Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klasse 10b

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Apr 14, 2012 8:46 am

sizi schiebte sich vor finn der "ja was wilst du hier eigentlich , los verschwinde du nimmst uns die sonne!" sagte sie zu Jayden Kingsley mit wütendem Ton der so garnicht zu ihr passte
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Apr 16, 2012 4:04 pm

"sizi bitte bitte misch dich da nicht ein aber das stimmt was du sagst also jayden verzieh dich!!!" fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Apr 16, 2012 6:36 pm

"Jetzt habe ich aber Angst... Der kleine Emo und das Steichhölzchen wollen mich verprügeln" er lachte Spöttisch und schubste Sizi mit einem Wisch zu seite, dann packte er Finn am Kragen und hob die Faust. "NA, was ist jetzt SCHWUCHTEL? Immernoch ne große Fresse?!" zischte er ihm bedrohlich zu, dabei sprühte er eine Speichelfontäne über Finn. "Wo hast du denn den anderen EMO gelassen? Ist er sein MAkeup wieder nachziehen, nachdem er es sich weggeheult hat, oder hockt er auf dem Klo und Ritzt sich." ein spöttisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesischt aus.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Apr 16, 2012 6:58 pm

Sizi ist nach dem schubs auf den boden gekanllt und hat sich sich dabei den Fußknöchel verknickt und sie wurde richtig sauer " sie stant auf sie stand hinter Kingsley und tritt im vollekanne mit ihrem verletzten Fuß zwischen die Beine " BÄM , du großes Stück Hackfleisch ohne Gehirnzellen , was fällt dir ein solche wörter in deine verdreckte Fresse zuz nehemen , weißt du eigentlich wen du hier vor dir hast , das ist mein Freund Finn der für die Welt nur irgendjemand ist aber für irgendjemanden die ganze Welt ist! UND WEIßT ICH HAB LETZEN MONAT DEN GELBEN GURT ABGESCHLOSSEN!" sizi greifte ihn wütend an und tritt ihm dann unerwartetmit ihrem anderen Fuß in den Bauch als sie sich umgedreht hatte. Kingsley hatte Finn losgelassen und krümmte sich vor Genitalienschmerzen ein.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di Apr 17, 2012 1:33 pm

Sich krummend verlies THE KING den Raum "Dich mach ich Fertig Schlampe, und deinen schwulen Emofreund auch, das schwöre ich euch."
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Apr 18, 2012 7:48 am

" jaja ist klar du schwuchtel verzieh dich!!!!!" brüllte er hinter jayden her und dann an sizi gewandt" du hast den gelben gürtel??? Hilfe dann muss ich ja angst haben!!!" und küsste sie zärtlich auf den mund
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Apr 22, 2012 9:11 pm

"nein ,hab ich nicht" sagte sie nachdem auch dieser Kuss stattgefunden hat ." ich wollte nur stark rüberkommen und nicht als zierliche schwache puppe daneben stehn und zuckucken wie son idiot seine große Klappe als tägliches Brot benutzt, der bräuchte mal dringend n tritt in den hintern!" sagte sie und finn fand es einfach nur süß wenn sizi fakten machen will oder sich über irgendwas aufregt.
" hast du gummibärchen?,ich hätte jetzt gerne welche"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di Apr 24, 2012 6:50 pm

"natürlich warte" antwortete er und zauberte eine RIESEN Tüte Gummibärchen aus seinem Rucksack und hielt sie Sizi hin. "....Ach was wünschst du dir eigentlich von mir zum geburtstag???" fragte er bevor er sich eine Handvoll Gummibäris in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Apr 25, 2012 1:36 pm

"aua ja " sagte sie und schob sich 15 gummibärchen gleichzeitig in den mund aber leider haben einige gummibärchen dasziel verfehlt und vielen auf den Boden "sie kaute und kaute und grinste ihn anund sie ignorierte seine frage wegen ihrem geburstatg , sie wusste ja nicht was sie antworten sollte obwohl sie schon die antwort darauf hatte ich wünsche mir nur dich an meiner seite und as wir zusammen den tollsten ausflug aller zeiten machen ....grizly Park ..... ja das wäre perfekt die besten achterbahen gibts nur da ....ich will daumbedingt mal dahin
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Apr 25, 2012 6:24 pm

"hmmm wie wäre es wenn wir morgen zusammen in den grizly Park fahren....da gibt es die besten achterbahnen der welt....ausser du hast angst" sagte er mit einem Lächeln auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Apr 25, 2012 8:00 pm

"wouhw gruselig" sagte sie und schaute ihn nachdenkend an weiß er etwa was ich denke????
"hört sich gut an!!!! jubelte sie dann plötzlich und hielt ihren kopf über die gummibärchen tüte " richt gut aber ich muss schließlich auf meine figur achten ,... ach was solls her damit!" sie schnappte sich diepackung und holte sich noch eine hand voller bärchen raus und stopfte sieebenfallls rein . diesmal schafften es alle doch in ihrenmund quellten hamsterbäckchen hinvor und sizi konnte kaum mehr kauen
weil alles voller süßer klebriger Gelatine war
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Mai 02, 2012 11:14 am

"du bist ja süß mit deinen Hamsterbäckchen" sagte er schmunzelnd und küsste sie auf die wange. "hmmm unsere nächste stunde fängt gleich an komm wir gehen" sagte er, nahm sie an der hand und zog sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Mai 06, 2012 4:52 pm

In dem Moment dongte es und Sizi und Finn setzetn sich auf ihre Plätze.Jetzte beginnt der Bio Unterricht bei Mrs. Mason . Letze Woche wurde die Klasse umgesetzte und nun saßen Sizi und Finn sogut wie nebeneinander in der vorletzten Reihe.Die Schülerstürmten schon alle rein.und MrsMason stand auch schonamPult und wartete wie immer darauf dasder 2te Dong ertönt."hey Finn, rief Sizi Finn zu ,denkst du wir kriegen jetzt den Test wieder?" sagte Sizi und kaute immer noch auf den Gummibärchen herum. Ihr Bio Buch und ihre Mappe lagen schon auf ihrem Tisch.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Mai 06, 2012 6:31 pm

"hmmm hoffentlich nicht ich hab da fast nichst stehen" sagte er und lachte "aber ich denke mal du hast gut abgeschnitten oder,schatz???" faragte er noch bevor es zum 2ten mal gongte und kingsley sich zwischen den beiden setzte dass kann nicht gut gehen und er schaute beide schon sehr feindselig an
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Jun 30, 2012 2:01 pm

"hey du hast dich verlaufen kingsley , dein platz ist da vorne , das ist ein freier Platz , hast , denn schon die neue sitzordnung vergessen die wir gestern beschlossen haben??, mann du bist echt ne flasche," prallte sizi Kingsley zu und zeiget auf den platz zu dem er sich setzten sollte. "los beweg dich hackbällchen"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi Jul 04, 2012 6:52 pm

"Hey was muckst du?" sagte er in agressivem ton " Ich setz mich dahin wo ich will, check das mal!!!"
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Jul 07, 2012 7:12 pm

"Ey Junge VERZIEH DICH!!! Das ist nicht dein Platz! Alter mann du bist in der 11 das hier ist die 10te! Wir haben Räume gewechselt schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
open4all

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 74
Ort : everywhere

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Aug 12, 2012 7:42 pm

"ey mann was hat mir denn keiner was gesagt du pisskind? welcher raum ist jez? ach und wegen er sache du bist dran hoffentlich weißt du das!!!" maulte 'the king' und zieht ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klasse 10b   

Nach oben Nach unten
 
Klasse 10b
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Klassenräume-
Gehe zu: