Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Männliche Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Männliche Charas   Mi Jul 13, 2011 3:04 pm

Alle Jungs sind hier zu finden!
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Männliche Charas   Mi Jul 13, 2011 5:29 pm

Steckbrief von Nick Gray

Aussehen:




Name:Nick Gray

Alter: 15

Körperdaten:

Körperbau: Schlank, Normalgroß, schlank, gut traniert, schmales gesicht, insgesammt eher weiblich.

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Schwarz

Persöhnliches:

Familie: Mutter (alleinerziehend,32 Jahre), 2 Schwestern (Zwillinge, 2 1/2 Jahre), Vater kein Kontakt

Vorlieben:Skatebordfahren, Manga, (Kampf-) Sport, Verschiedene Musikrichtungen

Abneigungen: Angeber, Schule

Hobbys: Skaten, Manga lesen, Musik hören, Klavier spielen.

Job: Kellner/Barkeeper im Szenecafé

Das ist Nicki:
Nick ist 13 Jahre älter als seine kleinen kleinen Schwestern Amy und Mel
(Zwillinge). Seine Mutter war grade 17 geworden als sie ihn bekam,
darmals wolte sein Vater (3 Jahre älter als seine Mutter) schon nichts
zu tuen haben. Bis heute hat Nick ihn nicht kennengelernt. Als seine
Mutter dann von einem neuen Freund Zwillinge erwartete und dieser sie
wieder verlies war er geschockt.Er kümmert sich viel um seine
Schwestern, um seine Mutter zu entlasten. Er jobbt nebenbei
aushilfsmäßig in einem Szenecafé. In der Schule versucht er
gute Noten zu bekommen, was ihm aber schwerfällt. Sein Haustier ist eine zame Pechschwarze Ratte.
In seinem Leben ist Chaos vorprogamiert.


Zuletzt von Admin am Mi Jul 27, 2011 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Männliche Charas   So Jul 17, 2011 9:20 am

Steckbrief von:
Finn

Aussehen:
Nur ein vorschlag!!!!

Denk dir die Piercings einfach weg!!! Ich find das Bild passt zu dir!!!!
Ich lass mich eigentlich nicht fotografieren
aber für euch tu ich doch alles!!!

Name:
Finn Libermann
Alter:
15


Körperdaten:

Körperbau:
Groß, Dünn, Muskulös

Augenfarbe:
BLAU
Haarfarbe:
Schwarz mit roten Spizen

Persönliches:

Familie:
Mutter(34), Vater(35), Einzelkind
Vorlieben:
Schminke, Mangas, Tae-kwon-do
Abneigungen:
Angeber(Gerbera), Leute die sich an kleineren vergreifen, Menschen die nur in einer Gruppe stark sind!!!
Hobbys:
SCHMINKEN!!!, Mangas lesen/kaufen, Tae-kwon-do
Job:
Keiner!!! Hab ne super reiche Familie

Das ist Finn:
Finn ist ein ziemlicher Emo-Boy liebt es sich zu schminken und hasst angeber!!!
Er ist ein netter und freundlicher junge aber kann auch richtig agressiv sein!
Der junge ist Einzelkind ist manchmal sehr traurig darüber aber nuzt es oft schamlos aus!!!

MEHR ZUR FAMILIE SCHICK MIR DEN KRAM PER PN!!!!


Zuletzt von Admin am Di Sep 06, 2011 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Männliche Charas   Di Jan 17, 2012 2:27 pm

Steckbrief von Taylor

Aussehen:


Name:Taylor Ames

Alter:16

Körperdaten:

Körperbau:groß, sportlich, muskulös

Augenfarbe:schwarz

Haarfarbe:schwarz

Persöhnliches:verrückt, kann gut zuhören, wohnt bei Finn

Familie: Bei einem Hausbrand verstorben
Vorlieben: skaten

Abneigungen:Fisch, dumme leute

Hobbys:skaten

Job:Barkeeper

Das ist Taylor:

Taylor ist mit 6 Jahren in ein Weisenheim in L.A. gekommen mit 13 ist er abgehauen und nach New York getrampt da hat er Finn getroffen bei dem er jetzt wohnt. Er ist bei Dennis Barkeeper und geht in die klasse von Finn und Nick... bevor er Finn kennengelernt hat war er bei Jayden in der Schlägergruppe und ist mal bei einer schlägerrei gegen Nick dazwischen gegeangen und wurde selbst verprügelt Finn hat ihn und Nick mitgenommen und sich um ihn gekümmert seitdem sind die beiden sehr gut befreundet.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Männliche Charas   Mi Apr 04, 2012 8:14 pm

Steckbrief von Eyle:

Aussehen:


Name: Eyle Blair
Alter: 17

Körperdaten:

Körperbau:
Schlank, groß(1,78m)

Augenfarbe:
blassblau

Haarfarbe:
schwarz

Persöhnliches:

Familie: Eltern: Mutter(36), Vater(39), keine Geschwister

Vorlieben: Winter, Schnee, Eis, Ruhe

Abneigungen: Lange Tage, Laute und viel zu gesprächige Leute, Tee, Kaffee, blendenes Licht

Hobbys: Eis Essen, (Wenn er mal rausgeht:) beobachten von anderen Leuten

Job: Eigene Internetseite


Das ist Eyle: Eyle ist wegen der Drogenabhängigkeit seiner Eltern schon mit 16 ausgezogen und wohnt nun in seiner eigenen Wohnung. Mit seiner Arbeit auf seiner eigenen Seite verdient er sein Geld. Seine Wohnung ist zwar klein, aber trotzdem verbringt er viel Zeit dort. Eyle geht meistens nur zwangsweise aus dem Haus, wenn er sich lebensmittel oa. kauft oder ab und zu zur Schule geht. Manchmal geht er aber auch ins Cafe um Kira zu sehen, die er dort zum ersten Mal getroffen hat. Schon von dem ersten Moment an war sie ihm symphatisc. Besonders ihre abneigung gegen Menschen haben sein Interesse geweckt und daher isst er dort gerne Eis und beobachtet sie. Er hat bisweilen keine Freunde und ist auch nicht besonders offen. Trotzdem kann er schweigen wie ein Grab und man kann ihm gut seine Geheimnisse erzählen, da er immer aufmerksamkeit für Freunde besitzt.

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männliche Charas   

Nach oben Nach unten
 
Männliche Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Steckis :: Angenommene Charas-
Gehe zu: