Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wege zu den Klassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 04, 2012 11:18 pm

Kira hatte schon geahnt, dass dieses komische Mädchen sie ansprechen würde, als sie auf sie zugekommen war. Mit verschränkten Armen durchborhte sie das Mädchen mit ihrem kalten Blick. "Frag jemand anderen, und hau ab" sagte sie schlecht gelaunt. "Ich will wenigstens in der Pause meine Ruhe haben, es gibt noch genug Leute die du fragen kannst" Sagte sie sichtlich generft, weil sie gerade sie ansprechen musste. Geh mir blos nicht auf den Leim..
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So Apr 15, 2012 5:09 pm

"Danke für die Auskunft, du Zicke." sagte Sunny und lächelte falsch. Ziemlich angepisst, über das was Kira gemacht hat, ging sie wütend durch den Flur. Was hatte die denn bitte schön? Hab ich ihr irgendwas getan, dass sie sich das Recht nimmt so mit mir zu sprechen! dachte Sunny wurde noch wütender, als sie es schon ohnehin war. DUMME, DUMME, DUMME ZIEGE!!! Nach einiger Zeit blieb sie dann stehen.
Sie war etwas enttäuscht. Nicht, weil Kira so unhöfflich war, sondern weil sie es nicht mal selber schaffte ihren Klassenraum zu fingen.
Gedankenverloren und total orientierungslos wanderte sie durch die Schule.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So Apr 15, 2012 5:25 pm

Als es zum Unterricht leutete, ging Kira lässig über den Flur, an der immernoch völlig orientierungslosen Sunny vorbei ohne ihr auch nur ein Fünckchen aufmerksamkeit zu schenken. Langweilig. Dachte sie sich dabei und gähnte einmal in ihre Hand hinein.
=>Klassenraum 11a
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Apr 20, 2012 12:02 pm

Es ist schon verdammt spät, hoffentlich ist Mrs Mason noch ni... Ich Blödfisch, wir haben ja eine Freistunde.... Dann bemerkte sie das Mädchen, das scheinbar irgendetwas Suchte. "Hey Du! Brauchst du Hilfe? Suchst du was? Ich bin Claer, Hi!" lächelnd umarmte sie zum 2. mal an diesem Tag einen Fremden.
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   So Apr 22, 2012 3:52 pm

Ist die geistig nicht mehr auf dem neusten Stand? dachte Sunny."Ja, hi." sagte sie zu Claer und schob sie weg von sich."Ich bin nicht so auf Fremde kuscheln." sagte Sunny und sah sich um.
Es stand sonst niemand im Flur, denn sie hätte fragen können. Oh, fuck...., dachte sie seufzend. Naja ok. Auf einen neuen Start.."Hi, ich bin Sunny und das ist mein erster Schultag. Könntest du mir den Weg zur Klasse 11a beschreiben? Ich hab mich ein wenig verirrt. Um nicht zu sagen, das ich absolut keinen Plan habe, wo ich gerade bin."
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mo Apr 23, 2012 3:43 pm

"Uuups Sorry, das mit dem umarmen ist sonne dumme Angewohnheit.... Tut mir leid, natürlich Zeig ich dir den Weg. Du hast dich ja ganzschön verlaufen, du rennst dirckt in die falsche Richtung. Du bist sicher neu hier Sunny, stimmts? Du wirst dich ganz schnell einleben, ich bring dich zur Klasse." plapperte sie munter weiter
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mo Apr 23, 2012 5:45 pm

"Danke.." sagte Sunny, obwohl sie wusste, dass Claer schon gar nicht mehr zuhörte ,sondern munter in ihrem eigenen 'Gelabber', wie Sunny es nennen würde, versunken war.
Wenn Sunny ehrlich war, musste sie zugeben, dass auch sie Claer nicht zuhörte, sondern in ihren Gedanken versunken war. Ich hoffe, dass Eyle wirklich auf diese Schule geht. Es ist die einzige öffentliche Schule in der Gegend, also müsste er eigentlich hier sein. Ob ich wohl in seine Klasse komme? Ich hoffe doch mal! Ich will in keine andere Klasse, geschweige den in eine andere Schule, als er gehen. dachte sie und wurde gleich bei dem Gedanken, dass sie auf verschiedene Schulen gehen könnten wütend. Ich warne dich Eyle, wehe du wagst es auf eine andere Schule zu gehen!!!"Hey..ähm..Claer?" Ich hoff doch mal, dass das der richtige Name ist."In welche Klasse gehst du?" fragte sie und hoffte, dass Claer ihr ihre Frage beantworten würde und nicht einfach weiter labbern würde.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mo Apr 23, 2012 6:24 pm

"Ich geh in die 10, aber keine Sorge ich hab Frei." sagte sie Freundlich und lächelte "Du kommst nicht von hier oder? Kennst du überhaupt schon Jemanden sonst können wir gern zusammen Mittagessen, wenn du willst.." Sagte sie, ihr war aufgefallen, das sie mal wieder viel zu viel auf einmal gefragt hatte, warscheinlich hielt Sunny sie für eine überdrehte, hole, plappernde Tussi.
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 25, 2012 5:34 pm

"Ähm..mal gucken." sagte Sunny und brach ihr Gedanken ab."Ich hab hier vielleicht einen Freund. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Wenn ich ihn hier nicht finden werde, esse ich mit dir." sagte Sunny und lächelte Claer an.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 25, 2012 6:30 pm

"Hmm.. villeicht kann ich dir ja weiterhelfen, wie heist er denn.... so wie du aussiehst hängst du auch eher mit sympatischen Leuten ab als mit den Lollypop Lolitas und den Football-stumpfhirnis, obwohl ich die leider auch gröstenteils kenne..." sie pustete sich eine Ponnysträhne aus den Augen, zeit zum nachschneiden. " Du sihst eher aus als würdest du mit Nicki, Finn oder Eyle oder so rumhägen..." sie lächelte. Eine mehr von uns. Keine weitere Barbie-möchtegern-nutte.
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 25, 2012 6:59 pm

Sunny wirbelte ruckartig herum."Hast du gerade Eyle gesagt?" fragte sie aufgebracht und packte Claer an den Schulter."Du hast doch gerade Eyle gesagt, meintest du damit vielleicht Eyle Blair? Ein Typ mit schwarzen Haaren, blasser Haut und der eigenartigen Angewohnheit im Winter Eis zu essen?"
Sunny war in dem Moment total überdreht und aufgeregt zugleich. Eyle, die einzige Person, die immer bei ihr war. Die immer zu ihr gehalten hatte Die einzige Person, die sich immer Zeit für sie genommen hatte, und auch die einzige Person, von der Sunny auf keinen Fall noch länger getrennt sein wollte. Sie hatte denn Anfang ihres Lebens mit ihm verbracht und für sie war er unentbehrlich geworden.
Als sie merkte, dass sie Claer ihre Finger beinah ins Fleisch rammte, lies sie sofort los."Sorry...aber meintest du Eyle Blair?"
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Mi Apr 25, 2012 7:06 pm

"Joa.. das hört sich verdächtig nach Eyle an, besonders das mit dem Eis. Aber ich kann ihn verstehen., ich lieebe Süßes." einen Moment schaute sie verträumt in die Luft "Ich kann ihn nicht so gut, aber er geht in deine Klasse, wenn er kommt. Achja hier ist deine Klasse, wenn du noch was willst, sag einfach jemandem, der nicht Nuttig oder obersportlich aussieht wo ich bin." sie blieb stehen und wollte Sunny grade zum abschied umarmen, aber dann viel ihr ein, das sie das ja nicht mochte. "Uupsi.. ich lern' das echt nie. Wie verabschiedest du dich normalerweise??"
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Do Apr 26, 2012 5:24 pm

"Gar nicht." sagte Sunny und dachte kurz nach. Wirkt irgendwie unhöflich ihr gegenüber, immerhin hat sie mir geholfen meinen Klassenraum zu finden und mir gesagt, dass Eyle auf dieser Schule und sogar in meiner Klasse ist."Ich schätze ich sage 'Bye' und winke." sagte Sunny unsicher, weil sie sich das nur ausgedacht hatte.
Sie wusste nicht so recht, was sie machen sollte, denn sie hatte kaum Freunde, weil sie Menschen im allgemeinen nicht sonderlich möchte. Natürlich gab es ausnahmen, wie zum Beispiel Eyle, aber nur sehr wenige.
Nach oben Nach unten
Claer

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : HEHE.........;P

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Fr Apr 27, 2012 12:34 pm

"dann Bye." sagte Clear und winkte ihr zu. "Ich hoffe du bekommst keinen Stress, weil du zu Spät bist, Mr Lanier ist ein zimliches Ekelpaket." sie drehte sich langsm um und ging den Fluh hinab in richtung ihres Klassenraums.
Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   Sa Apr 28, 2012 9:26 am

"Äh..ja..Bye" sagte Sunny und machte die Tür auf.
(=> Klassenraum 11a)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wege zu den Klassen   

Nach oben Nach unten
 
Wege zu den Klassen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Klassenräume-
Gehe zu: