Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klasse 11a

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Klasse 11a   Sa Sep 03, 2011 8:49 am

Klassenliste der 11 A:


Klassenlehrer/ -in: Mr. Ephraim Lanier


Black, Kira
Dearing, Jesse
Kingsley, Jayden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Mi März 14, 2012 2:14 pm

Im Klassenzimmer angekommen setzte Kira sich hinten auf ihren Stuhl. Dort erst merkte sie dass es noch ziemlich früh war und zeigte ihre Wut mit ihren Dunklen Blicken, die sie den Schülern zuwarf. "Oh Gott, Kira ist wieder da" "Ich hatte gehofft, dass sie das schuljahr zuhause bleibt" tuschelten sie.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Mo März 26, 2012 12:53 pm

Nick betrat das klassenzimer mit gesenktem Kopf, ging zielstrebig zu Kira, umschlang ihren Oberkörper und vergrub das Gesicht in ihren Haaren. "Er ist weg...." wimmerte er.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Di März 27, 2012 11:47 am

Die Schüler unterdrückten sich ein Prusten. "Fang jetzt ja nicht an zu heulen" warnte Kira und nam ihre immernoch vollgepackte Schultasche. "Ich gehe" sagte sie und verließ mit Nicki das Klassenzimmer. Nerfig, diese dummen leute dachte sie generft.
=> Wege zu den Klassen
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klasse 11a   So Apr 15, 2012 5:27 pm

=> Als Kira im Klassenraum angelangt war lehnte sie sich generft auf ihren Stuhl zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Do Mai 03, 2012 6:04 pm

(<= Wege zu den Klassen)
Als Sunny die Tür aufmachte, wanden fast alle ihren Blick auf die Tür und starrten Sunny an."Glotzt nicht so." kam es von Sunny und der Lehrer stand auf."Wer hat dir erlaubt meinen Unterricht zu stören." "Bin die Neue." sagte Sunny.
Sie war schlecht gelaunt, warum, wusste sie auch nicht so recht. Ob es an Kira´s Kommentaren, an den Blicken ihrer Klassenkameraden, an ihrem Lehrer, den sie jetzt schon nicht mehr mochte, oder daran lag, dass sie Eyle noch nicht gesehen hatte."Setz dich ganz hinten auf den freien Platz." sagte der Lehrer schlecht gelaunt."Ja, ja" sagte Sunny und setzte sich auf den leeren Platz in der hinteren Reihe. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht mal merkte, das sie sich neben Kira setzten musste.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Fr Mai 04, 2012 9:20 pm

Kira sah sie nicht an "Auch das noch" murmelte sie und stöhnte einmal leise. Der Lehrer Ignorierte diese Störung, da er wusste, das sie seinen Unterricht dann nur aus Sarkasmus noch mehr stören würde. Ich gehe heute Eyle besuchen, ich habe keine Lust auf diese geisteskranke Frau dachte sie und dachte an ihre Tante. Und noch weniger auf diesen Blödmann. sie dachte an Nicki. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie ihre Schlange Zuhause vergessen hatte und heute wohl keine erschreckten Gesichter sehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Sunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 22
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Mo Mai 21, 2012 2:09 pm

Nachdem es zum ende der Unterrichtsstunde klingelte, sprang Sunny auf und lief zu Lehrer."Entschuldigung. Ich hätte eine Frage an sie." sagte Sunny und versuchte lieb zu klingen."Was ist den Sunny?" fragte der Lehrer."Ich würde gern wissen, wo Eyle Blair wohnt." "Dass kann ich dir leider nicht sagen. Da´müsstest du einen Mitschüler oder so fragen." "Ok, danke." Was hat der denn für ein Problem? Denkt der ich will Eyle stalken, oder so? Vollidiot!! dachte Sunny wütend, lies sich aber nichts anmerken. Dann besuch ich Eyle eben bei seiner alten Adresse. Mal gucken ob sie noch gültig ist.
(=> Eyle´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klasse 11a   Di Jul 02, 2013 8:17 pm

Kira stand immernoch im Gang angelehnt an der offenen Klassentür, als Sunny als ihr vorbei und den Gang entlang zum Ausgang schritt. Wie immer bemerkte sie keiner der Schüler, oder sie verdrängten es einfach, als Kira da so stand, dunkel und schweigend wie die Nacht >Was will sie bei Eyle?< erst als der Lehrer erschrak, als er die Tür zuschliessen wollte und sie erst da erkannte, löste sie sich von der Tür und verließ immernoch nachdenklich das schulgebäude.
=> Eyles Wohnung
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klasse 11a   

Nach oben Nach unten
 
Klasse 11a
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Klassenräume-
Gehe zu: