Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Half Pipe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:19 pm

"Von wegen is alles ok. Ich weis doch das man bei so nem Schlag und so viel Blutverlusst umkippt." Jesse schnippte Nicki leicht auf die Stirn."Versuch keine älteren zu verarschen, Kleiner." Er hob Nicki hoch und nahm seine Sachen."Ich bring deinen Freund malzu sich nach Hause...........wo wohnt der überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:22 pm

"W-wa-was ist??" murmelte Nicki und öffnete die Augen einen Spalt breit, dann viel sein Kopf wieder zur Seite. Scheiße ich komm einfach nicht aus dieser Ohenmacht raus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:35 pm

"Hey....Hast du ihrgendwo ne Adresse oder Telefonnummer von deinem Haus?" fragte Jesse leise."Wenn nicht schlepp ich dich Wohl oder Übel entweder ins Krankenhaus oder zu mir nach Hause."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:38 pm

"Nicht Krankenhaus.... nicht Mam...die Kleinen." sagte Nicki angestrengt, dann versank er wieder in Bewusstlosichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:56 pm

"Ok...." sagte er fragend."Kein Wort verstanden." Dann halt zu mir......ich wohne keine Stunde in dieser Stadt und schleppe schon eine Person an, die ich nich ma 5 Minuten kenne....Das macht dach jeder normale Mensch., dachte er sarkastisch. Er legte Nicki einen Pulli um und nahm die Boards mit. Mit Nicki im Arm ging Jesse zu sich nach Hause.

(=> Jesse´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Aug 05, 2011 10:07 am

, hm, naja jez is der weg,... vielleicht sollte ich den beiden heimlich folgen , wer weiß wo der schwule Kerl ihn hinbringt , naja für mich wirkt der schwul. . Sizi folgte den beiden dicht hinter ihnen ohne das sie es bemerkten doch als es immer weiter weg ging entscheid sie sich doch auf den heimweg zu machen es war schon ziemlich spät ,so zeigte es jedenfalls ihre Armbanduhr an die der Nachbra ihr zum Geburtstag geschenkt hat 23:20, vielleicht begene ich ihn in der schule
(welcher Tag ist heute also jetzt ihm rpg Question und welcher Monat Question )

"Sizilias Wohnung"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Aug 05, 2011 10:54 am

Es ist der 2.12 Das steht im Wichtige Informationen Topic da findest du auch das Wetter!!
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Aug 05, 2011 8:53 pm

Als Jesse an der Half Pipe ankam, setzte er sich ober hin und guvkt sich um."Die Stadt sieht ganz hübsch aus und die Half Pipe gefällt mir." sagte er zu sich selber."Die Wohnung ist auch geräumig undwenn ich einen Job finde, kann ich Großmutter bitten mir kein Geld mehr zu schicken, um etwas zu bezahlen, wei ich es selber könnte. Das würde sie sich auch nicht mehr für mich verantwortlich fühlen." Er ließ sich nach hinten fallen und blieb liege."Und ich darf ihr auf keinen Fall erzählen, dass ich jemanden bei mir übernachten lasse, den ich nicht mal 2 Minuten kenne. Ich muss echt aufhören hilfsbereit sein zu wollen." murmelte er niedergechlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Mo Aug 15, 2011 4:55 pm

Als Jesse nach einiger Zeit auf die Uhr guckte ging er nach Hause.
(=> Jesse`s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Okt 06, 2011 11:38 am

Jesse kam mit Grace zur Half Pipe, drehte aber um, weil er plötzlich keine lust mehr auf die Half Pipe hatte. Ob wir woll nach Hause sollten?, dachte er. Aber Grace war so lang nicht mehr drausen. "Komm Grace gehen wir in den Park. Da muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass du überfahren wirst von ihrgendwelchen super möchtegern Skater."
(=>Lokale und Läden, Central Park NYC)
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Okt 21, 2011 6:55 pm

Er legte sich Mitten auf die Pipe. Ruhe, etwas, dass ihn vergeesen lies. Harmonien, dunkelheit. Es war spät geworden, der Mond leuchtete blass am von Licht der Stadt erleuchteten Himmel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Amy Lee, bring mich weg von hier..... dachte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Sa Okt 22, 2011 8:10 pm

Als Nicks Handy piepste, holte er es aus seiner tasche und las Finns SMS. "Vollidiot" murmelte er "Als ob ich arbeiten würde..." Er gähnte und drehte sich auf die Seite, dann viel ihm auf, das er irgdwie bock hatte zu Skaten Und grade jetzt ist mein Skatebord bei Jesse... dachte er. Hmmm...irgendwie würde ich jetzt gerne mit Jesse rumhängen... dachte er irritiert, er war wohl einfach der Typ Mensch, den er gerade brauchte.... Positiv und nicht zu schnell beleidigt.
Dann fiel ihm Sizi ein... Ich glaube Finn ist in sie verschossen, er verleit sonst nie seine Lieblingsjacke...

Hey Sizi, alles Klar bei dir? Wollte nur sagen das ich ne Gehirnerschütterung habe und nicht zur Schule komme. Kenne jemanden, der dich glaub ich ziemlich doll mag ; ) HDL Nicki

Er sendete die SMS. Hoffentlich denk sie nicht, das ich dieser "jemand" bin, das würde nur wieder Stress geben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Okt 26, 2011 5:52 pm

Nachdem Jesse den Müll weggebracht hatte, ging er kurz zur Half Pipe.ß2 Es war dunkel und niergends Skater zu sehen. Als er näher ranging, sah er Nicki da liegen."Hey, Nick. Was machst du hier
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Okt 26, 2011 6:32 pm

"Liegen. Musik hören. Kopfschmerzen haben. Ist übrigens ne Gehirnerschütterung." sagte er ohne aufzusehen. Er hatte die Kopfhörer abgenommen und um den Hals gelegt. Seine Ärmel verdekten die Krazer an seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Okt 26, 2011 6:40 pm

"Warum? Bleib dann doch lieber zu Hause, oder ihrgendwo wo es angenehmer ist." sagte Jesse und setzte sich neben Nicki."Warum gehst du mit ner Gehirnerschütterung aus dem Haus."
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Okt 27, 2011 12:39 pm

"Weil es mir scheiße ging." sagte Nick kühl und setzte sich auf. "Ahhhwr... Scheiße tut das weh..." knurrte er und stand auf. "Du arbeitest jetzt auch da?" fragte er, er ging langsam, Schritt für Schritt, zum Rand der Rampe, da setzte er sich ersmal wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Mo Okt 31, 2011 11:45 am

"Also wenn du weiterhin so schnell bist, kommst du in ein paar Stunden vielleicht bei Dennis an." sagte Jesse."Ich zurück in die Bar....aber ich kann dich in dieser Verfassung nicht einfach hier sitzen lassen..." Er überlegte kurz und hob Nicki dann hoch."Gehen wir zu Dennis." sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 21
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mo Okt 31, 2011 4:17 pm

"Ich komm mir vor wie nen Kleinkind. lass mich runter, ich kann alleine laufen..." murrte Nick, dann wurden die Kopfschmerzen wieder schlimmer. "Okay trag mich weiter..." seufzte er und schloss die Augen.

(=> Jesse, Nicki Tresen und bar)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Half Pipe    

Nach oben Nach unten
 
Half Pipe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: