Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Claers Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Claers Villa   Sa Dez 24, 2011 11:21 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Fr Jan 20, 2012 9:38 pm

Nick war auf dem Weg zur Villa an ihre Schulter gelent eingeschlafen. Am der Villa angekommen weckte sie ihn sanft. Er sah nicht gut aus. Da waren die blauen flecken, aber da war noch etwas anderes was mit ihrem besten Freund nicht Stimmte, er wirkte verwirrt und die depressionen, die ihn quälten schienen schlimmer deworden zu sein. er küsste ihn vorsichtig auf die Stirn. gemeinsam gingen sie in das große Haus. Keiner war da. sie gingen in ihr zimmer und sie Steckte sie in ihr Bett. "Schlaf ruhig ein bisschen." sagte sie er nickte. Sie schrieb eine SMS an Finn, Kira, Taylor und Sizilia, das sie wieder zuhause war, dann setzte sie sich zu Nicki ans Bett. "Was ist los Schatz?" fragte sie, aber er war schon wieder eingeschlafen. Sie strich über sein schönes Gesicht und seufzte "Ich hab dich ganzschön vermisst weist du? Weist du wie es ist den, den man liebt zu vermissen?"
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Sa Jan 21, 2012 9:27 pm

Es dauerte nur eine kurze zeit bis ihr Handy piepste. Wie süß dachte Claer und lächelte dan antwortete sie.
Heiiiiii ♥ ♥ Mir gehts prima und selbst?? Willst du villeicht vorbeikommen, ich hab i-wie sehnsucht nach den netten leuten aus der klasse... Wäre echt toll. Hier meine Adresse, falls du sie nicht hast
Claers Villa ♥♥ Ich würd mich echt freuen. Nicki ist auch hier und schläft ;D Ich brauch jemanden zum quatschen.
Kussiiiiii♥♥ Claer
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Claers Villa   So Jan 22, 2012 1:01 pm

Sizi hatte einpaar probleme die adresse zu finden und als sie vor clear villa stand konnte sie ihren augen nicht trauen
wow dadrin wohnt sie ? sie schaute nochnmal auf die adrese die clear ihr gegeben hat die adresse stimmt ich klingel mal
Sizi klingelte und wartet gespannt wer wohl aufmachen würde
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   So Jan 22, 2012 3:49 pm

Als es klingelte flog Claer die Treppe hinunter bis zu der Tür schmiss sie auf und rannte den weg entlang auf das Tor zu, stolperte und fiel der länge nach hin. "Au..." murte sie, stand auf und klopfte den schnee von sich an, dann ging sie zum Tor und machte es auf. "Ähh... das eben war voll geplant...." sagte sie und umarmte Sizi herzlich "Komm rein. hier draußen ist es mir eindeutig zu gefährlich, stell das Fahrrad einfach hier hinter den Busch...." gemeinsam gingen die Mädchen in Claers Zimmer und setzten sich in die gemütlichen weißen Ledersessel, Nick schlief immernoch in ihrem Bett. "Möchtest du was trinken? Tee? Kaffee? Wasser? Cola? Alkohol? Ich hab alles da, du musst dir nur was wünschen."
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Claers Villa   So Jan 22, 2012 7:44 pm

WOW dachte sizi nur ," ähm nein danke ich hab eben ne große tasse kako getrunken , mein magen ist voll, dein zimmer ist voll schön und alles hier ist so wundervoll , " Sizi schaute zu nicki " nicki schläft ja wie ein baby, kein wunder bei so einem tollem Bett" Sizi glaubt sie träumt weil sie noch sie so was schönes in 3D gesehen hat.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   So Jan 22, 2012 8:16 pm

"Ach, das Zimmer giebt nur was her, wenn man was draus macht. Und Nicki gehts schlecht, da schläft er immer so viel..." es ist echt traurig.... Ich kann ihm garnicht helfen...... obwohl ich ihn doch lie...so lieb habe.....Und ich weis garnicht, was los ist weil ich so lang weg war? Ist Irgendwas passiert??"
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 23, 2012 8:40 am

kurz darauf klingelt es wieder... Finn
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 23, 2012 2:52 pm

Clear rannte wieder zum Tor, diesmal ohne sich 'total geplant' zu maulen. "FINNNiiiiiiiii" freute sie sich und viel ihm um den Hals. Finn wohnte ziemlch in ihrer Nähe, nur ein paar Straßen weiter. Sie drückte ihm einen fetten Schmazer auf die Wange und zog ihn dann mit sich "Komm rein, es ist arschkalt hier draußen ich frier mir noch einen ab! Wie gehts dir? Was machst du so? Wie gehts Nicki,apropos Nicki,der ist auch hier und Sizi auch! ich freu mich voll, das ich wieder hier bin und euch alle wiedersehen kann. Du riechst voll toll,hast du ein neues Deo?" ein nicht abbrechender redeschwall strömte aus ihrem Mund "Willst du was trinken, ich hab alles sogar Alkohool" Alkohol sagte sie als wäre es etwas sehr seltenes unnefäähr so als hätte sie 17 karätiger Dimantring gesagt.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 23, 2012 9:21 pm

da kommt wohl noch jemand , hm nicki Sizi wollte eignetlich was sagen aber das klingeln unterbrach sie
der arme knödel ich will ihm helfen , ...wenn ich blos wüsste was mit ihm los wäre , ... dann kam clear wieder
und es war noch jemand da, finn,.. oh dann viel sizi ein, das sie finns jacke immernoch an hatte.
"hey finn" sagte sizi im fröhlichem ton und lächelte ihn mit ihrem süßen blick an." du auch hier?
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 24, 2012 3:47 pm

Jup ich auch hier.... du hast ja noch meine Jacke" er lächelt sie verlegen an "ach clear hör auf mich Finniiiiii zu nennen sonst nenn ich dich Pups!!!" sagt er an clear gewandt
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 24, 2012 6:11 pm

""ja , die hab ich noch , willst du sie wiederhaben? " fragte sie ihn grinste
dann legte sie sich auf den bauch auf den kuscheligen Teppich und tut
als ob sie schläft , doch irgendwie ist sie wirklich eingeschlafen
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 24, 2012 7:36 pm

"Wenn dann Pupsi" schmollte Clear mit verschränkten Armen, dann lachte sie "Okay ich hör auf Häschen!" Sie drehte scih zu ihrem dett und legte sich zu Nicki ins Bett. Versonnen begann sie mit seinen naturschwarzen Stähnen zu spielen, doch er wurde davon nicht wach. Nach einiger zeit derehte sie sich den anderen zu, Sizi schien auf dem Teppich eingeschlafen zu sein und Finn beobachtete sie..... Uuiiiiiii daher weht also der Wind!!! "Du magst sie? Simmts oder habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mi Jan 25, 2012 12:12 pm

Ja und was dagegen???" antwortete er beleidigt und fragt kurz darauf"hast du vielleicht donouts??? Ich Liiiiieeeeeebbbbbeeeee Donouts!!!" und schmiss sich auf nicki weil er auch im bett liegen wollte
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Do Jan 26, 2012 4:19 pm

"DOOOOONAAAAAATS!!!" machte Clear mit großen glubschaugen und sprang auf, daran das Finn Nicki wehgetahn oder ihn aufgeweckt haben könnte, Donuts gehen halt vor Männern.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Do Jan 26, 2012 4:21 pm

"Also was ist jetzt krieg ich nen donout oda nicht???"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Claers Villa   Do Jan 26, 2012 4:49 pm

"Ein Auf die Nase kannst du haben." knurrte Nick. "Ich bin auch hier, ich hab Kopfschnerzen und du rollst grade auf meinen Rippen rum."
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 30, 2012 8:49 am

"oh sorry.... na egal du gibst mir nen donout und ich geh ruter von dir!!!" sagt finn grinsend
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 30, 2012 1:11 pm

"Claer gib ihm einen Donut und rette mich..." wimmerte Nick kläglich und versuchte Finn vergeblich von sich runter zu schieben "Finn du Fettsack geh jetzt runter! Ich ersticke!" Hoffnungsvoll blickte er Claer hinterher, die grade durch die Zimmertür in Richtung Küche entschwand.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mo Jan 30, 2012 8:46 pm

"okok bin ja schon weg.... he clear warte!!! Ich komm mit" ruft finn und trottet clear hinterher in die küche
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 31, 2012 4:01 pm

Sizilia wachte auf und sah nicki allein auf clears bett sitzen,
"hi nicki , hab ich die anderen mit meinem geschnarche verjagt?" sagte sie zu ihm sie richtete sich auf und setze sich zu nicki ans bett
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 31, 2012 6:10 pm

aus der küche brüllt finn herüber" nee hast du nicht bokomm nur nen donout" und dann zu clear gewannt " ich will meinen donout!" sagt er mit gespielt gequengelter stimme
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 31, 2012 6:51 pm

Nick verdrehte die Augen und machte eine Wegwerfende geste. "Du hast ihn gehört. Und du schnarchst nicht, sonst hättest du mich geweckt." sagte er etwas verstimmt, "Aber den Job hat Finn schon übernommen, als er auf mir rumgesprungen ist."
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Claers Villa   Di Jan 31, 2012 6:55 pm

"Okay mein Dickerchön" sagte Claer und und schnollte Finn an. Sie patterte ihm auf den kopf und schob ihm einen Erdbeer Donut in den Mund "SO. Zufrieden mein kleiner Pupsii?" sie grinste ihn an und schob sich selbst einen Vanilledonut in den Mund, eine Platte mit den übrigen trug sie in ihr Zimmer "DONUTS" brüllte sie und schnappte sich den Nächsten. Nickis Stöhnen überhörte sie geflissentlich.
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 19
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Claers Villa   Mi Feb 01, 2012 8:34 am

ja jetzt ist alles ok.... so das ist mein donout" sagt finn und nimmt sich einen schokodonout mit smarties und biss genussvoll hinein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Claers Villa   

Nach oben Nach unten
 
Claers Villa
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Wohnhäuser-
Gehe zu: