Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Bewerbungen   Mi Jul 13, 2011 3:02 pm

Neu hier oder einen neuen Chara?
Hier ist Platz für deinen Stecki!
Angenommene Steckbriefe findet ihr hier => Angenommene Charas
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi Jul 13, 2011 5:24 pm

Steckbrief von Nick Gray

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Name:Nick Gray

Alter: 15

Körperdaten:

Körperbau: Schlank, Normalgroß, schlank, gut traniert, schmales gesicht, insgesammt eher weiblich.

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Schwarz

Persöhnliches:

Familie: Mutter (alleinerziehend,32 Jahre), 2 Schwestern (Zwillinge, 2 1/2 Jahre), Vater kein Kontakt

Vorlieben:Skatebordfahren, Manga, (Kampf-) Sport, Verschiedene Musikrichtungen, Ratten

Abneigungen: Angeber, Schule

Hobbys: Skaten, Manga lesen, Musik hören, Klavier spielen.

Job: Kellner/Barkeeper im Szenecafé

Das ist Nicki:
Nick ist 13 Jahre älter als seine kleinen kleinen Schwestern Amy und Mel
(Zwillinge). Seine Mutter war grade 17 geworden als sie ihn bekam,
darmals wolte sein Vater (3 Jahre älter als seine Mutter) schon nichts
zu tuen haben. Bis heute hat Nick ihn nicht kennengelernt. Als seine
Mutter dann von einem neuen Freund Zwillinge erwartete und dieser sie
wieder verlies war er geschockt.Er kümmert sich viel um seine
Schwestern, um seine Mutter zu entlasten. Er jobbt nebenbei
aushilfsmäßig in einem Szenecafé. In der Schule versucht er
gute Noten zu bekommen, was ihm aber schwerfällt. Sein Haustier ist eine zame Pechschwarze Ratte.
In seinem Leben istChaos vorprogamiert.


ANGENOMMEN!!!!!!! Jetzt in Angenommene Charas!!!


Zuletzt von Nicki am Do Jul 14, 2011 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do Jul 14, 2011 1:17 pm

Steckbrief für Kira Black

Aussehen:


Name: Kira Black

Alter:16

Körperdaten:

Körperbau: schlank, normalgroß

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blau-schwarz

Persönliches:

Familie: Ihre Eltern sind bei einem überfall gestorben, seitdem lebt sie bei ihrer Tante und ihrer tochter Rika (6)

Vorlieben:Cosplay, Schlangen, Hunde

Abneigungen: Süßigkeiten, Tageslicht/draussen, Leute, die sie nerfen

Hobby: Musik hören, karate, ihre Haustiere (Schlange, Hund), auf convenshens gehen

Job: Barkeeper im Szenecafé

Das ist Kira:
Kiras Eltern sind bei einem Überfall in einem Supermarkt erschossen worden und seitdem lebt sie in dem Haus ihrer Tante. Sie hat sich heimlich eine Würgeschlange gekauft und dem ihr hüftgroßen Hund Gino das Fell schwarz gefärbt. Ihre Tante währe fast ausgerastet und will da sie die Schlange Crola immer im Terarium lässt, weil sie panische Angst vor ihr hat, weil sie jeden ausser Kira erwürgt der Kira nerft. Gino hat ein starkes verhältnis zu Kira (mehr als zu der Tante). Leider hat Kiras kleine Schwester ein Kanninchen, was Kira nur als schlangenfutter ansieht, aber es nicht anrühren darf.
Nach der Schule schläft sie den Tag über meistens in ihrem Zimmer, weil sie Abents arbeitet und öfters nächtliche spaziergänge macht.


Angenommen ♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do Jul 14, 2011 4:39 pm

Steckbrief von:
Finn

Aussehen:
Ich lass mich eigentlich nicht fotografieren
aber für euch tu ich doch alles!!!

Name:
Finn
Alter:
15


Körperdaten:

Körperbau:
Groß, Dünn, Muskulös

Augenfarbe:
Black
Haarfarbe:
Schwarz

Persönliches:

Familie:
Mutter(34), Vater(35), Einzelkind
Vorlieben:
Schminke, Mangas, Tae-kwon-do
Abneigungen:
Angeber(Gerbera), Leute die sich an kleineren vergreifen, Menschen die nur in einer Gruppe stark sind!!!
Hobbys:
SCHMINKEN!!!, Mangas lesen/kaufen, Tae-kwon-do
Job:
Keiner!!! Hab ne super reiche Familie

Das ist Finn:
Finn ist ein ziemlicher Emo-Boy liebt es sich zu schminken und hasst angeber!!!
Er ist ein netter und freundlicher junge aber kann auch richtig agressiv sein!
Der junge ist Einzelkind ist manchmal sehr traurig darüber aber nuzt es oft schamlos aus!!!

BB Finn


ANGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Dez 24, 2011 11:05 pm

Steckbrief von Claer

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 
<<<Klickt auf den Spoiler für mehr Bilder<<<

Name: Claer Munston

Alter: 15

Körperdaten:

Körperbau:
Schlank, zierlich, sportliche, aber trotzdem weibliche Figur, normalgroß

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe:
Braun

Persöhnliches:

Familie: Eltern: Valery Munston (Vally) Grundschullehrerin & Raymond (Ray) Munston Bänker, Geschwister: Clive ( 20, Jurastudent) & Kevin (9, Schüler und Nervensäge)

Vorlieben:Alles niedliche, Nicki, Donuts und Schokolade, Süßigkeiten, Kuchen, Sport, Hunde und Tiere im allgemeinen. Sich stundenlang vorm Schlafengehen Schminken ein Foto machen und dann alles wieder abwaschen, Süße Klamotten, Partys, Tanzen…

Abneigungen:
Zicken, Spinnen(!!!!) Nachts alleine durch die Straßen laufen

Hobbys:
Tanzen, Party, modeln, joggen, Nicki stalken, Make-up Tutorials gucken und nachschminken

Job:
reiche Eltern/ Jobbt manchmal als Fotomodel, aber nur so zum Spaß


Das ist Claer:

Claer ist das mittlere Kind einer Familie aus der New Yorker Oberschicht, ist aber deswegen keinesfalls eingebildet. Ihre Mutter stammt aus der Unterschicht und hat den reichen Raymond, Munston aus Liebe, gegen den Willen seinen Eltern. geheiratet. Sie erzog ihre Tochter zu Bescheidenheit, Toleranz , offen und Warmherzigkeit, sowie zur Hilfsbereitschaft. Claer ist intelligent, tollpatschig manchmal etwas naiv. Sie war für 1 Jahr in Frankreich als Austauschschülerin und kehrt nun in ihre Villa am Stadtrand zurück. Sie war immer schon Eng mit Nick und Finn befreundet, zu Kira hat sie einen relativ guten Kontakt. Sie ist schon seit der 5. Klasse in Nick verliebt, wovon dieser auch weis. Nick empfindet aber nichts als eine tiefe, innige Freundschaft für sie. Manchmal ist sie deswegen etwas niedergeschlagen, aber sie kommt in der Regel gut damit klar.



ANGENOMMEN !!!!!!
Nach oben Nach unten
Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Jan 16, 2012 8:49 am

Steckbrief von Taylor

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Name:Taylor Ames

Alter:16

Körperdaten:

Körperbau:groß, sportlich, muskulös

Augenfarbe:schwarz

Haarfarbe:schwarz

Persöhnliches:verrückt, kann gut zuhören, wohnt bei Finn

Familie: Bei einem Hausbrand verstorben
Vorlieben: skaten

Abneigungen:Fisch, dumme leute

Hobbys:skaten

Job:Barkeeper

Das ist Taylor:

Taylor ist mit 6 Jahren in ein Weisenheim in L.A. gekommen mit 13 ist er abgehauen und nach New York getrampt da hat er Finn getroffen bei dem er jetzt wohnt. Er ist bei Dennis Barkeeper und geht in die klasse von Finn und Nick... bevor er Finn kennengelernt hat war er bei Jayden in der Schlägergruppe und ist mal bei einer schlägerrei gegen Nick dazwischen gegeangen und wurde selbst verprügelt Finn hat ihn und Nick mitgenommen und sich um ihn gekümmert seitdem sind die beiden sehr gut befreundet.


ANGENOMMEN!!!




Zuletzt von Flynn am Di Jan 17, 2012 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Jan 16, 2012 3:44 pm

Beitrag Editiert bitte verbessern was noch fehlt, lies dir die Anderen Steckis nochmal durch. Very Happy

Nenn dich doch bitte in Taylor um.
Das Funktioniert so:
Geh oben in der Menüleiste (Unter dem Bild) auf Profil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In das Benutzername : * Feld Trägst du den neuen namen ein und klickst dann unten auf der seite auf absenden
dann hast du einen neuen Nick, mit dem du dich von nun an anmelden musst.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Eyle.

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 23
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Apr 02, 2012 10:24 pm

Steckbrief von Eyle:

Aussehen:


Name: Eyle Blair
Alter: 17

Körperdaten:

Körperbau:
Schlank, groß(1,78m)

Augenfarbe:
blassblau

Haarfarbe:
schwarz

Persöhnliches:

Familie: Eltern: Mutter(36), Vater(39), keine Geschwister

Vorlieben: Winter, Schnee, Eis, Ruhe

Abneigungen: Lange Tage, Laute und viel zu gesprächige Leute, Tee, Kaffee, blendenes Licht

Hobbys: Eis Essen, (Wenn er mal rausgeht:) beobachten von anderen Leuten

Job: Eigene Internetseite


Das ist Eyle: Eyle ist wegen der Drogenabhängigkeit seiner Eltern schon mit 16 ausgezogen und wohnt nun in seiner eigenen Wohnung. Mit seiner Arbeit auf seiner eigenen Seite verdient er sein Geld. Seine Wohnung ist zwar klein, aber trotzdem verbringt er viel Zeit dort. Eyle geht meistens nur zwangsweise aus dem Haus, wenn er sich lebensmittel oa. kauft oder ab und zu zur Schule geht. Manchmal geht er aber auch ins Cafe um Kira zu sehen, die er dort zum ersten Mal getroffen hat. Schon von dem ersten Moment an war sie ihm symphatisc. Besonders ihre abneigung gegen Menschen haben sein Interesse geweckt und daher isst er dort gerne Eis und beobachtet sie. Er hat bisweilen keine Freunde und ist auch nicht besonders offen. Trotzdem kann er schweigen wie ein Grab und man kann ihm gut seine Geheimnisse erzählen, da er immer aufmerksamkeit für Freunde besitzt.



Nehm ich nicht an Smile Nur um dich zu ärgern
(Scherz)
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di Apr 03, 2012 9:53 am

Steckbrief von Sunny

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Name: Sunny Walker

Alter: 16 Jahr

Körperdaten:

Körperbau: normal groß(1.68), dünn, recht große Brust

Augenfarbe: duckel braun

Haarfarbe: orange-schwarz

Persöhnliches:


Familie: Mutter, Stiefvater, Vater, Stiefmutter und Stiefbruder.

Vorlieben: Eyle, Hunde, Süßes, Kinde

Abneigungen: Leute die denken sie sind mehr Wert als andere, Leute die nur an sich selber denken und Jungs die versuchen sie anzumachen

Hobbies: Zeichnen, Kochen und Backen, Tanzen, shoppen, Klavier, Geige und Trompete spielen und Eyle ärgern

Job: Sie hilft oft in einem Kindergarten aus und will versuchen sich in der Bar, in der Eyle oft Eis isst, zu berwerben

Das ist Sunny:

Sunny lebte bis sie 11 Jahre alt war in Amerkia mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Ihr Vater wurde oft von seinem Chef versetzt und als Sunny´s Vater nach Deutschland versetzt werden sollte, lies sich Sunny´s Mutter von ihrem Vater scheiden.
Sunny zog mit ihrem Vater nach Deutschland und lebte dort 5 Jahr lang.
Sunny traf Eyle im Kindergarten, als er von ein paar Jungs geärgert wurde.
Sie hatte die Jungs damals verprügelt und eyle beschützt.
Seit der Zeit sind Sunny und Eyle unzertrennlich, besser gesagt, iat sie einfach immer bei ihm gewessen, obwohl sie nicht wusste ob es für ihn in Ordnung war oder nicht, da er nie etwas dagegen gesagt hatte.
In den 5 Jahren, in denen Sunny in Deutschland lebte, schrieb sie Eyle regelmäßig Briefe, rief ihn oft an und redete mit ihm über Skype, auch wenn sie die meiste Zeit redete.
Sie ist erst vor ein paar Tagen wieder nach Amerika gezogen, weil ihr Vater wieder versetzt wurde. Und mit Sunny zusammen, brachte ihr Vater eine neue Mutter und einen neuen Bruder für sie mit. Doch nicht nur ihr Vater, sondern auch ihre Mutter hatten in der 5 Jahren wieder geheiraten.
Das Sunny wieder in New York ist, hat sie Eyle noch nicht erzählt und sie will ihn damit überraschen. Sie hofft, dass Eyle sich darüber freut.


Angenommen♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Steckis :: Bewebungen-
Gehe zu: