Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicks Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Nicks Diary   Mi Apr 04, 2012 10:53 pm

Es war anfangs noch ein normaler Tag. Die Kleinen Haben mich viel zu früh geweckt, dann hab ich mir Jakyll gekauft, Kira war auch da, wir sind zusammen ins Café. Jayden hat mal wieder Stress geschoben, wie immer. ich glaub sie ist sauer. naja, dann hab ich Sizi Draußen auf der Halfpipe getroffen, sie geht in meine Klasse, aber ich hatte bisher nicht viel mit ihr zu tuen.... Aber sie ist echt nett. wir haben gequatscht udn dann hatte ich auf einmal Jess' Skatebord im Gesicht, der hat mich kurzerhand mit zu sich nach Haus geschleppt. Ich hab keine ahnung wie ich da gelandet bin, aber als ich eben aufgewacht bin lag ich neben ihm in seinem Bett. er ist warm, das ist...schön irgendwie, mir ist sonst immer kalt. Ich kann mich nurnoch lückenhaft an alles erinnern, das muss das skatebord sein. Ich schlaf einfach noch ein bisschen weiter...
Nach oben Nach unten
 
Nicks Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Story :: Tagebücher-
Gehe zu: