Real life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMi Jul 13, 2011 3:17 pm

Alles was im Krankenzimmer passiert hier hin.

Geht ins Krankenzimmer (=> Krankenzimmer )
Nach oben Nach unten
https://real-life-ny.forumieren.com
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMi Sep 07, 2011 12:03 pm

(<= 10 B Jesse, Sizilia, Nick)

Nick lies sich auf eins der Betten fallen. "Mein Schädel brummt als hätte ich 5 flaschen Vodka-cola geext..." stöhnte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyMi Sep 07, 2011 3:55 pm

Sizi schmieß sich auf das andere Bett oder was das auch sein mag , eine Liege. "und ich glaub mien Kopf explodiert gleich, bin total fertig ...., ähm du wie heißt du eigentlich?" fragte sie Jesse "wärst du so nett und würdest zu Mrs Mason in unserem Klassenraum gehn und ihr Bescheid sagen das es Nick und mir nicht so blendend geht und wir hier jez rumgammeln wolln?" Sie schaute ihn mir ihrem süßen Blick an.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gast
Gast




Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyDo Sep 08, 2011 6:48 pm

"Ivh bin Jesse und die zweite Frage: Da muss ich mich ja bewegen." sagte er schmollend.
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyDo Sep 08, 2011 7:09 pm

"du Faulzpelz" sie pickste ihn neckend in die Seite, dann wendete sie sich an Nicki "ich glaub wir werden die Arbeit wohl nachschreiben müssen , kannst du das in Mathe? ich könnte dir helfen wenn du möchtest." Sizi war sehr gut in der Schule und bringt nur 1 und 2 nach Hause, eine 3 wäre die Hölle für sie.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyFr Sep 09, 2011 1:38 pm

"Ich weiß im Momment noch ncht mal wie man Mathe schreibt... " stöhnte Nicki und drhte sich auf die andere Seite, dann setzte er sich auf. "Ich gehe bescheidsagen." er stand auf, auf dem Weg zur Tür stüzte er sich an allem ab was in seiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptyFr Sep 09, 2011 5:24 pm

"Oh man. Wegen dir muss ich mich jetzt bewegen." sagte Jesse jammernd und stand auf. Er stützte Nicki und drehte sich zu Sizilia."Wir gehen mal zur Klasse."
(=>Klasse 10b)
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Sep 10, 2011 5:29 pm

Sizi legte sich wieder hin. schon wieder schleppt er ihn weg , ...ich werd ihn Jesse der Kidnapper nennen Sie verstand nicht wiso er Nicki mitgenommen hat Nicki muss die arbeit nicht shcreiben er sollte besser nachschreiben und ich könnte ihm liebend gern nachhilfe gebeben Sizi wollte aufstehn aber kaum steht sie und ihr wird wieder schwarz vor augen und sie fällt um und stößt mit dem Kopf gegen die Metallstange der Liege. nach einpaar Minuten wachet sie wider auf und spürte überall heftige schmerzen. als sie sich an Kopf faste bemerkte sie Blut. Sie hat sie wohl eine Platzwunde geholt. sie schlief irgendwie ein nach einer weile wurde sie wieder wach als jemand sie aufhob.
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySa Sep 10, 2011 6:25 pm

Ich mach mal die Schulärztin ; )

"Ich hab dir deine Wunde geklebt. Du bleibst fürs erste hier, bis ich deine Eltern erreicht habe." sage die Ärztin.
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySo Sep 11, 2011 10:28 am

"au , danke, " Sie faßte sich wieder an an Kopf "aber bitte lassen sie das mit den Eltern, ich kom allein klar , ich ruh mich nurn bischen aus und geh dann wieder in den Unterricht , ..."
Schulärztin:"nein nein junge dame , du wirst heute nicht mehr in den Unterricht gehn du siehst vel zu kränklich aus"
is ja nix schlimmes passiert., sie könen jetzt gehn danke " Sie versuhte die Schulärztin zu überreden nicht ihren Vater anzurufen und ihre erbärmliche Hife abzuschütteln
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

Nicki


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 27
Ort : Neverland

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySo Sep 25, 2011 9:31 am

(<= Klasse 10 b)

"Hey sizi, sagst du der Krankenschwester das ich nach Hause bin, mir gehts immernoch scheiße...?" fragte er Sizila nach einiger Zeit. ohne eine Antwort abzuwarten machte er sich auf den Weg zu Kira.

(=> Kiras haus)
Nach oben Nach unten
Sizilia

Sizilia


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  EmptySo Sep 25, 2011 6:23 pm

Sie wollte nicki antworten doch so schenll wie er gekommen ist war er auch schon wieder weg. Ich glaub ich geh hol mir jez mein Rücksack sag bescheid und fahr irgendwo hin , außer zuhause... ihr ging es überhaupt nicht gut und einenTag kan sie auch mal vom Unterricht wegbleiben, den Test schrieibt sie ja nach. sie ging zu Kraneknschwester ins Sekreteriät, sagte bescheid das Nicki nach Hause ging und sie sich jez auch auf den Weg machen will. machte sich total verschlafen und schwankend auf den weg ins Klassenzimmer um ihre Sachen zu hohlen es war jezt 4te Stunde
(=>Klassenzimmer)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer    Krankenzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Die Schule :: Verwaltung und Krankenzimmer-
Gehe zu: