Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Klasse 10b

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sizilia

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi März 14, 2012 7:54 pm

"nein, denke nicht ,vielleicht fällt die stunde aus , , " sie zog ihren block raus und begann zu zeichnen, sie versuchte finn zu zeichnen " hey finn setzt dich mal so vor mir damit ich dich zeichnen kann.... ich brauch details"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do März 15, 2012 9:26 am

"oki doki wie soll ich mich setzen???so???" fragte er sie und saß sich grinsend auf den stuhl und streckte die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do März 15, 2012 5:11 pm

sizi lachte, " du hast aber ne lange zunge kannst du damit auch deine nase berühren? " fragte sie ihn grinsend
Nach oben Nach unten
open4all

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do März 15, 2012 8:08 pm

Eine der Hübschen 13-klässlerinnen kam in den Klassenraum. "Na ihr? Ihr hab heute die Erste stunde Frei sollte ich euch sagen. Viel Spaß dann noch, aber macht nichts unanständiges." sie zwinkerte und verließ die Klasse.
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa März 17, 2012 4:28 pm

was war das denn für ne trulla???na ja egal ich probiers mal oki?" antwortet er und streckt die zunge so weit raus das er die nase berühren kann und lispelt" beeil dich ich kann nicht mehr lang!!!"
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So März 18, 2012 3:58 pm

"du bist echt witzig " lachte sizi und bringte ausversehn ein grunzen raus " oh , peinlich, " sagte sie darauf und heilt sich die hand vor den mund .
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo März 19, 2012 7:28 am

"Ach das ist doch echt süß und das kann doch passieren" sagte er zu sizi " und ausserdem ist das doch nicht peinlich!!!"
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo März 19, 2012 9:03 pm

" oh... oki " sizi nahm ihre hand wieder weg und war , tomatenrot im gesicht, sie wollte wieder den bleistift nehmen und anfangen zu zeichnen, doch finn nahm ihr den bleistift weg und zeichnete auf den block irgendeingekritzel was sizi zunächst nicht erkennen konnte weil sie es von der anderen seite betrachtete
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di März 20, 2012 6:33 pm

Als sie es dann umdrehte sah sie das es ganz viele kleine herzen in einem großem herz sind und darunter Ich hab dich lieb stand. Finn bekam selbst ein knallrotes Gesicht, lächelte verlegen und stotterte noch" zumindest glaub ich das....also...du weist schon...oder ähh naja egal!"
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di März 20, 2012 9:13 pm

sizi kicherte ganz leise und wurde noch röter , sie nahm ihm den stift wieder und krizelte dann auch etwas drauf . sie schrieb unter finns "ich hab dich lieb ", "ich dich mehr" und daneben zeichnete sie die skizze eines hündchens , welches die augen geschlossen hatte
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi März 21, 2012 7:49 am

er nah ihr den stift weg und schrieb drunter nein ich dich vieeeeeeeel mehr!!! Und malte daneben eine rose.
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi März 21, 2012 8:59 pm

"nö" sagte sie und strich seinen satz durch " ich, ich habe hunde so gern , dass ich sie aufressen könnte, was ich natürlcih nie tun würde ,da ich ja vegetarierin bin, und sie es mal so an als wärstdu dieser hund " sie musste lachen , das sie sich selbst dabei erwischt hat , wie sie irgendwas erzählte was sie garnicht sagen wollte
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do März 22, 2012 11:59 am

"einigen wir uns darauf dass wir uns beide gleich doll 'lieb' haben???" fragte er mit einem dackelblick.
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do März 22, 2012 9:24 pm

"ich denke das wird ungefair so passen" sagte sie mit einem angestrengten blick und dann fing ihr magen plötzlich an zu knurren " ich hab hunger" murmelte sizi und machte einen schmollmund , sie kramte in ihren rücksack und hohlte das brot mit kirschmarmelade hervor.
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Fr März 23, 2012 8:46 am

"ich hab auch hunger " antwortete er und biss von dem brot ab was sizi in der hand hielt."mhhm lecker!!!"
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo März 26, 2012 1:10 pm

"es schmeckt dir also , gut du kannst es haben , hab jetzt nicht so hunger auf süßes brot" sagte sie und hielt das brot vor seiner nase
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo März 26, 2012 5:58 pm

"oki doki" antwortete er grinsend und biss von dem brot in ihrer hand ab
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di März 27, 2012 3:27 pm

"ham ham für den kleinen finn, damit du auch groß und stark wirst , los noch ein bissen, der düsen jett kommt geflogen !!! " sage sie als wäre er ein baby
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di März 27, 2012 5:21 pm

"ahhhh" sagte er und biss wieder ab" und noch ein biss für sizi" antwortete er noch und biss nochmal ab. Damit hatte er aufgegessen und meinte keck " hmm jetzt hab ich nichts mehr zu essen..... krieg ich dann nen kussi von sizi???"
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di März 27, 2012 8:43 pm

Sizi war kurz einwenig überascht und reagierte zunächst garnicht sie dchte nach und schaute auf seinem mund " oh nein, daran hab ich garnicht gedacht, hm dann richtete sich ihr blick auf seine nase und sich stupste ihre nase gegen finns nase " Indianer kussi" flüsteret sie ganz nah an seinem gesicht und blickte ihm kurz in die augen , dann stupste sie wieder ihre nase gegen seine , daruf hin bückte sich finn noch näher zu sizi und berühret ihre lippen , sizi dahcte nicht nach und erwiderte seinen kuss
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Apr 01, 2012 4:43 pm

als sie sich voneinander lösten nahm finn einen block und einen stift heraus und schrieb was auf dabei meinte er" so das ist meine liste von eroberungen du bist die.......26 bei mir" als er daruf ihren entgeisterten blick sah lachte er und sagte" war nur nen witz!" und steckte den block und den stift wieder weg.
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Apr 01, 2012 9:33 pm

"hm , achsoo, dann bin ich also die 26 in deiner, die bräüte ich alle abgeknutscht habe und sie dann darauf sitzen zu lassen und sich eine neue zu suchen und sie dazu bringen sich auf dich einzulassen, Liste?" sagte sie sie ironisch und setze sich auf seinen schoß "das wird aber mal zeit das jemand das aber schleunigst ändert , ich werde ganz betimmt nicht zulassen das du mich jetzt sitzen lässt denn jetzt hast du keine change , weil ich nähmichh auf deinem schoß sitze , falls du das schon bemerkt hast , deine flucht pläne und die suche auf nummer 27 kannst du dir abschminken, du guter." sie lächelte ihn neckend an
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Apr 09, 2012 2:55 pm

" Ich glaub ich will gar keine andere als dich... weil du sooooooooo niedlich bist wenn du dich aufregst" antwortete er verschmitzt dann zog er sie an sich und umarmte sie ganz fest" so jetzt bist du gefangen und kannst gar nicht wegrennen" sagte er noch und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss
Nach oben Nach unten
Sizilia

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di Apr 10, 2012 1:26 pm

indem moment als finn seine lippen wieder von ihrem mund löste, fiel der stuhl um und beide lagen auf dem boden und lachten sich einen ab. "Das musste jetzt echt sein" sagte sizi. Sie schimmte in eine schar von neuen aufregenden und schönen Gefühlen die sie noch nie entdeckt hatte. War sie etwa verliebt? In finn der der diesen emo-style hatte , welchen sie eigentlich nicht gerne hatte, aber das war ihr dann doch egal, Finn hatte etwas besonderes an sich das sizi ziemllich anziehend fand, doch sie wusste nicht, was es war. Sizi lag querer auf finn drauf und sie bewegte ihren kopf in richtung finns kopf .Dann küsste sizi ihn und ihre arme wuschelten dabei seine haare durch.
Nach oben Nach unten
Finn

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Fr Apr 13, 2012 5:37 pm

" Du bist echt zuckersüß weißt du das eigentlich???" sagte finn und küsste sie ganz liebevoll auf die nase" mein kleiner engel" auf einmal wurde die tür aufgestoßen und Jayden Kingsley kommt rein "das kann nicht gutgehen" dachte finn stand auf und stellte sich schützend vor sizi" was willst du??? Ich glaub das ist nicht dein klassenraum oder? Weil soweit ich mich erinnern kann ist der am anderen ende der schule!" sagte er zu 'The King'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klasse 10b   

Nach oben Nach unten

Klasse 10b
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter