er und sah zur Half pipe. "Welch eine Ehre "THe KING" beehrt uns mit seiner Anwesenheit." knurrte Nicki. Er hasste Jayden Kingsley alias "THE KING", er hielt sich für den besten Skater der Welt und auch in der Schule hatte Nick probleme mit ihm. Prügeleinen zwischen ihnen waren häufig, sehr häufig.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySa Jul 23, 2011 6:19 am

"Was will den so ein blödmann in meinem Kaffee???" Fragte Kira generft "Ich kümmer mich schon um den." Sagte sie und Croly wickelte sich um ihren Hals.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySa Jul 23, 2011 10:00 am

"Das ist nicht dein Café Kira. Mach nichts bescheuertes.... " er schluckte "..sonst muss ich es ausbaden.... Und du kriegst Stress mit Dennis. Also lass es, er skatet doch nur...."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySa Jul 23, 2011 2:26 pm

"Von mir aus, aber wenn er irgendetwas macht was mir nicht passt, schmeiß ich ihn raus. Ich hasse solche Typen und mach dei gerne fertig!" Sagte Kira generft
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySa Jul 23, 2011 3:46 pm

"Reg dich ab. Kümmer dich nicht um ihn. Wie gesagt das ist nicht dein Laden, sondern der von Dennis.... "
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySo Jul 24, 2011 4:03 pm

"Ich reg mich doch gar nicht auf" Sagte Kira und haute Nicki einmal auf den Kopf. Dann wante sie sich zu den Kunden, zu denen sie wie immer perfekt gespielt freundlich war.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptySo Jul 24, 2011 6:52 pm

"Ja,ja.... sie regt sich niiie auf....." murmelte Nick, rieb sich den Kopf und begann dann ebenfalls die Gäste zu bedienen. Wie immer flirtete er ein wenig mit den Mädchen, die ohne männliche Begleitung unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 9:44 am

Kira wurde häufig, wie immer angemacht und gab den Jungs daraufhin eine freundliche Abfuhr. Danach brachte sie eine bestellung zu einem Tisch an dem der Skateboardheini saß.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 9:50 am

"HI Schnuffelchen.." lächelte THE KING.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 10:04 am

"Nenn mich nicht so.. Ich hasse süße oder kuscheliege sachen" Sagte Kira bissig und stellte das tablett ab.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 10:20 am

"Whoohh eine bissige Katze!! " sagte THE KING "Setz dich doch ein bisschen zu uns." lud er sie mit einem Playboyygrinsen ein. Sie würde sich nicht wehren können. Nicht gegen sie.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 10:31 am

"Tja, fallst du es sehen würdest, bin ich hier gerade am Arbeiten also NEIN" Sagte sie klar ausdrücklich und guckte ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 10:48 am

"Ach komm schon.. setz dich." sagte The king und zog sie zu sich herunter. "Lass meine Freundin in Ruhe. " sagte Nick i und zog Kira zu sich hoch. Sanft umarmte er die und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm Schatz." Einige Meter weiter sagte er "Halt dich von denen Fern, die sind Stärker als du, dein Hund, deine Schlange und ich zusammen. Und bild dir nichts auf das ein ja."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 6:01 pm

"Pah. Den hätt ich auch ohne deine Hilfe kaltgemacht" Sagte Kira entnerft und Croly zischte.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 7:38 pm

"Ich liebe dich auch Schatz..." knurte Nicki entnervt und Bediente die übrigen Gäste, von The King und seinen Kumpels hielt er sich fern. "Kira. Sorry wegen eben. " entschuldigte er sich, als er kurz eine Minute mit ihr allein in einer Ecke stand."Ich suche einfach immer Streit mit ihm..... Und .... na auch egal...Sorry kommt nie wiedr vor..." Er hasste Sterit, besonders mit Mädchen, ganz besonders mit Kira. Sie konnte, wenn man sich nicht sofort entschuldigte, ziemlich nachtragend und dementsprechend giftig sein. Obwohl er eigndlich keine Lust hatte sich bei ihr zu entschuldigen, tat er es weil er keine Lust hatte von ihr mit Sticheleien maltretiert oder mit eisiger Verachtung gestraft zu werden. "Hast du mich jetzt wieder lieb??" fragte er mit großen Kulleraugen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Jul 25, 2011 8:09 pm

"Wer sagt das ich dich jemals lieb hatte?" Fragte Kira mit einer hochgezogener Augenbraue. "Von mir aus, aber du unterschätzt mich gewaltig" murmelte sie und blieb an der Theke.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyDi Jul 26, 2011 11:00 am

"Ohoh... Jetzt reisst sie mir den Kopf ab" grinste er und drehte sich dann in Richtung der Tische, schaute dann aber noch einmal über die Schulter zurrück. "Halt dich trodem von ihm fern... mir zur liebe.... Sonst killt er mich... Danke..." dann gingn er zu den Tischen und bediente die Gäste.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyDi Jul 26, 2011 11:37 am

Kira guckte ihn hinterher. "Er ist unverbesserlich" Sagte sie und schloss generft die Augen.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyDi Jul 26, 2011 12:12 pm

Nicki versuchte THE KING auszuweichen, doch später am Abend kreisten ihn The King und seine Freunde ein. Sie schubsten ihn herum und er ließ sich herrumschubsen... Dann trat er geziehlt zu und traf einen von KINGS Freunden in die Seite, die anderen zogen den kreis enger um ihn. "Angst?" fragte The King, "Träum weiter." knurrte Nick. Dann begannen die Kerle nach ihm zu schlagen, doch Nick wich aus.
Nach oben Nach unten
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMi Jul 27, 2011 6:29 pm

Er hatte einstecken müssen, aber auch dieser Blender und seine Tollen Kumpels waren nicht ohne Blessuren davongekommen. Wäre er allein gewesen hatte er sich wohl in den Trainigsraum zurückgezoden und seine Wut am Sandsack ausgelassen, aber der Club, die Disco und das Café waren troz der späten Stunde proppevoll. Er meldete sich bei Dennis ab, schnappte sich sein Bord und verliß das Café. Wenn nicht der Club, dann die Bahn. Sport würde ihn von der Wut auf Kira, the King und sich selbst ablenken.
(=>Half pipe)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 28

Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyMo Aug 22, 2011 8:32 am

Kira guckte sich um und fand Nicki nicht mehr. "Arschloch" Sagte sie wütend und ging auf den Ausgang zu. "Haut der einfach ab, alleine mach ich die arbeit hier nicht!" Sagte sie und warf ihre Jacke auf den Tresen. "Also dann Dennis, ich gehe ich hab keine lust mehr" Sagte sie und verließ das Kaffee.
(=> Kiras Haus)
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gast
Gast




Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  EmptyDi Okt 11, 2011 7:22 pm

Jesse betrat die Bar. Sie war recht leer. Er setzte sich an den Tresen."Hübsch hier." sagte er. Grace schaute aus seiner Kaputze raus."Ob hier einer einen Job für mich kennt. Solang ich nicht Prostetuierte werden muss, mach ich fässt alles." sagte er seuftzend und lies den Kopf auf die Thecke fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tresen und Bar  Empty
BeitragThema: Re: Tresen und Bar    Tresen und Bar  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tresen und Bar
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: