Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Central Park NYC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:00 pm

"Wohin sollen sie denn. Und Mam wird kaputt gehen wenn sie weg sind. Sie liebt uns, sonst würde sie das nicht machen." sagte er und schaute das Mädchen an, dessen Kopf auf seiner schulter lag. So fremd, anders als Claer, eher wie eine von den kleinen. Er schluckte. "Und außerdem, weis ich ict mal wie ich mich selbst da rausholen soll. Ich bin nicht...wie du..." Ich bin viel zu schwach....
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:07 pm

"Ich bin mit 15 Jahren abgehauen und hab meine Mutter mit ihren Problemen alleine gelassen. Ich bin keine Prinzessin, eher ein Stück Scheiße, weißt du? Aber die Kleinen könnten Prinzessinnen werden, wenn wir ihnen irgendwie helfen. Und du könntest auch irgendwie ein normales Leben führen, wenn du willst.", meinte sie und lächelte. Um ihre geschminkten Lippen lag diese Art von Lächeln, das noch vor der Traurigkeit und dem Zwang lag. "Und deiner Mutter könnten wir bestimmt auch helfen." Sie wusste nicht wie. Sie warf nur leere Versprechungen in den Wind, damit er sich besser fühlte. Sie wünschte sich, sie könnte die Versprechen einhalten.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:29 pm

"Danke." sagte er unvermittelt. Sie wollte ihn aufheitern, obwohl es ihr selbst so schlecht ging. "Villeicht hast du recht, aber villeicht werden sie auch so Prinzessinen, gerechte Prinzessinen die schmutz kennen undwissen was esheist für ihr eÉssen arbeiten zu müssen." Er atmete tief durch und legte einenArm um sie, einfach so, weil die Situation s von ihm zu verlangen schien. "Ich bin für sie erwachsen geworden. Und Mam.... geht es nur so schlecht, weil sie sich in die falschen verliebt, genauso wie ich."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:34 pm

Alice blinzelte gegen den Schnee an. Sein Arm fühlte sich schwer um sie an, aber auch so tröstend, obwohl sie nie Trost wollte, nur pures Leben. "Hast du dich verliebt, Nick?" Sie lächelte. "Ich verliebe mich nie, dafür bin ich nicht oft genug an einer Stelle. In wen hast du dich verguckt?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:41 pm

Er seufzte. "In...Jesse...... du verstest...... Ich.... weis selbst nicht warum. Bis vor kurzem abe ich noch geglaubt Liebe ist nichts als illusion und dann verliebe ich mich in die nächstbeste Person, die mir ein Skateboard vor die Nase knallt...."Er ersank tiefer in den Pullover. "Erst dachte ich es ist weil er so nett war.. aber jetzt wo er weg ist...merke ich erst wie wichtig mir ist... Ich..." wieder spürte er die Hitze in sich aufsteigen und dann die Wangen hinunter rinnen.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:44 pm

Alice wischte die Tränen mit ihren Fingern weg, ehe sie einfrieren konnten und lächelte dann. "Weiß er davon?" Sie stellte sich diesen Jesse vor. Bestimmt war er groß und so ein Beschützertyp. Sie hoffte, er würde auch auf Jungen stehen und nicht auf Mädchen, das würde die Sache für Nick vereinfachen. Sie wünschte Nick sowieso nur alles Beste, auch wenn sie ihn nicht lange kannte.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:53 pm

Er schüttelte den Kopf. "Das macht dass ganze ja so verrückt. Und er ist.. ich kann mir nicht vorstellen, das er auf ...Er ist eher so ein Familien Typ. ...ein netter vater..."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 10:55 pm

"Hat er denn schon Kinder?", fragte Alice überrascht. Dann musste er ja schon mindestens 20 sein, denn war schaffte sich früher schon Kinder an in Zeiten von Abtreibung?
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:00 pm

"Nein, aber er kommt so rüber als wär er so.... Als ich ihn kennengelernt haabe hat er mir ausversehen sein Skateboard vor den Schädel gedonnert und ich bin weg gewesen.. Naja er hat sich um mich gekümmert und mich mit zu sich geschleppt, den ganzen weg ,zu Fuß und...." er schniefte. "er ist einfach fürsorglich und mag Kinder.... Deswegen.."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:03 pm

"Was ist dann das Problem? Ihr kennt euch schon, du magst ihn, er scheint dich nicht blöd zu finden und wir sind hier in New York. Wenn es doch nichts wird, gibt es viele Stadtteile, in denen du ihm aus den Weg gehen kannst.", sagte sie leichthin, im Wissen, dass sie sich nie verliebt hatte oder es nur in Erwägung zog. Liebe machte alles so kompliziert .. und wer würde sich schon in so einen fetten Sack verlieben?
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:07 pm

"Er ist in London...." wimmerte er, bevor seine Stimme von schlurzen erstickt wurde.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:11 pm

"Kommt er denn nicht wieder?", fragte sie hastig und spürte, wie Nicks Körper von Kummer geschüttelt wurde. Nicht weinen, sei stark, bitte.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:15 pm

"Ich weis nicht. Er hat seinen Pullover vergessen." Er hob einen Arm, an dem der Ärmel schlaff herunter hing, weil ermindesten 15 cm zu lang war. "Aer ich glaub es nicht, er kümmert sich um seine Grandma..." er biss sich kräftig auf die Lippe, Blutgeschmack, Schmerzen, Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:17 pm

"Irgendwann kommt er bestimmt wieder.", hoffte sie laut und blickte in den Himmel. Er war voller Wolken und Flocken und irgendwo dahinter lagen die Sterne, die man nie in der Stadt sah, weil der Smog sie vernebelte.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:23 pm

Er nickte, nur um sich das ganze selbst ein zu reden. "Erzähl mir was von dir. Es muss nicht die Wahrheit sein, cih will nur das du mich ablenkst."sagte er irgendwann, nachdem er die beiden Mächen beobachtet hatte, die wie wild mit hase durch den Schnee tollten.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:29 pm

"Mein Name ist Alice. Nur Alice. Ich bin mit 15 meinen Problemen entflohen und begann mich ins Hungerland zu verstecken. Dort ist alles viel einfacher. Irgendwann war mit das Hungerland nicht genug und ich verschwand aus der Realität und bin mit Autos von fremden Leuten und öffentlichen Mitteln nach New York gekommen." Sie lachte. "Sonst noch was? Mein Leben ist nicht spannend oder so. Meine Mutter ist Drogenabhängig und vielleicht schon tot. Vielleicht liegt ihre Leiche auch schon seit Tagen in der Wohnung ohne, dass es jemand bemerkt. Davon wird mein Bruder, der im Ausland studiert, sowieso nichts wissen. Ich glaube sowieso, dass er uns vergessen hat. Also sitze ich hier auf einer Bank im Kalten und überlege, wie ich die nächsten Wochen über die Runden komme. Aber irgendwie ist mir das auch gleichgültig. Es kommt wie es kommt und ich bin froh, über jeden Tag, den ich erleben darf." Sie lächelt. "Und das ist die komplette Wahrheit." Dann sieht sie zu, wie Flocken auf Hases Gesicht fallen, während er die Mädchen umstößt und sich selbst in den Schnee wirft.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:33 pm

"Hungerland ? Ist das sowas wie Schmerzland?" fragte er. Schmerzen, meine Droge um mit dem inneren Chaos fertig zu werden.... Neben dem Alkohol eine wirksame Geschichte.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:35 pm

"Vielleicht. Es ist wie das Wunderland für die kleine Alice. Nur ist das Hungerland eine verbotene Geschichte für die große Alice.", meinte sie und fuhr sich über ihr Schlüsselbein, das hart hervorstach.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:42 pm

"Aber im gegensatz zum Wunderland können Hungerland und schmerzland dih umbringen, genauso wie Heroinland es kann." dachte er laut und erinnnerte sich daran wie viel tiefer die Schnitte an seinem Körper mit jedem mal wurden. "aber alle halten gefangen."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:47 pm

"Hungerland bringt um, indem es dich von innen zerstört. Schmerzland bringt um, indem es dich von außen zerstört. Heroinland bringt um, indem es alles zerstört. Aber Wunderland bringt dich um den Verstand.", lachte sie, als wäre alles ein Spaß, nur ein Spiel. Leben waren der Einsatz. Wer wollte mitspielen? Nur einmal spielen. Los, traut euch!
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:51 pm

"Schmerzland kommt von innen, es bricht aus dir herraus." sagte er nachdenklich. "Wie ist das mit hungerland, woher kommt das?"
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Mo Apr 30, 2012 11:54 pm

"Vom Kopf." Sie sah auf ihre Hände. "Dann wandert es zur Zunge und zeigt dir bei jedem Bissen, wie du aussiehst und dass du dich verändern sollst. Dass jeder Bissen eine Sünde ist und du doch ein Engel sein möchtest. Genauso leicht und schwebend. Dann greift es auf deinen Körper über."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Mai 01, 2012 8:38 am

"Bei mir kommt es von hier." er tippte mit einem Finger auf sein Herz. "Immer wenn es sagt, 'Ich kann nicht mehr', renne ich zum Schmerz. Obwohl ich weis, das es dadurch nicht besser wird. Für den Moment verschafft es mir Linderung....." er schwieg einen Moment. "Du wirst hungern bis du wirklich ein Engel bist. Ohne Körper. Ich werd schneiden bis ich keine Schmerzen mehr fühlen kann. Flucht bis zum Tod." er war sich bewusst was er sich selbst antat, doch er sah keine möglichkeit auszubrechen, außer ihn villeicht, aber er.... 'Ich kann nicht mehr.' schrie sein Herz und er wimmerte leise, Tofpen für Tropfen erst, dann ein Stetiger Fluss, so rannen die Tränen lautlos über sein Gesicht, versteckt hinter seiner Kaputze. Warum? Warum tut es nur so weh...
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Mai 01, 2012 7:21 pm

"Hör auf zu weinen." Alice Stimme war flehentlich. "Nicht weinen! Bitte." Ihre hohe Stimme kroch weitere Tonleitern nach oben und verlor sich in der Luft. Sie hasste Tränen.. Viele Leute haben geweint und sie musste es sich ansehen. Am liebsten würde sie seine Tränen fortprügeln.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Central Park NYC   Di Mai 01, 2012 8:14 pm

"Ich kann nicht..." flüsterte er "Noch nicht.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central Park NYC   

Nach oben Nach unten
 
Central Park NYC
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: