Real life

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Half Pipe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Admin-Town

BeitragThema: Half Pipe    Mi Jul 13, 2011 3:14 pm

Alles was auf der Halfpipe passiert hier hin.
Geht zu Half Pipe (=> Half Pipe)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 4:32 pm

nach einem stressigen Tag hatte Sizi sich vorgennomen abends noch zur Half pipe zu gehn , obwohl das nicht so ihr ort war ... naja wenigstens wäre sie dort vielleicht allein um diese Uhrzeit...
sie nahm ihren Block und n Stift mit und schlich sich raus aus der Wohnung auf dem Weg dorthin fühlte sie sich einwenig unwohl .. ihr war aklt sie hatte ihre Jacke vergesen. Als sie an der Half pipe ankam lief sie rauf udn setze sich hin " scheiße , bin ich blöd im dunkeln kann ich doch garnicht schreiben"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 6:19 pm

Kleiner Tipp: Indoor halfpipe.... Egal verlegen wir sie vors Café Very Happy
(<=aus Café)

Die Pipe war auf den ersten Blick leer. "Scheiße." fluchte er als er bemerkte, das seine Nase blutete und er sein T-shirt vollsaute. Wütend wischte er sich mit dem Handrücken das Blut von der Nase, es war nicht so, das er Blut nicht mochte, nein manchmal fand er es nahezu faszinierend, aber die 0,5% Eiteler-Super-Matcho in ihm hassten es nunmal wenn es seine Klamotten ruinierte. "Irgendwann lass ich mich noch gehen." knurrte er "Dieses Arsch glaubt echt er ist der einzige der weis wie man Fäuste benuzt" fluchte er weiter währen der auf die Halfpipe zuging. " Fuck off, der ises nich wert..." sagte er zu sich selbst und setzte sich sich seine Kopfhörer auf,dann sprang er aufs Bord und versuchte alles um sich zu vergessen. Es war nicht das Gefühl der Schwerelosigkeit, das er beim Skaten so liebte, es war das Wissen, das der Tod mit auf seinem Bord stand, das jeder Sprung sein Letzter sein könnte. Das Spiel mit dem Tod hatte ihn schon immer fasziniert, und Todesangst kannte er nicht, er hatte sie noch nie gespürt. Wenn er starb, starb er eben, er würde sein Leben auch selbst beenden. Villeicht.
Nach einigen einfachen Figuren bemerkte er das Mädchen. "Hey." sagte er "Auch Bock allein zu sein?" fragte er unbefangen, ließ sich neben sie fallen und zog sich die Köpfhörer vom Kopf, er hörte laut, sehr laut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 7:36 pm

"hey" sie schaute ihn an und musste grinsen , ...der hat aber ne ladung Beef abbekommen..., dahcte sie sich als sie das blut sah, dann schaute sie ihn genauer an ,.. cooler typ , mutig , rebellisch und süß,,,, und dann musste sie lächeln , ..ach du scheiße was denk ich da hypnitisiert der mich oda was .., sizi grinste wieder ,...der kerl ist echt gut er soll aufhörn !..., und konnte sie sich ein lachen nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 7:46 pm

"Ich bade gern in Blut" sagter er grinsend. Sie starrte ihn an....nicht das es ihn störte, aber starrte sie das Blut oder ihn an?? Im zweifelsfall immer das Blut.... "Hast du villeicht nen Taschentuch?? " fragte er, als er bemerkte das seine Nase immernoch tropfte. "Das krigt der zurück, 100 pro..." knurrte er und betastete seine Nase, nicht gebrochen.
Sie sah nicht schlecht aus, aber Mädchen sahen sowiso meistens irgendwie gut aus.... Nen bisschen make-up, ne vernünftige Frisur ind nen Paar coole Klammotten, das reicht. Aber er hatte sowiso ein fur einen Jungen in seinem Alter eher oberflächliches Interesse an Mädchen. Flirten und Freunde ja, feste Beziehung, zu stressig, keine Zeit, also nein.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 7:54 pm

der arme , " hm ne sorry , wenn ich die Zukunft vorher sehn könnte hätte ich daran gedacht ne Packung Taschentücher mit zu nehemn, aber ich hab Schreibblätter , damit könnte es vieleicht auch klappen" sie reichte ihm ihren Block hin und grinste
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Mi Jul 27, 2011 8:01 pm

"Ach auch egal... Was machst du hier??" sagte er und schniefte, dann bemerkte er, dass sie fröstelte, zog seine Kapuzenjacke aus und hängte sie ihr um die Schultern "Sag doch das du erfrierst, mir ist sowieso immer heiß." grinste er. Er konnte es einfach nicht lassen, er musste immer den Kavalier (Schreibt man das so??? Question ) spielen, dafür fing er sich auch öfter mal eine, besonders von wütenden Lovern oder Angebern wie King. Soweit er das sehen konnte hatte sie braune Haare Wie meine als ich klein war... dachte er.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Jul 28, 2011 11:58 am

Als er ihtr dei Jacke über ihre Schultern hängte wurde ihr plötzlich ganz heiß "hab mich rasugeschlichen ...wollt den Abend Vaterlos haben"
, irgendwie hat er son bischen emo style , aber der typ is irgendwie ...dann unterbrach sie ihre Gedanken "Ich bin Sizilia und du?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Jul 28, 2011 5:15 pm

"Nick. Vaterlos.... hmmm.... ist sowas ähnliches wie Freundlos, oder?" fragte er müde lächelnd. Vaterlos, das war er seit seiner Geburt. erhate ihn nie gesehen, nur selten von ihm gehört,seine Mutter sprach nicht gerne von ihm.... Gedankenverlohren spielte er mit seinem Piercing. Sie war 17 gewesen, 17..... kaum 2 Jahre älter als er jetzt war. Er spürte wie er wieder in seine Trauerwelt absank, die er meistens irgendwo tief in seinem Herz vergraben hatte, damit er sich nicht vergass. Weg damit. sagte er sich strend und holte Hyde aus seiner Jake, die Sizilia Jetzt trug. "Wo hast du denn Jekyll gelassen? fragte er die Ratte, dann kletterte ihm die andere auf dem Kopf. "Da bist du ja..." sagter er lächelnd. "Hey Sizilia, was hörst du eigendlich für Musik??" fragte er Sizi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Jul 28, 2011 5:58 pm

,cool der hat sogar 2 Raten, " eher so musik die abgeht und gute laune macht , sowas wie Rock und House musik " Er scheint mir so als ob irgendwas ihn bedrücken würde.. kein Wunder heutzutage wird der alltag immer beschissener , naja ich bin optimistich also kann mich nichts niedermacchen ich komm mit der scheisse klar, aber er bestimmt auch , der ist totaaaal cool , überhaupt nicht son unreifes möchtegernmännchen wie die kerle in ihrer Klasse...ich glaub ich bin gard dabei mich zu verknalln ... nein ich solte jezr aufhörn solche Gedanken zu durchlaufen, ich hab noch nie über Typen und Beziehungen nachgedacht und das sollte auch so bleiben, naja jez hab ich mich in gedanken belogen, ok ich hab 1 mal darüber nachgedacht.., plötzlicch musste sie irgendwas dummes sagen " du nick du nickst doch gerne oder?" und dann rutschte sie unkontroliert die die halfpipe herunter und blieb lachend unten liegen
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Jul 28, 2011 6:29 pm

Er lächte nicht, grinste nur breit. Dann machte er einen Handstand am Piperand und sprang dann ab. Er landete neben ihr. "Nicht wirklich... " Sag mal bist du nicht auf meiner Schule??? Du bist in meiner paralelklasse.... Das Stumme-Opfer-Mädchen oder wie nennen diese Idioten dich??" Er legte sich neben sie, und sah sie an. Scheiße..... Mam ruft nicht an.... dachte er und kontrollierte einmal schnell sein Handy. Sie wollte sich doch mit dem Ekel treffen um über den Unterhalt zu reden.... Dann hatte sie wohl doch einen Babysitter bekommen....
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Jul 29, 2011 12:11 pm

"diese Idoten interessiern mich die bohne,.. mir egal was die sagen,........komsich Ich hab dich eigentlich noch nie in der Schule bemerkt ..." flüsterte sie vor sich hin Für kurze Zeit war es Still , " bist du nicht der, der mit diesem schwarzhaarigen mädchen vorhin aus dem Tierladen kam?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Fr Jul 29, 2011 3:00 pm

"Nein ich bin der in den Pausen immer wegen irgendwas ins Lehrerzimmer oder zum Direx beordert wird.... Aber ja du hast recht, ich war heute mit einem schwarzhaarigen Mädchen im Tierladen." er lächelte wieder. Er flirtete irgendwie Automatisch, immer.
"Wie ist es so einen Vater zu haben??" fragte er irgendwann leise und abwesend, er sah in den Himmel, an dem der Mond schwach leuchtete. Sterne waren nicht zu sehen, die Stadt strahlte zu hell. Wieder spielte er mit seinem Pircing, er tat es immer,wenn er nachdenklich war oder unglücklich oder verlegen.... Seine Arme waren hinter seinem Kopf verschrenkt und troz der Kälte frohr er nicht in seinem blutbefleckten T-shirt.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Sa Jul 30, 2011 5:16 pm

Eineen Vater zu haben,..Mum ist troz totem Körpers immer bei mir .. dad ... , Ihre Gedankenlücken füllten sich dort nie aus Sie wollte einfach nicht über sowas nachdenken dafür ist das Leben zu kurz aber troz der scheiße die ihr Vater ihr angetan hatte als er seinen Job veroren hatte , hat sie ihren Vater eigentlich lieb. Vater bleitb Vater , ihm verdank ichmein Leben ... Der Alkohol und das Rauchen hatten angefangen , die befehle das ich mich vor ihm ... schon wieder eine Gedankenlücke das anfassen und diese wiederlichen ...gewaltsamen berührungen... sie wollte einfach nicht darüber nachdenken " hm mein Vater ist..." sie schaute nick kurz tief die Augen wendete sich dann wieder in ihre Aussage "meine Mutter starb und er verlor als ich in die 1te ging sein Job und dann fing es an" soviel wollte sie eigentlich nicht sagen das ging niemanden was an und niemand sollte das wissen , vielleicht könnte ihr Vater dann gefhärdet sein und in den Knast kommen … dann hätte sie niemanden mehr .. oder schlimmer ,... ich erinnere mich noch genau an seine Worte als ich 6 war , "wen du jemanden davon erzählst dann passieren schlimme dinge, hast mich vertsanden? , vergiss nicht ich bin der einzige , ich bin dein Vater “ Ich konnte sein Gesicht vor lauter Tränen nicht mehr erkennenich wollte mich wehren und er fing an mich zu schlagen,.. " ach was soll das ich mus den mist endlcih mal vergessen dann schüttelte ich kurz den Kpf , als würde ich die Gedanken abschütteln wollen und nick schuate mich etwas schief von der seite an und ich musste wieder grinsen "und wie ist es eine lebende Mutter zu haben ?"
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Sa Jul 30, 2011 6:33 pm

"Schwer... Manchmal geht es ihr gut, dann ist es gut eine Mutter zu haben, aber manchmal liegt sie schlafend auf dem Sofa, hat eine Packung Schlaftabletten in der Hand und auf dem Tisch steht eine leere Flasche Rotwein an der ihr Lippenstift klebt. " sagte er und lächelte dann leicht, ohne das seine Augen mitlachten "Manchmal kümmere ich mich so um sie als wäre sie das Kind und ich der Erwachsene nicht andersherum..... Und dann sind da noch die Zwillinge und ihre Ständig wechselnden Lover..... Hurensohn höre ich in der Schule fast täglich..... Aber wenn sie weg wäre.... würde es mir nicht bessser gehen....." Er sah sie an, blickte aber irgendwie doch durch sie hindurch. "Ich glaube es ist ein Unterschied, ob du weist das deine Mum oder dein Dad tot sind oder das sie irgendwo dort draußen sind und nicht mal deinen Namen kennen...." sagte er nachdenklich. "Um ehrlich zu sein.... geht man daran kaputt, zu wissen das sie nichts von dir wissen wollen..."
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Di Aug 02, 2011 11:57 am

"Ich vertsehe , das ist echt traurig sowas zu hörn, aber schau mal du hast eine Mutter die dich für nichts hergeben würde weil sie dich liebt und bruahct und 2 Geschister die dich zwar nerven aber dich wenigstens ablenken , wenns mal nich so sunnylike ist" sie versuchte ihn etwas aufzumuntern und gerat dann in ihre Gedanken ",... ich hab nicht mlal einen richtigen Vater , bloß die Kräfte und Die Seele meiner Mum, die immer bei mir ist , ..ich wünschte ich hätte einen großen Bruder," aber sie merkte wie sich sich bemitleidete , sowas passte mal so garnicht zu ihr , ... dann auf nicks schuhe , sie waren abgetreten und die sohle an seinem rechten Schuh hatte sich vorne schon abgelöst , ihre schuhe hattte sie aus dem billig öaden gegenüber ihrer Wohnung gekauft , jeden tag hatte sie an ihren Ballerinas die Sohle die sich ständig ablöste , wieder fetsgeklebt, neue kann sie sic omentan nicht leisten , komsich das er sie noch nicht auf ihre anders aussehenden Klamotten angesprochen hat ,..sie waren alle niergendswo zu kaufen alles selbstgenäht,.. sie hatte sich von den den gedanekn von vorher wegtreiben lassen , irgendwas an nick schien sie ... , (schon wieder eine Gedaneknlücke)
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Di Aug 02, 2011 4:03 pm

"Meine kleinen Schwestern würden garantiert sagen große Brüder sind scheiße.... " sagte er. "Bin wohl nicht der beste Bruder.... Naja auch egal..." er< sah zu ihr " Verdammt du zitterst ja immernoch! Komm her. " Sagte er und zog sie an sich, als er bemerkte was er gerade gemacht hatte rückte er ein Stück von ihr weg "Sorry...Angewohnheit... Tut mir echt leid... ist nur weil die kleinen ... ach egal. Tut mir leid , wollte dir nicht zu nahe kommen." Verlegen sah er auf sein blutiges T-shirt.
Nach oben Nach unten
Sizilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Wohnung, Schule, Tierheim, irgendwo draußen

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 10:49 am

"ist schon ok, ich weiß wie man blutflecken rausbekommt , du weichst dein T-shirt einfach im Wasser ein, bedekst die Flecken einfach mit Backpulver , lässt es einbischen einwirken und wäscht es dann wie gewöhnlich" und schon wieder musste ich ein wenig lachen, das interessiert ihn wahrscheinlich die bohne aber eagl,ich rückte einstücken wieder zu ihm , da ich das gefühl hätte als wäre er 10 meter weiter weg
Nach oben Nach unten
http://isola-shipwreck.forumieren.com/
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 4:40 pm

"Danke, aber ich glaube wir haben kein Backpulver...." sagte er und setzte sich auf, er hörte das Geräusch eines sich nähernden Skatebords. Dann hatte er es auch schon im Gesicht. Und wieder floss das Blut aus seiner Nase. "Fu§ck, das T-shirt kann ich wohl vergessen." fluchte er so leise, dass selbst Sizilia ihn nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 5:19 pm

"OH SHIT!!" kam eine laute Stimme aus dem Dunkeln. Jesse rannte zu Nicki."Tut mir echt leid. Ich war in der Stadt und hab die Half Pipe gesehen und wollte skaten, doch dann hab ich euch gesehen und bin von Board gesprungen. Das Board ist aber nicht am Boden gebieben, sondern in dein Gesicht gefolgen. ECHT TUT MIR SCHRECKLICH LEID!!" sagte Jesse viel zu schnell. Er drückte Nicki ein Taschentuch in die Hand, zog Nicki das T-shirt aus und wühlte in seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 5:32 pm

"Ist schon Okay... mein Gesicht ist nicht allzu gut im fangen... ähh kann ich mein T-shirt wieder haben, es ist etwas kalt..." sagte Nicki und presste sich das Taschentuch unter die Nase. Dabei sah er Jesse etwas irritiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 5:40 pm

"Gefunden!" rief Jesse als er endlich das fand, nachdem er gesucht hatte. Er zog Nicki das T-shirt an. Es war Nicki um einiges zu groß. Jesse zog seinen Pulli aus und zog auch diesen Niicki über."Etwas kaltes?..." fragte er sich selber und begoß ein Taschentuch mit Wasser, das er Nicki aufs Nasenbein legte."Soll ich dich ins Krankenhaus, oder nach Hause, bringen?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 5:47 pm

"Bleib Cool mir gehts gut.." sagte nicki und zog sich den Pullover aus. "Danke, aber der ist zu warm für mich..." Er reichte Jesse den Pullover, dabei lächelte er entschuldigend. "Ich hab eben schon eins auf die Nase gekriegt, sonst hätte sie wohl nicht angefangen zu Bluten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 5:52 pm

"Gut für mich, ich bin nämlich Strafbar." sagte Jesse lachend."Auf noch nen Knastaufenthalt hab ich echt keinen bock." Er hob Nickis Kopf und betrachtete ihn von der nähe."Vielleicht doch ein Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Nicki

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Half Pipe    Do Aug 04, 2011 6:06 pm

"I-i-ist wirklich okay. Ich hab schon schlimmeres ausgehalten, sie ist nicht gebrochen..." sagte Nicki nur etwas nervös. Ist der schwul... Warum macht der sich sonnen Kopf um mich?? Dann wurde ihm auf einmal schwindelig und dann schwarz vor Augen.
"Scheiße.." flüsterte er noch bevor er das Bewustsein verlohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Half Pipe    

Nach oben Nach unten
 
Half Pipe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Vergebene Avatare
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]
» [Transport] Feldherr Sortimentskästen im Half-Size Format

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real life :: Das Szenecafé :: Café-
Gehe zu: