Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Café BLUE

Nach unten 
AutorNachricht
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Café BLUE    Di Jul 19, 2011 1:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Café das keine Wünsche offen lässt.
Wir Freuen uns Auf ihren Besuch.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Di Jul 19, 2011 2:00 pm

"Also Was willst du??" fragte er sie, als sie am Café angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café BLUE    Di Jul 19, 2011 4:02 pm

Ein wasser und ein kaffee.. uund.. Eine Knusperstange.." Sagte Kira und grinste Nicki an. Dann guckte sie nach draussen, wo vor der Tür Gino saß. "Danach geh ich aber nach hause, ich will schlafen..." Sagte sie müde.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Di Jul 19, 2011 5:59 pm

"Okay. " sagte er und bestellte am Tresen Ein Wasser, einen Kaffee, eine Knusperstange und für sich ein Glas Limonade.
"Setz dich." lächelte er und schob sie sanft auf einen Stuhl zu.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café BLUE    Mi Jul 20, 2011 5:27 pm

Kira setzte sich auf den stuhl. Dort döste sie dann vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Mi Jul 20, 2011 5:37 pm

Nach einign Minuten kam die Bedienung und brachte ihnen die Bestellung, Nicki zahlte wortlos und lächelte dann Kira zu: "Iss." sagte er freundlich, "Du bist echt ne Nachteule."
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café BLUE    Mi Jul 20, 2011 5:44 pm

"Helligkeit blendet mir zu sehr" sagte Kira generft und trank den pech schwarzen kaffe. Daraufhin machte sie die knusperstange innerhalb wenieger Sekunden platt und leerte den Rest des Kaffees. Dann trank sie mit einen zug das Wasser aus. Sie war es gewohnt schnell zu essen. "Okay, willst du mit zu mir kommen?" Fragte sie schnell. "Aber nur wenn du keine Angst im Dunkeln hast!" Sagte sie und Croly guckte aus der einkaufstüte raus und beobachtete Nicki.
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Mi Jul 20, 2011 5:48 pm

"Kay" sagte Nicki und zuckte mit den Schltern, dann stürzte er seine Limo ebenfalls in einem Zug runter. "Aber im dunkel musst du meine Hand halten, sonst fang ich an zu heulen." sagte er in einem sakastischen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café BLUE    Mi Jul 20, 2011 5:56 pm

"pah" sagte kira und stand auf. Vor der Tür leinte sie gino wieder an und dann liefen die beiden zu Kira.
(=> Kiras Haus)
Nach oben Nach unten
http://animeosf.forumieren.org/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Fr Apr 06, 2012 1:28 pm

( <=Tiergeschäft Alice Nicki)

DAs Café war bis auf 2 Mädchen in einer Ecke leer, Jody die Kellnerin lehte am Tresen und unterhielt sich mit Justin, dem Besizer und Bäcker des Cafés. "Hallo Nick, das übliche?" fragte sie ihn lächelnd, worauf er Nickte und sah dann zu Alice. "Und was bekommst du meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Fr Apr 06, 2012 6:07 pm

Alice merkte wohlwollend, dass das Café nicht unbedingt als voll bezeichnet werden konnte. Sie mochte große Massen nicht, fand es viel angenehmer, wenn wenige Leute anwesend waren. Als die Kellnerin kam und es offensichtlich wurde, dass Nick hier öfter war, antwortete sie mit einem höflichen Lächeln. "Einen schwarzen Kaffee und vielleicht eine Schale Wasser für den Kleinen?" Sie deutete auf Hase, der nun hechelnd auf dem Boden saß und die Umgebung beobachtete. 2 Kalorien pro 100 ml. Das kann ich mir leisten. Das ist .. noch okay. Kein Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Fr Apr 06, 2012 7:40 pm

Er setzte sich an einen Tisch, wo sie ihre Ruhe hatten. "Was ist jetzt? Brauchst du einen Job?" fragte er als sich Jody mit einem "Natürlich, gebt mir 1 Minute" verabschiedet hatte. Er sah sie an, bis Jody wiederkam, vor ihm eine Schüssel mit Zuckerwürfeln und ein Glas Milch hinstellte, Alice bekam ihren Kafee, mit 2 winzig kleinen Keksen daneben, dann stellte sie eine schale mit wasser und eine Mit etwas Hundefutter auf den Boden "Das Futter und das wasser gehen aufs Haus. Lasst es euch schmecken." sie Verschwand wieder. Nick spülte 3 Stück Zucker mit einem großen Schluck Milch herunter, dann leckte er sich über die Lippen. "Ich bezahle für mich." sagte er dann noch bestimmt.
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Fr Apr 06, 2012 7:51 pm

"Wenn es dir keine Umstände macht.", meinte Alice und sah zu, wie Hase sein Essen verschlang. Der Kleine brauchte viel Futter und sie ging im Kopf durch, wie sie es besorgen sollte. Aber es fand sich ja immer eine Möglichkeit. Sie nippte am Kaffee, legte die Kekse jedoch beiseite. Hase sah das verschwendete Essen und setzte sich auf die Hinterpfoten. "Danke, Hase.", meinte Alice und hielt sie ihm hin. Wenigstens musste sie sich keine Sorgen machen, was sie mit überflüssigen Essen machen würde. "Wenn du willst. Ich kann dich nicht zwingen.", meinte sie dann und fuhr mit dem Finger über den Rand der Kaffeetasse. "Du scheinst oft hier zu sein.", stellte sie dann fest und musterte die beiden Mädchen in der Ecke aus den Augenwinkeln. Sie schienen nicht diese typischen NY-Models zu sein, aber sie waren trotzdem über Alice's Liga. Wenn Alice überhaupt einer Liga angehörte.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 8:22 am

"Nicht oft, ich bestell nur immer komisches Zeug. Milch ud Zuckerwürfel sind nicht grade alltäglich, und Jody ist die einzige Kellnerin hier. Da merkt man sich die Bestellung und das Gesicht." erklärte er,dann beobachte schweigend sein Gegenüber. Alice war dünn, zu dünn villeicht, aber was ging ihn das an, er lag meistens auch unter dem empfolenen Gewicht. Sie war blass und das Rot auf ihrern Lippen unterstrich diesen Schneewittchen-hautton. Er drehte seine Handgelenke zu sich und sah sich die verletzte Haut an. Irgendwann liege ich noch tod in meinem eigenen Blut in der Gegend rum er seufzte. "Ich geh kurz was in ordnug bringen..." murmelte er erschöpft und verschwnad in richtung der Herrentoiltten. Da war die übelkeit wieder, schade um die Milch. Warum musste ihm immer schlecht werdenen , wenn er unglücklich war?
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 12:37 pm

Und auf einmal war Nick verschwunden, nachdem er seine Handgelenke betrachtet hatte. "Etwas in Ordnung bringen.", murmelte sie nach und blickte auf den Boden, wo Hase es sich gemütlich gemacht hatte. Sie blickte sich im Café um und registrierte die Umgebung. Eine Eigenart, die sie sich irgendwann auf der Straße angeeignet hatte. "Ob er zurück kommt, Hase? Oder haben wir ihn vergrault?", fragte sie lächelnd und strich dem Mischling über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 8:03 pm

Einige Minuten später kahm Nick zurrück, blass zund zittrig, die Flecken an den Ärmeln hatte er versucht auszuwaschen, doch er sah schlechter aus aals vorher. "Er bringt mich noch um...." flüsterte er sich selbst zu als er sich wieder auf den Stuhl ihr gegenüber fallen lies. "Entschuldige, aber ich .. musste... die Flecken auswaschen..bevor ich sie garnicht mehr rausbekomme....." Er schob sich einen Würfel Zucker in den Mund. Warum esse ich überhaupt noch, ich kanns doch sowieso nicht bei mir behalten......
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 8:43 pm

"Du siehst schlechter aus als ich.", sagte Alice und deutete auf sein Gesicht. "Hast du erbrochen?" Sie kannte das Gefühl. Immer wenn sie ... es tat, zitterte sie am ganzen Leib, war blass und hatte rote Augen. Konnte natürlich aber auch nur sein, dass er ziemlich viel geweint hatte. Geht bestimmt um ein Mädchen. Als er erneut einen Zuckerwürfel in den Mund schob, spürte sie den altbekannten Knoten im Hals. So viel Zucker, bedeutet so viel Verlust der Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 8:51 pm

Er nickte zaghaft, kämpfte wieder mit den Tränen. Sein Kopf kippte auf die Tischplatte. "Scheiße." was hast du mit mir gemacht, warum hat ein Blick gereicht? "Ich muss weg von hier......."
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 9:08 pm

Zögernd schwebte ihre dünne Hand über seinen schwarzen Haaren. Dann zog sie ihre Hand zurück. Sie konnte niemanden trösten. Sie konnte nicht mal ihr eigenes Leben auf die Reihe bringen. "Nick .. ich bin echt schlecht in so etwas, aber ich kann zu hören, wenn du nicht verlangst, dass ich auch spreche." Hase winselte. Konnten Hunde Gefühle spüren? Alice blickte nach unten, hob den Hand am Nackenfell hoch und setzte ihn auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 9:20 pm

"Gehen wir in den Park? " fragte er mit schwacher Stimme und stürzte die Milch runter, den Zucker Stopfte er sich in eine rattenfreie Tasche, aus der auch gleichzeitig ein Paar zerknüllte Dollerscheine kramte. "Hier ist es mir zu stickig." Er Zog sich die rosa-schwarz karierte Kapuze seienes Pullovers über das dunkle Haar. Ohh mann... Ich ... bin echt das Letzte..
Nach oben Nach unten
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Café BLUE    Sa Apr 07, 2012 9:25 pm

Alice nickte. Jedenfalls erteilte er ihr keine direkte Abfuhr. Sie kramte in ihrer Stofftasche und schob Dollarscheine nach oben. Sie legte sie auf den Tisch und erhob sich dann. Den Hund hielt sie in den Armen. "Geh vor, ich war noch nie im Park.", meinte sie und lächelte entschuldigend. Dazu hatte sie noch nie die Gelegenheit gehabt. Eher trieb sie sich in dunkleren Ecken der Stadt herum.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Café BLUE    So Apr 08, 2012 12:56 pm

Er nickte wieder und ging zur Tür. "Tschüss...." sagte er zu den Bediensteten des Café, dann verlies er den Raum....

(=> Alice, Nicki, NY Centralpark)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café BLUE    

Nach oben Nach unten
 
Café BLUE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!
» Café Schaumwelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Stadt :: Lokale und Läden-
Gehe zu: