Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klasse 10b

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Klasse 10b   Sa Sep 03, 2011 8:46 am

Klassenliste der 10 B:

Klassenlehrer/-in: Mrs. Linda Mason



Gray, Nick
Libermann, Finn
Termes, Sizilia

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Admin am Di Sep 06, 2011 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Sep 03, 2011 6:52 pm

angekommen in der Schukle schließt Sizilia ihr Fahrrad immer bei den Fahrrardständern ab und huscht ins Klassenzimmer. Die Klassenzimmertür war morgens wie immer offen und es kamen nach und nachschüler ein doch als heute reinging war niemand da ...komisch, wo sind die alle, es ist doch schon so spät mit dem Blick auf die Uhr sah sie das sie ein Stunde zu früh ist.[i]wie blöd bin ich eigentlich ..entwerde ich brauch ne Brille die ich mir sowiso nie leisten könnte oder einpaar meiner Gehirnzellen sind bei dem Fall auf dem Küchenboden und in der Kälte abgestorben.Das 2te war realistischer aber auch nicht grade die beste MöglichkeitSie setze sich entspannt auf ihren Stuhl und packte ihre Sachen aus
Jetzt kann ich die Zeit wenigstens noch nutzen umd für die Prüfung zu lernen. Aber sie war schweinemüde. und Gähnte laut. Nach 5 Minuten ließ sie die kopf hängen und schlief ein.
Nach einem mehr oder weniger kurzem traum wurde sie von jemdanden stark hin und her gerüttelt und sie hatte das Gefühl als ob sie Kotzen müsste.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Sep 03, 2011 8:36 pm

"Hey, Downy! Lass Sizi in ruhe oder willst du das sie dich vollkozt?!" rief Nick, der gerade den Klassenraum betrat. Downy war der Klassenstreber und sah aus als würde er die Klamotten von seinem Vater auftragen. Er war normalerweise immer der Erste.
Hecktisch machte er Nicki platz.
"Hey Sizi, gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Sep 03, 2011 10:57 pm

Jesse setzte sich vor den Klassenraum der 10b und wartete. Er wollte noch kurz mit Nicki reden. Da fällt mir ein, ich hab ja keinen blasen Schimmer wann die Stunden hier anfangen oder enden, dachte er.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Sep 04, 2011 12:15 pm

diese Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor Sie schaute hoch wer vor ihr Stand . Es war der Nicki von gestern. "Oh hey, Nicki , " sagte sie noch müde und irgendwie abwesend." Ach ja ich hab deien Jacke gestern mit genommen, tut mir leid wenn du fireren musstest, hier" Sie stand auf und zog ihm die Jacke über die Schultern. "Hast du Hunger?" fragte sie ihn .Sie fing an zu schwanken und fiel zu Boden...und dann sah sie nur noch schwarz.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 9:31 am

"Sizi?! Fuck, das sieht nicht gut aus... " sagte Nicki alamiert und hob Sizilia hoch und trug sie aus der Klasse Vor der Tür stolperte er über ein Bein, er wäre fast gefallen, fing sich jedoch noch. "J-jesse? was machst du denn hier? Musst du nicht in die Klasse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 9:40 am

"Müssen und wollen sind zwei unterschiedliche Sachen. Auserdem wollte ich dir noch dein Essen bringen, aber ich wusste nicht, ob die Stunde schon angefangen hat." Jesse stand auf und hollte Lunchbox raus."Iss es oder verfütter es an Hunde, Katzen oder sonst was." Jesse guckte Sizilia an."Das Mädchen von gestern. Ist sie deine Freundin?" fragte Jesse, mit einem breiten Grinsen und pickste Nicki.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 9:50 am


Sizilai öffnete nach einem kurzen Schreck ihre Augen "autsch" Ihr Schulter und ihr Bekcen schmerzten und in ihrem Kopf scheint ein heftiger Druck als würde ihr Kopf gleich platzen. "oh man" was is passiert?" fragte sie noch leise als sie vo unten betrachtet (Sie leigt ja auf dem Boden Very Happy)Nicki sah der irgendwas futterte und ein Typ mit blonden Harren mit einem breiten Grinsem im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 9:56 am

Nicki schaute auf Sizi (Die Ja auf seinem Arm ist!! : D ) "Sie ist eine Freundin... Hab keine feste Freundin." sagte er und sah dann wieder zu Sizilia "Alles Okay, kann ich dich runterlassen??"
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 10:08 am

(ich dachte er hätte sie fallen gelassen als er gespolpet ist xD) "ja alles ok, ich glaub ich bin wieder umgekippt weil ich gestern nichts gegessen hab , passiert mir öfter allerdings noch nie in der Schule" Sie stellete siech wieder auf und fühlte sich schlapp.und müde
"scheiße verdammte kacke , fluchte sie , ich glaub die Prüfung wird die schlechteste überhaupt, habt ihr gelernt?" Sie musste wieder gähnen und hat Nicki gleich mit angesteckt
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 10:24 am

"Ich hatte und habe Kopfschmerzen.. und mir ist übel. Und ich habe kein Stück gelernt...." sagte er und legte eine Hand auf Jesses Schulter. "ich glaub ich sollte ins Krankenzimmer, bringt mich jemand hin, alleine gehen wäre warscheinlich ziemlich dumm...." Er sah Jesse und und Sizilia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 10:29 am

"Klar. Ich hab sowieso nicht anderes vor." sagte er und hob Nicki hoch."Soll ich die Lady auch mitnehmen?" fragte er Sizilia."Ich kann dir auchwas zu essen geben."
(=> Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mo Sep 05, 2011 1:05 pm

" ich komme mit , mir gez auch ziemlich beschissen" (ist das überhaupt erlaubt solche wörter wie scheiße oder so zu schrieben?xD)
(=> Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Di Sep 06, 2011 1:20 pm

es klopft und finn kommt zur tür herein "Entschuldigung Mrs. Mason ich...", "... habe verschlafen wie so ziemlich jeden tag. Setzen! das gibt einen eintrag!", "Aber das dürfen sie nicht... Crying or Very sad Crying or Very sad!" " und ob ich das kann und setzen sie sich jetzt bitte hin Mr. Libermann,... ach wissen sie vielleicht wo Nick und Sizilia sind?" "Nein tut mir leid Mrs. Mason ich weiß es nicht" mit hängenden schultern geht Finn zu seinem Platz und setzt sich.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Fr Sep 09, 2011 6:23 pm

"Kannst du mich jezt runter lassen? " fragte Nicki, der fast auf Jesses arm eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   Fr Sep 09, 2011 6:40 pm

"Klar." sagte Jesse lächelnd und setzte Nicki runter."Und was hast du jetzt vor? Willst du den Test trotzdem mitschreiben?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Fr Sep 09, 2011 6:46 pm

"Nein nur bescheid sagen, dass Sizi und ich im Krankenzimmer sind..." sagte er und krallte sich an Jesses Arm fest, dann klopfte er an der Tür.
Mrs Mason offnete, als sie Nicki sah zogen sich ihre Augenbrauen Zusammen. "Der Test hat seit 10 Minuten angefangen, ihr seit zu spät. Jetzt aber schnell rein und schreiben." Bevor einer der beiden etwas sagen konnte hatte sie Mrs. Mason sie vor die Tests gesetzt. "Scheiße." zischte Nicki und betrachtete die Fragen. Vor seinen Augen drehte sich alles, und in seinem Kopf machte sich ein dumpfes Gefühl breit Nicht jetzt bitte... dachte er noch bevor sein Kopf mit einem dumpfen WUMMM auf den Tisch krachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do Sep 22, 2011 6:31 pm

Jesse guckte sich den Test an. Ist ja alles aus dem letzten Jahr, er grinste breit, dass kann ich im schlaf noch. dachte er. In 10 Minuten schrieb er alle antworten hin, dann guckte er zu Nicki. Der wird so versagen. "Hey du." zischte er seinem Sitznachbarn zu."Gib mir mal Gray´s Testblatt."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Do Sep 22, 2011 7:24 pm

"Was? Warum denn?" fragte sie, dann fiel der Groschen. "Ach, Achso ja warte.........Oh mist er liegt drauf..... jetzt beweg dich scho...geht doch, hier bitte. Ich heiße übrigens Leanne Dawson." sie lächelte ihm zu und reicht ihm den Test, dann wante sich sich ihrem eigenen Test zu.
Mrs. Mason saß am Pult und las Zeitung, so bemerkte sie nichts von dem Tausch.
Nick hatte gerade noch seinen Namen auf den Test geschrieben, und da es ein Ankreuz-test war würde man den unterschied bemerken. "Bist du Fertig, noch 2 Minuten." zischte Leanne Jesse zu, "Die geht gleich rum."
Nach oben Nach unten
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Sep 24, 2011 9:27 am

Hey du! Du bist doch in der 11 oder was machst du dann hier?? Du bist mit Nick gekommen richtig???wie heist du ? Irgendwas mit J oder
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Sa Sep 24, 2011 4:36 pm

"Der Test ist noch nicht zu Ende Mr. Libermann! Abgeben, und ihr anderen auch" sagte Mrs. Mason streng, die glücklicherweise nur gehörte, dass Finn etwas gesagt hatte, nicht was er gesagt hatte.
Von dem geraschel wachte Nick auf. "Der blonde Junge hat deinen Test geschrieben" zischte ihm Leanne zu. Nick nickte und gab dann weiter die Tests durch. Sein Schädel brummte.....
In der Pause zeigte er Jesse die Schule (Seine Klasse!!) und stellte ihm Finn vor.
Sein Kopf wummerte immer schlimmer als gesellte er sich zu Sizilia ins Krankenzimmer.

(=> Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Sep 25, 2011 5:28 pm

Nach einiger Zeit hatte Jesse sich überall genau umgesehn und dann keinen bock mehr gehabt, weshalb er nach Hause ging.
(=>Jesse´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   So Sep 25, 2011 6:47 pm

Se kolpfte an und machte dei Tür auf alle Gesichter waren auf sie gerichtet. "ach da sind sie ja Sizilia , wo waren sie bloß sie haben den Test verpasst." " entschuldigen sie mich mir gez nicht gut ich hab den ganzen Tag im Krankenzimmer verbracht und ich dahcte nicki und Jesse hätten ihnen bescheid gesagt, "Ohne auf die reaktion der Leherin zu achten packte sie ihre sachen ein. "Is in ordnung sie können dann gehn aber nächstes mal sagen sie bitte bescheid bevor sie ins Kankenzimer gehn, morgen bekomm ich dann ein Entschuldigung von deinen Eltern "ja " sagte sie ohne wirklich zuzuhören "warten sie, wissen sie wo nicki ist, ist er noch im Krankenzimmer ? " die Tante ging ihr auf die nerven, aber um höflich zu sein antwortete sie noch ausdruckslos "nein er ist schon nach hasue gegangen die Krankenschwester weiß bescheid.und dann knallte die Klassenzimmer tür zu und sie war weg.
Sie ging zu den Fahhradständen schmiss sich auf hr Fahrrad und fuhr weg .
(=>Tierheim)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi März 14, 2012 6:11 pm

Sizilia und finn kamen ins klassenzimmer , wo komischer weise niemand drinne , war " hm , findest du das nicht irgendwie merkürdig , wo sind die alle?, in 5 minuten beginnt der unterricht" faselte sizi und setzet sich an ihren platz "
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 18
Ort : wo waren wir noch mall???

BeitragThema: Re: Klasse 10b   Mi März 14, 2012 7:13 pm

haben wir nen neuen stundenplan oder so??? Ich kann dir leider nicht sagen was los ist.." antwortete er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klasse 10b   

Nach oben Nach unten
 
Klasse 10b
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Klassenräume-
Gehe zu: