Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New York City Airport

Nach unten 
AutorNachricht
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: New York City Airport   Sa Dez 24, 2011 11:26 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einer der Flughäfen Von New York City.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: New York City Airport   Sa Dez 24, 2011 11:40 pm

Claer stnad bibbernd in der Eingangshalle. So hatte sie sich ihre Ankunft zuhause nicht vorgestellt. Erst hatte der Flieger wegen des schneetreibens nicht landen können und jetzt hatten ihre Eltern auch noch verspätund Frustriert setzte sie sich auf einen ihrer Riesentrollys und seuftzte. wäre doch wenigstens Nicki hier um mich zu begrüßen... dachte sie und schrieb eine SMS an Nick.

Hey Schatziii Ich bin wieder im Lande! Kannst du mich bein Flughafen abholen??? Was wäre gaaaaaaaaaaanz lieb!!!
Ich vermisse dich & mir ist kalt.
Bittebittebitte komm schnell
Kussi Claer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Dez 29, 2011 8:39 pm

Die beiden stiegen aus dem Taxi und Jessse stützte Nick."Kalt..." murmelte Jesse vor sich hin und sie gingen rein."Wo ist deine Freundin den?" fragte er und schaute in die Eingangshalle rein.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Dez 29, 2011 9:30 pm

"Keine Ahnung... villeicht an Donut stand???" sagte Nicki, irgendein Typ , der an den beiden vorneiging lächelte ihn an und sagte "Hey süße Freundin, Alter." und wuschelte Nick durch die Haare. "Okay....." sagte nick als der Typ weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: New York City Airport   Fr Dez 30, 2011 6:58 pm

"Danke." rief Jesse dem Typen zu."Eine sehr süße Freundin, hab ich da." Grinsend stupste er Nick an."Findest du nicht auch, meine Süße." sagte er und fing an zu lachen. Jesse guckte nach links."Das Mädchen da drüben hat aber viele Koffer." sagte er und zeigte in Claers richtung.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: New York City Airport   Sa Dez 31, 2011 1:34 pm

"Claer hat immer viele Koffer." sagte er und Atmete noch einmal tief duch bevor er auf den Fliesen des Flughalle landete "Au....Hi.... das ist übrigens Claer.... Jesse. Claer das ist Jesse. Kannst du von mir runter....?"
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: New York City Airport   Mo Jan 02, 2012 7:30 pm

"Nickiiiiiii" kreischte Claer und sprang ihrem besten Freund an den Hals. Sie hatte ihn soooo vermisst! "Ich hab dich soooo vermisst.2 sie kuschelte sich an seine Brust. Er trug einen viel zu großen pullover, der warscheinlich dem Jungen, den er Jesse nannte gehörte. er roch fremd... Aber gut. Als er sie bat von ihr runter zu gehen stand sie auf, verschränkte sie due Arme vor der Brust und schob die Unterlipppe vor. "Kein Begrüßungskussi..." nölte sie und lächelte 'böse' als er ihrer Bitte nachgegangen war"Hehehe, ich hab einen Kussi gekrigt." sann wante sie sich zu Jesse und nahm ihn kurzerhand auch in den Arm. "Und du hast auf meinen Nicki aufgepasst, während ich weg war?" fragte sie mit schiefgelegtem Kopf und guckte ( eher glozte Very Happy) Jesse mit großen Augen an. Sie und Nicki hatten in dem Jahr in dem sie in Frankreich gewesen war nicht gesprochen und kaum geschrieben. Sie wusste von seiner depression, seinen Problemen und wusste, das er Menschen brauchte an denen er sich festhalten konnte. Finn, Kira und sie waren es immer gewesen, die ihn vorm Fallen bewahrt hatten, es gab aber auch Dinge, die er nur ihr erzählte... denn es gab etwas was sie verband... Die gefühle die sie für ihn empfand gingen weit über Freundschaft hinaus, und er wusste von ihnen und er hatte er klargemacht, das er nicht das gleiche empfand. Doch er hatte sich nie zurückgezogen und die Küsse, die er ihr gelegendlich gab, waren ernst, aber nur freundschaftlich gemeint, trozdem sie taten so gut.... Ob er das wusste??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Jan 05, 2012 10:23 am

"Hi, ich schätze du bist Claer. Wär sonst komisch das ein wildfremdes Mädchen mich anspringt." sadte er und drückte sie zurück."Obwohl....ist sogar schon mal passiert, aber ich glaub sie war ein Stalker." murmelte er."Also wohlen wir los? Das Taxi wartet, sobald sie mich loslässt können wir fahren." Jesse guckte zu Nicki und formte die Worte 'Ist sie immer so?' mit dem Mund.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Jan 05, 2012 12:25 pm

Nick nickte und formte das Wort 'Ja'. "Ich geh mit zu Claer.... glaub ich...." er sah das Mädchen mit den 4 koffern von der Seite aus an. Sie nickte. "Ja,ja ich geh mit zu ihr. " lachte er und bot ihr den Arm, den sie auch sofort ergriff "Also, ähm...danke... Fürs Essen und Schlafen und da sein und so....." sagte er etwas verlegen. " wir sehen uns dan in der Schule oder bei der Arbeit.... "
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Jan 05, 2012 12:35 pm

Claer hatte ihren besten Freund die ganze Zeit aus dem Augenwinkel beobachtet. Ich glaub der hat mir was zu erzählen.... Sie merkte, das Nick eigendlich gerne weiter mit jesse abgehangen hätte, andererseits wollte er aber auch sie bei sich haben und musste sich allem anschein nach, noch etwas ausruhen, also sagte sie uhne lang zu überlegen "Hey Jesse, wie wärs wenn du auch mit zu mir kommst?? Nickis Freunde sind auch meine Freunde und ich lade Gerne Freunde ein! Wir haben ein voll schönes Haus, mit Pool und Sauna und Dampfbad und Salzbad und ..." sie hätte wohl noch Stundenlang weitergeredet hätte Nick ihr nicht den Mund zu gehalten "Naja, wir könnten uns zusammen in die Sauna legen, dir passen bestimmt die Badehosen von Clive, Nicki hat sowieso seine eigene, nur Kevin könnte etwas Nerven, aber das bekommen wir auch schon hin und wenn du nicht in die Sauna willst können wir auch ins Dampfbad.... Wir haben auch Alkohol... wir könnten eine Willkommensparty machen mit 5 gänge Menü und DONUTS und " wieder hielt Nick ihr den Mund zu.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: New York City Airport   Do Jan 05, 2012 12:58 pm

"Claer. es reicht, Jesse krigt sonst noch einen Nevenzusammenbruch oder sowas... " er schluckte und schaute kurz zu Boden und sah denn wieder Jesse an "Ich würde mich freuen wenn du Mitkommst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: New York City Airport   Fr Jan 13, 2012 12:44 pm

"Sorry ihr beiden. Ich will zu Dennis in die Bar und arbeiten. Außerdem habt ihr euch beide schon so lang nicht mehr gesehen und ihr habt euch bestimmt ne menge zu erzählen, nicht war Grace?" Jesse streichelte die kleine Katze, die nun nicht mehr auf seinem Kopf, sondern auf seiner Schulter lag."Wir sehen uns in der Schule Nick und Claer, dich vielleicht auch. Ihr könnt das Taxi nehmen, es wartet immer noch. Ich hab auch schon die Fahrt zu Claer bezahlt." Er dreht sich um und ging."Bis dann ihr beiden." sagte er noch über seine Schulter hinweg und verließ das Gebäude.
(=> Cafe, Tresen und Bar)
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: New York City Airport   Sa Jan 14, 2012 8:25 pm

"Bye." sagte Nick und sah hinter Jesse her..... " Schade....... Naja... Claer wollen wir Los?" fragte er seine Freundin, die ihn interessiert betrachtete. Sie Lächelte ihn nur an und sagte "Okay Schatzibatzi" wie es ihre Art war. Beide stiegen ins Taxi, nachdem der etwas genervte Fahrer ihre Koffer verstaut hatte und fuhren zu Claers Villa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York City Airport   

Nach oben Nach unten
 
New York City Airport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: